wir freuen und schon alle auf euch :top:
Druckbare Version
wir freuen und schon alle auf euch :top:
Bin nach derzeitigem Stand (arbeitstechnisch!!) dabei, zumindest als Tagesbesucher am Samstag! Rest ergibt sich wenns soweit ist.
@Chris
Moped aber etwas abseits abstellen:smilie_frech_033:
Ich melde mich auch mal an
Wie in der Pfalz mit Dose aber ja auch wir wollen ein paar Gesichter wieder sehen :grin:
Der wiedererkennunswert dürfte recht hoch sein Baba! :IMG0:
Ich sach dann auch mal ganz vorsichtig "Jaaaaaaaaaaa, Ich will dahin"
Falls die beknackten Ärzte meine Bandscheiben bis dahin endlich wieder in die richtige Richtung gerückt haben sollten, sogar mit Elisabetha.
Wenn nicht dann halt wie Pfalz mit Dose.
mdmdaamds
:nonono:Das war nich nett :no:
Wir melden uns auch schon mal an (falls ich das nicht schon weiter oben gemacht habe). Fiedlerchen und ich haben auch vor vorbei zu schauen. :rauchen_smilie_91:
Da die Trude die grosse Schwester der eLSe ist, hoffe ich doch das sie auch mit auf dem Platz stehen darf und nicht weit weg neben der von Chriss Cross. :smilie_happy_251::smilie_happy_251:
Ihr könnt hier abfeiern wie ihr wollt, den größten Eintopf, größten Kolbendurchmesser usw. hat immer noch meine, auch wenn sie in Taucha an der Tanke geparkt werden muss. :smilie_baby_018:
Moin moin aus Stuhr, ja ja wenn man alt wird und die extremen Vibrations nicht mehr abkann😂😂😂 Okay Jungs nicht hauen wenn wir sehen, freue mich schon. Bis dahin Gruß Alex
hier wird keiner gehauen, Alex. Ich zeig dir dann den Weg zum Bierwagen, hihi
Moinsen aus dem ganz hohem Norden,
ich meld mich auch mal an .
Gibt es noch jemand aus dem Forum der auch
das Treffen aus dem nördlichen Raum anfährt?
Alleine fahren schockt nicht ......
jop dat geiht los ;)
So, ich meld mich dann auch mal mit Pamela an...:smiley:
Also bei mir sieht's leider düster aus, könnte erst Samstag früh losfahren und muss Montag wieder arbeiten. Schade.
Viel Spaß Euch allen!
:nonono: :blabla::undecided:
Moin moin aus Stuhr, da hast du aber den Nagel auf den Kopf getroffen. Besser ist der Sinn eines Treffens nicht zu erklären 🤗 Danke Loki und bis die Tage Gruß Alex
Jaha... ich weiß da schwingt Selbstmitleid und mimimi mit... aber da bin ich ja länger tanken als vor Ort. :smilie_baby_019:
Äh.. Nee is klar - Mörtitz ?? habe mir extra `nen neues Navi zugelegt.
Damit werde ich den "Ort" wohl finden!
Anhang 20281:smilie_happy_251:
Bis denne
Jonny
ist ganz einfach... am Arsch der Welt abbiegen und dann nochmal ne gefühlte Ewigkeit durchs nirgendwo mäandern, und dann dritte Höhle rechts.
Moin moin aus Stuhr, na dann bin ich ja zuversichtlich das wir ankommen. 😂 Och, noch einen Monat 🤔 dann kann ich ja noch putzen.......Bis dahin Gruß Alex
kann man diesen thread auch für die öffentlichkeit unsichtbar machen?
kann auch ohne anmeldung alles hier lesen!
Tach,
ich melde mich auch mal an. Fahre am 25.08. nach Wasserleben. Am 26.08. fahre ich dann über Möhlau, wo ich Hansa Harry´s Grab besuche, zur Party. Am 27.08. muss ich dann mal für ein paar Stunden nach Gerbstedt ins Mansfelder Land. Dort wird die Urne eines lieben Kollegen beigesetzt.
Also bis dahin
Ganja
Moin
auf - auf melde mich auch mal mit 2 Leuten an vom 26.08 ....
Moin,
Ich bin dann auch dabei.
Gruß
Daniel