Mal eine Frage an die "Macher" des Treffens.... Wäre es möglich, 2 Hunde zum Treffen mitzubringen.... natürlich KEINE ausgstopften.....:grin::grin::grin:
Druckbare Version
Mal eine Frage an die "Macher" des Treffens.... Wäre es möglich, 2 Hunde zum Treffen mitzubringen.... natürlich KEINE ausgstopften.....:grin::grin::grin:
gehöre zwar nicht zu den "Machern", aber wir hatten auch in der Vergangenheit den ein oder anderen Hund da - ich würde mal behaupten, solange die beiden nett, freundlich und erzogen sind, sollte das eher kein Problem sein. Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liegen sollte.
Hi Nuphi, ich denke mal, deine Anforderungsliste passt auf diese beiden.....:rolleyes:
Anhang 15955
Wenn Peles Hund immer schön Leckerli bekommt und satt ist wird das wohl kein Problem sein. :heilig::cool:
Gruss
Gerhard
Ein Treffen mit Haustiere!
Da bin ich dabei:grin:
Dieter
"Schlange stehen" vor dem Bierausschank!
Ich schmeiß mich weg:grin:
Da ich diesmal vermutlich nix saufen kann, hab ich ja Glück.
Aber keine Bange ich bin dann dauerbreit, ...:tongue:
Hallo ???? ist das jetzt ein Bikertreffen oder ne Kleintierzuchtschau??? :huh::smiley::grin:
@ Dieter ich weiss das zu 90% ne Ratte kommt ob die aber gut für deine Tussi ist das wag ich mal zu bezweifeln :grin::grin:
Ich will lieber nicht beginnen, die in meinem Kopf assoziierten Bilder in Verbindung mit dem Wort "Panzerschnecke" zu beschreiben.....:shocked::shocked::shocked:
Auf jeden Fall scheint das Treffen recht lustig zu werden, bin ja, was Freudenberg angeht, ein Frischling. Und dann sieht es auch noch danach aus, als sei mein erstes Mal auch noch mein letzte Mal......., jetzt bin ich einfach still.
Bis dann, Jungs....und Panz....äheeem Mädels.....:heilig:
Ich erlöse Dich dann mal von Deinem schlechten, nicht jugendfreien und allgemein eher verstörenden Kopfkino: die Panzerschnecke ist mein (ziemlich rattoröses) Mopped :aetsch:
Nee, Du trägst Rock - da war doch was... :thinking: Aber selbst Schuld, dass Du uns wieder dran erinnerst... LEIDER hab ich bislang noch nix dergleichen ergattern können - und das, obwohl ich in Spanien sämtliche Schlitzi-Märkte abgegrast habe. Ich glaub, wir müssen da mal das www bemühen - sowas muss doch irgendwo zu kriegen sein.
Fremde Frauen chauffiieren, hoffe das du ein sehr guter Biker bist. mein Motto heißt, du muß deinem Vordermann vertrauen, ich fahre nur mit Menschen denen ich wirklich vertrauen kann
Utelina
Ob ich ein guter Biker/Fahrer bin, kann ich nicht beurteilen. Aber ich kenne meine Grenzen. Ich tucker ja erst 35 Jahre durch die Gegend und das fast täglich.
Sonja fährt seit Jahren sehr gerne mit mir und fühlt sich sicher. Bis jetzt haben sich nur ganz wenige nicht bei mir hinten drauf sicher gefühlt und die wenigen haben eben die üblichen Ängste und Vorurteile, was die ganze Mopedfahrerei angeht.
Ich selbst bin ein grausiger Sozius. Ich mach mir da vor Schiß in die Hosen und sterbe tausend Tode.
@aa: das ich aus der bescheuerten "Rocknummer" nicht mehr raus komme ist mir schon klar.:undecided::thinking::smiley:
aber lieber mit..... :top:
Glaube ich nicht, das du ein grausiger Sozius bist, du brauchst nur das vertrauen zu deinem Fahrer. Er entscheidet wo es lang geht und du gehst einfach mit ( das heißt absolutes Vertrauen)
Hallo
Es gibt nichts schlimmeres, als ein Sozius ohne Vertrauen, der in den Kurven mitlenkt ( oder gar gegenlenkt ).
mfG. Günther
Das ist aber so, glaub es ruhig. Das mit dem Vertrauen ist sicher richtig. Aber jeder Mensch fährt eben anders und als Sozius/Beifahrer hat man absolut keinen Einfluss auf das Geschehen. Man kann eben wirklich nur mitgehen. Das ich sehr gerne Kurven fahre, gibts da schon die ersten Probleme, wenn ich der Sozius bin.
Ich kenne genug Leute die nicht in der Lage sind ein Motorrad am Gas durch die Kurve zu führen. Von der Linienwahl ganz zu schweigen.
Wenn dann noch ungeplante Sachen wie Hindernisse und Gründe fürs bremsen und/oder ausweichen auftauchen, wird es interessant.
Das Fremdwort, wenn man sich jemanden hinten auf das Moped setzt heißt Verantwortung!!!
Die Leute, die dann beweisen müssen, was sie für tolle Hechte sind, wenn da jemand auf dem Sozius hockt, sollten lieber Karusell fahren.
Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er bei jemandem mit fährt oder nicht. Ich zwinge ja niemanden dazu.
Ich stelle aber mein Verhalten darauf ein, wenn jemand bei mir mit fährt.
Ich finde es nur seltsam, das beim Auto diese Diskusion nie oder nur selten auftaucht.
Die damalige Freundin von Benno ( mein Verlobter) sie fuhren ziemlich schnell in eine Kurve, sie flog über die Schilder( ich weiß nicht was genau passiert ist. Sie war tot (sie war schwanger und Benno lag im Komma). Ich schreibe das jetzt, weil sich viele von euch immer gewundert haben, das er ab und zu abseits gesessen hat (ich habe es gewusst)
Er sagte immer nur zu mir, pass auf dich auf, ich möchte dich nicht auch noch verlieren. Lass mich bitte niemals mehr solange allein.
Das sind Gründe zu trauern. Verstehn kann ich dich und ihn sehr gut!
Ich habe selbst Freunde durch Unfälle verloren.
Das Leben war in solchen Dingen auch sonst nicht grade zimperlich mit mir. Einige hier wissen was ich meine.
Wir reden in FB mal drüber.
Ich werde es mir überlegen, ob ich auf das letzte Treffen komme. Ich habe Benno Pfingsten 2010 seine ganzen Aufnäher auf seine Kutte genäht, habe dabei nur 2 - 3 Stunden geschlafen. Pfingstmontag war ich endlich fertig damit gegen 18:00 Uhr (das heißt 2-3 Tage) (das er seine Kutte für Freudenberg hatte) den Rest erzähle ich euch nicht . Ich war am nächsten Tag im Krankenhaus wurde operiert 5 Zysten, 1 Tumor und mein rechter Eierstock) ich kann nur eins sagen ich war immer für Benno da
Übrigens wollte mich Benno nicht gerne dabei haben. Erst ab 2013, da wollte ich nicht mehr. War nur Harz 2010 und 2012 dabei.
Wie??? Lässt seine Kutte nähen??? :huh:
Das machen die Träger gefälligst selbst!!! :no:
Hach, der Verfall der Sitten und Bräuche beunruhigt mich. :thinking:
Ich ärgere mich heute noch, das ich die letzte Harzparty verpasst habe. Die Neurochirurgen wollten unbedingt an mir rumbasteln, weil es sehr heftig war und endgültig hätte werden können. Also ist Sonja ohne mich dort gewesen und hatte auch ihren Spaß und in Wöllnau war sie zwei mal. Ist eben blöd mit ihrem Laden. Aber sie freut sich, genau wie ich, die ganzen Verrückten zu sehn.
Die Leute hier im Forum sind ein ganz besonderer Menschenschlag.
Darum freue ich mich jedes mal wie ein Kind zu Weihnachten wenn ich diese Wahnsinnigen mal um mich habe.
Harald (Sundower) hat nach seinem Kuddelmuddel in der Pfalz einen sehr treffenden Satz zu mir gesagt, als er grinsend und sinnierend in der Sonne saß: "Das ist besser als jede Reha". Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Sooo...
bin grad vom Shoppen zurück (Zelt und Schlafsack) :wink:
Freue mich wie Bolle, Euch mal "LIVE" zu treffen.
Ich sage dann mal definitiv ab. Schade - hatte mich wirklich darauf gefreut und sogar meinen Urlaub dafür verschoben.
Ach Scheisse, Steven... ich weiss, dass Dich das mörder frustet, kann ich echt gut verstehen. Habs ja gestern so halb mitbekommen... menno.
Ich sage dann mal ab.
Abschlußheilbehandlung klingt auch viel besser als Mopedparty, ...:a030:
Warum immer ich???:thinking:
Jo geht ja bald los hab mir auch frei genommen (ich hoffe es bleibt so) und mir ein Zelt gekauft. Meine Else läuft wie ne eins mit dem neuen Benzinhahn
(kein Unterdruckhahn)
Mensch Tom, schade:cry:
Hatte mich schon so auf dich gefreut, aber Gesundheit geht vor!
Wer weiß, vielleicht bei der nächsten Stammtischparty Mitteldeutschland:smiley:
Hallo Gemeinde,
Muß leider auch aus gesundheitlichen Gründen absagen.Ich wünsche allen eine gute Anfahrt und ne tolle Patry bei gutem Wetter