Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Anhang 14540Anhang 14541Anhang 14542Anhang 14543
Viel geht da nicht, sieht aber wie eine Messing schraube.
Nunja, die Maschine lief ja vorher. Naja ausprobieren, weil nicht wenn ich die Schraube jetzt rausmache, dass ich den Vergaser ganz wegschmeißen kann.
Vielleicht habe ich Glück und die Reinigung reicht, denn der Rest war echt katastrophal wie auf den Bildern zu sehen.
Bin nebenbei dran einen weiteren Vergaser zu achießen und den als Sicherheit zu nehmen sollte der alte jetzt weiter bocken bzw. gar nicht mehr funktionieren
Und die sollte der Vergaser nicht funzen, kann ich immer noch versuchen die Schraube da rauszuholen.:yeah:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, letztendlich hat's leider nichts gebracht als das die Gemischschraube Schrott ist. Lasse ihn jetzt trotzdem reinigen und schaue mal ob's funktioniert! Habe jedoch einen zweiten bei Ebay schießen können und hoffe das der Besserung bringt! Wenns dann immer noch nicht läuft kann es nur die Zündanlage sein, leider habe ich da noch nicht nachschauen können!
Ich weiß bei Motoraussetzern und schwergängigem wiederanschmeißen der Maschine erst Kerze etc. prüfen, wollte jedoch eh dem Vergaser eine Reinigung unterziehen!
Gruß HolziAnhang 14601.
Das Resultat der kampfeslustigen Schrauben am Choke