-
Ok das mit der Tankhalterung hat sich jetzt geklärt. Werde da mal was bauen heute oder morgen. Werde dann mal ein paar Bilder einstellen. Hilft vielleicht anderen die das gleiche Problem haben.
Das mit der DeKo habe ich jetzt auch verstanden. Da wird bei mir vielleicht etwas defekt sein, denn wenn die eLSe nicht beim ersten Versuch anspringt ist die Batterie zu schwach für einen zweiten Versuch. Entweder Batterie zu schwach (ist gerade nen halbes Jahr alt) oder die DeKo arbeitet nicht und saugt diese leer.
Ich muss mal sehen wo ich platz für die DeKo finde und entscheide dann ob sie bleibt oder manuell wird. Erstmal muss die Tankhalterung fertig werden, damit ich sehen kann was für ein Lenker verbaut werden kann (einschlagwinkel).
-
Das kann an einer schlechten Batterie liegen. Du wärest nicht der Erste, dem die Batterie in der Garantiezeit schon stark schwächelt.
Ist auch möglich (aber selten) dass die Batterie nicht gescheit geladen wird.
Am "hängenden" Deko kanns eigentlich nicht liegen, denn wenn der anzieht, kann der Motor ja nicht laufen.
Gruss Lutz
-
Noch mal ne Frage zum Marauder Tank....der originale Tankdeckel paßt ja nicht von der LS. Habt ihr den von der Markusen verbaut oder eine Alternative?
-
Ich habe den Original genommen. Hier ist doch noch einer.
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GZ125-...item33845a25c2
Übrigens, wo sind denn die Bilder die du in Beitrag 11 angekündigt hast:rolleyes:
-
Den habe ich auch gesehen.
Dachte vielleicht gibt es noch was "schickes" aus ehem Zubehör.