Moin
Bei mir knallt sie manchmal,wenn ich sie ausschalte
Druckbare Version
Moin
Bei mir knallt sie manchmal,wenn ich sie ausschalte
das ist der normale Ausmachfurz. Das gehört zur eLSe.
genau. und wenn man die Augen etwas unscharf stellt, dann sieht man, wie sie sich dabei den Hintern kratzt, den Schlüppi aus der Kimme zieht und einen schelmisch anguggt... :rolleyes:
Da machst Dir eher Gedanken wenn der länger mal nich kommt...
das knallen is doch grad das schöne an der kleinen!!! :D ich liebe es wenn sich die dicken harley fahrer umgucken weil sie denken sie hätten malwieder was verloren ;D
wieweit belasten die fehlzündungen den motor?
kopfdichtung usw?
Kaum bis gar nicht, sag ich mal. Die Verpuffung ist ja nicht verdämmt. Die Kraft wird nicht ausreichen, die Auslassventile zu öffnen oder offen zu halten, daher auch keine Gefahr für die Kopfdichtung oder andere edle Teile.
Ich möchte empfehlen, den Vergaser so weit zu manipulieren, dass man die Schwimmerkammer problemlos abnehmen kann. Mir passierte es auf einer Tour nach einer kurzen Pause, dass eine Fliege in der HD klemmte. Dann ging natürlich fast gar nichts mehr. 5er Inbus bei, kurzen Schraubendreher bei: Kammer kurz abgenommen, HD herausgeschraubt, durchgepustet, eingeschraubt, Kammer wieder drauf und weiter gings. Keine fünf Minuten Arbeit.
Eine Abstimmarbeit bezüglich der HD ist so auch unkompliziert zu machen - mag sein, erst so kommt ElsentreiberIn zu einer vernünftigen Abstimmarbeit.-)
LG