Noch nicht, aber bald auf der Straße. :eusa_dance:
Sind zur Zweit auf der Straße mit dem Sound:smilie_baby_010:, wenn es mir zu laut wird kommt das Original wieder rein. Fahre zum erstem mal so was wie die LS bin vorher Sporttourer gefahren.
Druckbare Version
Noch nicht, aber bald auf der Straße. :eusa_dance:
Sind zur Zweit auf der Straße mit dem Sound:smilie_baby_010:, wenn es mir zu laut wird kommt das Original wieder rein. Fahre zum erstem mal so was wie die LS bin vorher Sporttourer gefahren.
Bevor du mit dem Ding fährst, passt du erstmal deine Hauptdüse an.........Knallkiste!
Danke für den Hinweis.
Welche Düse sollte ich einbauen? Und wie ist der Einbau. (BJ 07.1997)
Eigentlich einfach.
Vergaserwanne ab, alte Düse raus, neue Düse rein, Wanne wieder drauf. Und Gummi, ...
Wenn du aber die Kreuzschlitzschrauben noch drin hast wird es etwes länger dauern.
Die Wanne bekommst du nicht unfallfrei ab, wenn du mit dem Schraubendreher an die hinteren ran musst.
Meist gibts ne kleine Beule im Batteriekasten. Wenn du die einmal raus hast, hole dir Inbusschrauben, ca. 18mm lang.
Die sind einfach besser zu handhaben, auch wenn mal bißchen Dreck im Vergaser ist.
Nachtrag, so ins blaue rein geraten, fang mal mit ner 145er Düse an.
ist das nicht zu groß
Werde mit dem Original Düse mal fahren mal schauen wie er sich Fährt, wenn es Probleme macht schraube ich dran.
Es knallt, sobald du das Gas zumachst. Auf deutsch, sie läuft zu mager.
Ob das auf Dauer gut ist,...? Du hast, so keiner vor die Hand angelegt hat, ne 125er Düse drin.
Durch den besseren Durchsatz im Auslaßbereich macht eine gößere Düse Sinn. Du kannst dich auch häppchenweise vorarbeiten, 130, 135, 140, 145, ...
Aber wenn du nicht mal weisst wie man die Düse wechselt, bin ich mir sicher das du von der Abstimmerei nicht die wirklich Ahnung hast, das kann, so man es genau machen möchte ein Geduldsspiel werden. Wie die Grundeinstellung des Vergasers ist, ist dir aber bekannt, oder?
Am besten benutzt du die Suchfunktion, oben rechts das mit der Lupe. Da kannst du dich ja schon mal schlau machen und nicht einfach drauf los raten.
Das mit dem Krach musst du hier nicht so ernst nehmen, hier fahren einige mit mehr als fragwürdiger Geräuschkulisse rum, incl. meiner einer.
So lange die Herrschaften von der Straßenaufsicht sich nicht dran stoßen, soll jeder machen wie er denkt.
145er dürfte passen.....hat bei mir zumindest gepasst! Den Rest machste dann über die Gemischeinstellung.
Also, ich hab meine Motor-Silvertail-Kombination beim BT abstimmen lassen. wenn ich mich richtig erinnere 145er
Vorher viel Knallerei beim gaswegnehmen, nachher noch ein wenig Geknalle beim gaswegnehmen, keine Knallerei mehr wenn der Motor gut warm ist.
Gruß Harald