Ich denke Du hast den Fehler gerade gefunden! Ein Benzinfilter ist nie verkehrt und in deinem Fall notwendig!
Die richtige Lösung wäre den Tank neu zu besichten.
Druckbare Version
Ich denke Du hast den Fehler gerade gefunden! Ein Benzinfilter ist nie verkehrt und in deinem Fall notwendig!
Die richtige Lösung wäre den Tank neu zu besichten.
Ein Benzinfilter ist bereits am Benzinhahn dran. Es ragt in den Tank hinein.
Einige haben noch einen zusätzlichen Filter zwischen Hahn und Vergaser verbaut.
Grüße,
rob
Nein, im Benzinhahn und ueber dem Nadelventil sitzen nur Feinsiebe! Ein Papierfilter, wie er frueher gang und gaebe war, haelt noch weit mehr Dreck ab, den würde ich da schon empfehlen. Aber auch unbedingt den Tank rostfrei kriegen...
Gruss Lutz
Darf ich dann gleich mal fragen, welche Benzinfilter ihr verbaut habt und in welcher Lage. Ist ja nicht allzu viel Platz dort und bei Tante Louise gibt es nicht allzu viele Filter für 8mm Benzinschlauch.
PS: Gibt es einen Trick die Schwimmerkammer abzumachen ohne den Vergaser auszubauen? (Hab noch keine anderen Schrauben drin)
Ja, geht mit ner Miniknarre und Bitaufsätzen sehr gut. Ich hatte zusätzlich noch den Batteriekasten ausgebaut (is schnell gemacht), um noch besser dranzukommen. Dürfte aber auch so gehen. Am besten dann gleich die passenden Schrauben + Federringe besorgen, die Kreuzschlitz sind fix vergnaddelt. Die passende Größe steht in diversen Threads hier im Forum, musst ma gucken.
Gruß Bexx
Hallo Aton!
Ich hab den http://www.louis.de/_1062652c83504aa...nr_gr=10050007
bei Louis besorgt und wie nachfolgend verbaut. Der lässt sich aufschrauben und reinigen.
Beí mir ist der aber warscheinlich überflüssig denn er war noch nie verdreckt.
Grüße Alpha
Anhang 6190
Nehm ich gerne an, danke dir. Schick dir ne PN.
Der Filter sieht schön klein aus und passt gut dort rein. Was mich verwundert ist das "Geeignet für 6,5 mm (1/4 Zoll) Benzinschläuche". Dachte unsere Else hat einen 8 mm Benzinschlauch (im Forum gelsesn)... hast da nen kleineren genommen oder passt das auch so?
das passt schon
Grüße
Iss das Ding nu mal an???