20cm ist der Mindestabstand... Unterkante KZ zum Boden. Und aufsetzen darf es natürlich nicht....
Das mit den 30 Grad passt schon.. so genau schaut er eh nicht.... denn... 30 Grad???? Aus wie viel Meter entfernung?????
Passt schon :IMG0:
Druckbare Version
20cm ist der Mindestabstand... Unterkante KZ zum Boden. Und aufsetzen darf es natürlich nicht....
Das mit den 30 Grad passt schon.. so genau schaut er eh nicht.... denn... 30 Grad???? Aus wie viel Meter entfernung?????
Passt schon :IMG0:
Hallo Dieter,
diese Maße kenne ich (findet man auch hier im Forum)!:smiley:
Das war aber nicht meine Frage gewesen. Ich wollte nur von siringo wissen, was sein Prüfer für Maße gemessen und für richtig befunden hat.
Gruß Uwe
Hi,
er hat nur den Bodenabstand zur Unterkante KZ gemessen.... das wars! Und kurz dran versucht zu wackeln :grin::grin:
gemosert hatte er bei mir nur wegen dem Rückstrahler.... da hatte er irgendein Mass was in Verbindung mit dem Lenker nicht ganz passte.... was weiß ich... hat aber trotzdem alles eingetragen... inkl. Rücklicht, KZ-Beleuchtung u. Rückstrahler :smilie_baby_010:
Gruß
Hallo Zusammen,
so habe jetzt auch alles eingetragen bekommen.:IMG0:
Ich war allerdings auch dreimal beim Prüfer - immer wieder was anderes. Obwohl ich ihm vorher Fotos von der LS geschickt hatte und er gesagt hatte ist alles OK.:motz::motz:
Folgende Dinge sind jetzt eingetragen:
Fußrastenanlage Falcon (Teilegutachten)
Bremsleitung - Stahlflex (ABE)
Tacho Motogadget Speedster (ABE)
Lenker (ABE)
Lenkerendblinker Kellermann (E-Nr.)
Riser HD - ähnlich
geändertes Heck - 1 Sitzer
Hintere Blinker (E-Nr.)
Nummernschildbeleuchtung (E-Nr.)
Rück- / Bremslicht (E-Nr.)
Seitlicher Kennzeichenhalter (Vollabnahme)
Silvertail K02 (ABE)
Kern Stabilisator (Teilegutachten)
Der geänderte Frontfender und der geänderte Sitz mit Halterung hat ihn nicht interessiert.
Jetzt geht es in Kürze zum Airbrusher und dann ist sie endlich fertig.:eusa_dance::yeah::smilie_tanz_009:
Wenn ich Zeit habe, stelle ich mal ein paar Fotos ein, wie sie jezt TÜV-fertig aussieht.
So geht Sie aber nicht zum Airbrusher!!! :nonono:Denn die hinteren Blinker sehen so echt sch.. aus. :a030: Der Prüfer wollte die an dieser Stelle haben.:kopfschuettel2:
So aktuelle Fotos habe ich auch angehängt.
Gruß OnkelSAM
Die Sachen mit E-Nr oder ABE-Nummer wird er doch wohl aber nicht in den Schein eingetragen oder?
Das steht ja schließlich drauf^^
Nein, nur die Teile mit ABE oder Teilegutachten. Denn ich habe keine Lust alle ABE´s immer mitzuführen.
Gruß OnkelSAM
Sattel noch tiefer, dann isse (fast) perfekt :IMG0:! Respekt vor der Detailarbeit und den gelungenen Eintragungen, ich kenne den gebückten Gang zu den Prüfern, wenn man auch eigentlich ein gutes Umbaugewissen hat ... :heilig:
Gruß
Stefan
Nicht nur der Heckfender, auch der Frontfender gefällt mir. Nicht zu extrem gekürzt und unten bissl gechoppt! Kommt echt gut!
Aber der Sitz wär auch nix für mich. Würde da glaube nen ungefederten Flachen drauf machen, der die Rahmensitzkuhle ausnutzt.
Bexx
Hallo,
danke für eure Anmerkungen. :IMG0:
Den Sattel bekomme ich nicht tiefer und der ist auch nicht gefedert.
Die Sitzposition ist aber sehr gut, man rutscht nicht Richtung Tank, obwohl es so aussehen mag. Sowohl meine Frau (1,81m) als auch ich (2,00m) können damit gut fahren.
In dieser Woche gehen alle Teile zum Airbrusher.
Wenn ich die Teile wieder habe und alles wieder zusammen gebaut ist, mache ich noch mal Fotos und stelle sie ein.
Gruß OnkelSAM
Gefällt mir gut, jedoch der Sitz "versaut" die ganze Optik. Sieht aus wie gewollt u. nicht gekonnt :smilie_baby_019:
Aber dir muss es ja gefallen :smiley:
Korrektur :grin::grin::grin: hab gerade die 2 neuen Bilder gesehen!!!
:smilie_baby_010::smilie_baby_010::smilie_baby_010 ::smilie_baby_010:
Gruß