Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
AW: Ich hab ne neue Freundin
willkommen im HONDA club.:smiley:
Ne CX 500 C war mein erstes Mopped. Ich hab damals zuerst den Sitz abgebaut und ne Hardrider dranmontiert. Anschließend gings mit ner sehr guten Bekannten auf Tour ins Saarland (von mir aus etwa 250 Km). Mann, die ging die gesamte nächste Woche wie ein Cowboy ohne Pferd...
Ronny
Dann wünsch ich Euch beiden, daß Ihr glücklich werdet:wink:
Ist das die Gülle aus Rentrisch?
Gruß Harald
Zitat:
Zitat von
Ronny
Anschließend gings mit ner sehr guten Bekannten auf Tour ins Saarland (von mir aus etwa 250 Km). Mann, die ging die gesamte nächste Woche wie ein Cowboy ohne Pferd...
Ronny
Hi Ronny,
war das von der Hardrider oder vom.....:grin:
Gruß
Michael
Zitat:
Zitat von
Sundowner
Dann wünsch ich Euch beiden, daß Ihr glücklich werdet:wink:
Ist das die Gülle aus Rentrisch?
Gruß Harald
Nein Harald
was die mich gekostet hat und Zustandsvergleich hätte der in Rentrich nich drauflegen müssen Noten die in der Garage ne 3 in Rentrisch ne 5-6
hi Ebi
Herzlichen Glückwunsch zur CX oder wie der franke sagt...Odelschöpf:tongue:
Mir in Düring sachen das das nee wassergegühlde Modo Guddzi is........:wink:
Zitat:
Zitat von
Hanswurst
nee, hanswurst, sie läuft noch nicht - muß noch die Flüssigkeiten wechseln und ne neue batterie einbauen - aber ich kenne das Moped und seinen Vorbesitzer seit ca. 10 Jahren. die iss schon o.k.
Zitat:
Zitat von
Ebi
nee, hanswurst, sie läuft noch nicht - muß noch die Flüssigkeiten wechseln und ne neue batterie einbauen - aber ich kenne das Moped und seinen Vorbesitzer seit ca. 10 Jahren. die iss schon o.k.
auch gut :smiley:
aber sie scheint komplett original mit gutem chrom was langsam wirklich selten ist welches bj ist deine?
meine ist 78:cool:
Zitat:
Zitat von
neutron
war das von der Hardrider oder vom.....:grin:
Ich schätze mal, nach dem Ritt auf der Sitzbank war nich mehr viel mit "vom..." :grin::grin::grin:
@Ebi: Glückwunsch zur Pumpe und gute Fahrt damit. :smiley:
Gruß Attur