Bekommst du im Baumarkt oder bei Seeger, Kauf dir aber gleich den gelenkkopf neu! Evtl auch die Hülse wenn du die nicht mehr hast.
Druckbare Version
Bekommst du im Baumarkt oder bei Seeger, Kauf dir aber gleich den gelenkkopf neu! Evtl auch die Hülse wenn du die nicht mehr hast.
Hi,
ganz einfach, meistens ist der kaputte Gelenkkopf Schuld an der Abgerissenen Schraube.
Kostet 6€ Beim Herr Seger, eig. ganz netter Kontakt!
Wichtig ist das du Eine 8.8 Schraube nimmst und das Schraubenende am Gelekkopf sitzt! Sonst reist dir die Schraube wieder fix ab!
Ebenso solltest du eine Selbstsicherdne Mutter nehmen!!
P.S. Wo kommst du her?
Ah okay, danke für die Antwort. Dann werd ich mich wohl mal dort melden!
Das Schrauben ende saß am Gelenkkopf und trotzdem ist der Schraubenkopf abgerissen :undecided:
Tschuldige fürs späte zurückmelden, wa die letzten Tage wenig zu Hause.
Ich komme aus Havixbeck (bei Münster)
gruß Knüppel
Hi,
schau doch nächstes mal beim Münsterland-Stammtisch rum!
Oder beobachte mal den "Mutter Vogel" Stammtisch, es kommen ja ein paar aus dem Münsterland treffen uns gelegentlich dort.
Grüße aus Steinfurt
Tobias
FRAGEN:
1)
Mir is eben das Motorrad im stand umgefallen:cry:
Dabei is mir der Hebel von der Fußbremse gebogen.
Kann man den wohl zurückbiegen? Schraubzwinge + Grob ?
2)
Hab die kaputte Kupplungsschraube (unten beschrieben) heute mit einer anderen Schraube und ner Stoppermutter versehn. Dennoch löst sich die Schraube immer wieder und die Fußkupplung hängt ständig durch.
Is das Problem nur mit nem Originalteil zu lösen?
zu der schraube frag bei seeger an, hab ich auch schon gemacht. Die schicken dir die Teile und war garnicht mal teuer
Dennoch löst sich die Schraube immer wieder und die Fußkupplung hängt ständig durch.
.......:huh::huh::huh:
@Dominik: hmm alles kla danke dann führt wohl kein Weg drum herrum.
@Chris: ?
FUßKUPPLUNG?? alles alte Harley ???