AW: Felgen pulvern und Edelstahlspeichen
.........hab das nächste Problem.....vor ner halben Stunde ruft der Fahrradschlosser an und widerruft seine Aussage...er hat nun ""doch keinen Bock"" das zu machen:angry::angry:..........ich krieg langsam nen Hals und wenns so weitergeht scheiß ich auf die Kohle und lass alles beim Menze machen, bloß bei den 480,- ist noch kein Versand dabei:a030:...es reicht mir langsam................. Gruss Chris
Hier im Forum hat doch auch schon mal jemand eingespeicht hab ich gelesen. Schau doch mal hier falls du den Beitrag noch nicht kennst:
http://www.ls650.eu/community/showth...ht=einspeichen
Vielleicht macht ers ja...
Ja ich kenn den Beitrag..............ich kenne aber auch 10 mal mehr Leute die daran verzweifelt sind........da trau ich mir eher nee Motorüberholung zu..gruss Chris
Zitat:
Zitat von
Chris_Cross
Ja ich kenn den Beitrag..............ich kenne aber auch 10 mal mehr Leute die daran verzweifelt sind........da trau ich mir eher nee Motorüberholung zu..gruss Chris
ich dachte auch eher dran ihm die Räder zu schicken. ich für mein Teil würd mich da auch nicht dran trauen :wink:
Moin Moin,
einspeichen bei der LS ist echt kein Ding. Dokumentier dir nur vorher alles, am besten mit Fotos. Und wenn du pro Rad 2 Stunden brauchst, ist doch egal. Oder leih dir einen Satz Räder, dann kannste besser vergleichen. Haste mal den Böhm angesprochen? Der dürfte auch alles können.
Gruß
Jogi
......der Böhm wohnt in Hartmannsdorf in Sachsen....sind 250 km hin und 250km zurück..dann kann ich sie auch bei Menze machen lassen... Gruss Chris
ich frag mal meinen HD-Schrauber muss auf der FXR auch umspeichen...
Moin Moin,
ich weiß ja nicht wie es bei dir in der Gegend ist, aber bei uns gibt es einen Laden der heißt "Post". Und Menze war dir m. E. zu teuer, oder?
Gruß
Jogi
Zitat:
Zitat von
Jogi
Moin Moin,
ich weiß ja nicht wie es bei dir in der Gegend ist, aber bei uns gibt es einen Laden der heißt "Post". Und Menze war dir m. E. zu teuer, oder?
Gruß
Jogi
.......Ja....und dem Boehm seine Seite ist einfach nichts sagend......Bilder auf denen man nix erkennt ausser vorher nachher Show usw. Nicht beschrieben was machbar und die verarbeiteten Materialien sind auch nirgens erwähnt...... ach so Post fällt aus! Gruss Chris
Moin Moin,
ruf den Böhm mal an. Der hats nicht so mit Internet.
Gruß
Jogi