-
AW: Geräusch
@ sprinter07. Ich fuhr 2 Jahre lang mit so einem Geräusch herum. Bei meiner Else wurden die Reifen getauscht und seitdem hatte ich es. Tja, bis ich eines Tages mal die Abdeckung vom vorderen Pulley abgenommen hab u ohne Abdeckung gefahren bin. Ja, das Geräusch war weg. Das waren diese verflixten 3 verschieden großen Schrauben, die der Mechaniker falsch rum montiert hat. JA, ich habe 2 Jahre gebraucht, um das rauszufinden...Jetzt kann ich drüber lachen, aber das Geräusch zu finden war nicht einfach....:wink:
-
dann muss ich mal nach dem reifenwechsel auch den riemen anschauen.... dert yp sah eh nicht so kompetent aus, aber das rad is auch noch net abgeflogen! Muss man da eigentlich irgendwas nachziehen nach dem reifenwechsel???
-
Such dir ne Straße mit schönem großen Kopfsteinpflaster, 2 mal auf und ab dann weißt du wo`s klappert und schön den Mund zu lassen wegen Störgeräuschen von den Zähnen.
-
Bei mir lags , bei bestimmten drehzahlen, an der lockeren Hupe :embarrassed::embarrassed::embarrassed:
Der Scheinwerferring wars auch schon mal und das allerbeste war meine störungssuche nach nem Klappern das ich nach drei wochen erst lokalisieren konnte.....................ne plakette an meiner Kutte...................:grin::grin::grin::grin::g rin:
-
erinnert mich ein wenig an mein klopfgeräusch im zylinder und den damit verbundenen Totalschaden :grin:
ist es ein klopfgeräusch?
hast du genug Öl drin?
:wink: