Nü dann gefällt dir diese eLSe, die gestern motormäßig wieder zum Leben erweckt wurde, bestimmt auch farblich. 😉
Off Topic aus
Druckbare Version
Ja - farblich gefällt mir die auch ;-P
Ich Denke man(n) muß nich immer alles machen was geht. Ansich ist der Bau völling Sinnfrei. Für was? Auf die Strasse kommt das sicherlich nicht.
Als Showobjekt passt das schon. Aber Sinn macht das immer noch nicht.
Naja was macht schon Sinn??Wenn man mehrere LS'e kann man sich doch auch mal an der verkommensten vergehen und Umbauen so wie es einem Spass macht. An dem Teil ist alles drann was man für eine Vollabnahme für eine Strassenzulassung braucht. Und wenn die nur aus Spass umgebaut wurde ist es doch auch egal. Überlegt mal was ihr so alles Sinnfreies als Hobby macht.😉
Ich hab ja nur meine Meinung abgegeben und niemanden beleidigt.
Wie gesagt, handwerklich gut gemacht aber überhaupt nicht meins.
Obwohl, wenn ich ne eLSe überhätte - Wer weiß was da passieren würde!!
Also echt - ich finde das Teil gar nicht übel! Man wird damit wohl kaum länger fahren können, als bis zur Tanke oder zur Eisdiele - aber als Spassbike muss sie ja nicht mehr können. Was mich richtig stört, ist der LuFi - das ist Mist! Auch Heckfender und Hinterrad gehen so gar nicht.
Ich will mal so sagen: das ist nicht wirklich Kunzt (Kunst kommt von "können") - aber wech braucht das deswegen auch noch nicht. Da geht noch was...
Genau Krähe, Kunst kommt von können.
Nicht von wollen, sonst würde es ja Wulst heißen!
Einigen wir uns auf "Wunst"? Sonst gibt es Verwechselungsgefahr bei Verwendung des Begriffs... :-D
Moin, ich habe bei dem Teil auch einiges zu meckern bei Detaillösungen (Was bringt diese Rahmen- und Schwingenverlängerung außer Theater?), TÜV,....die Rechnung,.... aber trotzdem ein interessanter Hobel mit interessanten Lösungen. (Z.B. die Lenkstummel, auch wenn das bei meiner Wampe und Wirbelsäule nicht mal bis zum Zigarettenautomaten gut gehen würde...) Im Vergleich zu dem Mist der mir ansonsten überall als "Kunst" verkauft wird endlich mal was wo ich was mit anfangen kann! MFG, Bauer
tja wie so oft, Geschmacksache... sagte der Affe und biss in die Seife
der Stummel hinten klappt bestimmt hoch bei Belastung, ist nur für uns nicht ersichtlich :-D