der sascha hatte mal ne Anleitung reingestellt wie es auf umwegen geht, ich hab mich damir aber nie befast alldieweil ich immer Bilder einstellen kann und konnte.
Druckbare Version
der sascha hatte mal ne Anleitung reingestellt wie es auf umwegen geht, ich hab mich damir aber nie befast alldieweil ich immer Bilder einstellen kann und konnte.
ich bin aber jetzt raus , wir sind bei einem befreundeten MC in mayen zum Jubiläum eingeladen Bilder kommen dann morgen früh
Ich such mal
Kein Problem, viel Spaß euch allen und kommt wieder gut nach Hause.
Hallo Günther,
den neuen alten Motor fahre ich erst am Dienstag abholen. Ich gehe davon aus, dass der Kopf vom defekten Motor und alles was dazugehört Schrott ist (außer vielleicht die Nockenwelle).
Die Maschine hat mich 800,- EURO gekostet, ich wollte sie aber unbedingt (alte Männer halt).
Der Ersatzmotor kostet mich 400,- EURO, ich denke dieser Preis ist akzeptabel (wenn er denn läuft).
Moin, wegen (defekten) Motor reparieren: Wenn allein ein ordentlich reparierter Kopfschaden 1.000 € Kosten verursacht (s.o.) lohnt das nicht? (Außer Du treibst richtig günstig einen guten Kopf auf, schwierig....) Mit 2 oder 2,5 Gebrauchtmotoren (a 400€) für das Geld kommt man wahrscheinlich weiter.... ? Ein richtig gut gemachter Motor kostet richtig gutes Geld, auch für div. Kram wie Anlasserfreilauf, Kipphebel usw. MFG, Bauer
Hallo Ralf,
Bilder einstellen? Versuch es mal *hiermit*
Gruß Toe 😎
so jetzt seine Bilder ..
zuerst die Guten
Anhang 30786Anhang 30787
die weniger schönen
Anhang 30788Anhang 30789Anhang 30790Anhang 30791
und jetzt die hässlichen..
Anhang 30792Anhang 30793Anhang 30794Anhang 30795
das wars für Zylinder Kolben ,und Kopf..
ich hoffe du hast mit deinem Ersatzmotor mehr Glück