Hat ja nen Grund warum ich den nagelneuen SKPL nu bei Kleinanzeigen anbiete und nen TBKS verbaut habe 🤪
Druckbare Version
Hat ja nen Grund warum ich den nagelneuen SKPL nu bei Kleinanzeigen anbiete und nen TBKS verbaut habe 🤪
nur mal ein kleines Beispiel
Anhang 30725
Der Motor hatte mit TBKS 92 000km gelaufen ..neue Steuerkette ,neue Schine und der läuft heute noch. Ich hab noch Keinen Motor mit SKPL und erster Steuerkette gesehen und in den Fingern gehabt
Die Kettenstränge haben sich schon berührt klang scheuslich
Ein herzliches Willkommen aus dem Schwalm-Eder-Kreis (Hessen).
Liebe Grüße
Sandra
Na dann mal herzlich willkommen hier im forum !!
Grüße aus der Heide
Chris
Hallo und willkommen!
Grüße
rob
Servus Julian, willkommen!
Beschränkt euch hier bitte auf die Vorstellung ;-)
Ein Hallo aus Mittelfranken und willkommen im Forum :-)
Mit der eLSe kannst du auch Kurven fahren...mach ich selber gerne, vor allem wenn ich mit meinem Sohn unterwegs bin!
Gruß Elke
Moin aus der niedersächsischen Landeshauptstadt!
Willkommen in unserer tollen Gemeinschaft! Keine Ahnung wieviele Ihr da unten am Bodensee seid - die bundesweit offenen Treffen geben genügend Anlass für größere Touren...
Ich mache mich jetzt auf zum eLSen-Stammtisch Hannover (heute wieder mit NRW-Beteiligung) - ein paar kalte Radler zischen!
Ich hab's gerade rausgefunden. Bin selbst immer mit dem Handy online.
Also Bilder hochlad3n funktioniert, wenn Du in Deinem Browser Java Script deaktivierst.
Bei Chrome macht es aber Sinn einzustellen das Du Java Script nur für diese Webseite deaktivierst, sonst kannst Du bei Google nix mehr suchen.