Zausel du machst mir Angst........ich hab ja auch den mechanischen und die Sache mit der Vergesslichkeit schreitet voran🫣
Druckbare Version
Kein Kommentar
Früher gehörte es zum Mopedfahren dazu, dass nach dem Zündschlüssel auch der Benzinhahn bedient wurde. Jaja - früher... Heute können das die meisten natürlich nicht mehr. Und trotzdem langen die eLSen-Heizer nach unten links zum Abstellen - sieht eben cool aus!
Technisch bin ich bei Manni - natürlich bedarf es einer gewissen Routine (wie früher) um Folgeschäden zu vermeiden, wie Dieter richtig anmerkt!
Dann einfach wieder einen originalen einbauen. Wenn der dann wieder 20-30 Jahre hält ist es doch gut.
Genau Joe so ist das und jetzt fehlt noch das "Argument" der tank lässt sich besser abbauen.. wie oft in der Woche baut mann denn seinen Tank ab?
Dank euch erstmal für die Tipps. Werde am WE mal etwas schrauben (hoffentlich sind nicht wieder 30 Grad) und dann berichten.
Grundsätzlich sprich doch eigentlich nix dagegen die Else mal ohne den Luftfiltergummi laufen zu lassen, oder? Vielleich seh ich da ja was der Schieber macht oden nicht.
nö fürn kurzen Test geht das
OT an:
Leute, hört doch endlich auf auf der Benzinhahngeschichte rumzureiten, wir sind doch alle alt genug um zu wissen(glauben)was wir machen!
Ist am Ende doch ne Glaubensfrage!
Ich habe im Moment auch den Manuellen drunter, in Ermangelung damaliger Verfügbarkeit.
OK, der Preis spielte evtl. auch ne Rolle:-)
Mittlerweile gibts ja schon nen guten Nachbau von Tourmax, wenn wieder Bedarf besteht wirds wohl der werden
OT aus
Jenau so isset. Jede Jeck is anders! ;-)