😄😅😂.....ich muß mich revidieren......der liebe Dieter hat nicht Kacktussi gesagt sondern Kacktusse😂.....dabei heißt das doch Kakteen😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Druckbare Version
😄😅😂.....ich muß mich revidieren......der liebe Dieter hat nicht Kacktussi gesagt sondern Kacktusse😂.....dabei heißt das doch Kakteen😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ich hab jetzt mal nach Schmiernippel und Fettpresse gegoogelt...das sieht ja fefährlich aus😅 da gibts welche mit verschiedenen Aufsätzen, manche mit großem Hebel, andere mit zwei Griffen....welche lässt sich denn gut händeln? Ich hab tatsächlich noch nie mit sowas zu tun gehabt.....das kann ja lustig werden.
Seeehr geehrte Frau H.... also so geht das nicht .. mich hier niedermachen und woanders schreiben
ich solle "kommen" die "Nippel" suchen und ne Fettpresse mitbringen.
versteh einer die Frauen..:search:
PS und Hoschi ja das wird noch lustig und der Frau H.. wünsche ich das bei der nächsten Ausfahrt die Kolbenrückhohlfeder mitten in der pampa bricht
Hallo
Die von Billy gezeigten Kugelköpfe haben auch Schmiernippel, aber eben kleine flache. Da brauchts eine Nadeldüse zum abschmieren.
MfG
Moin, nur für 2 (4?) Schmiernippel an der Burchard würde ich mir die Schmötkerei (und Kauf, Lagerung / Platz / Fettplocken, ....) mit eigener Fettpresse nicht antun? 1x im Jahr zu befreundeter Werstatt oder Schrauber oder Bauern fahren und gut ist es... Nur meine Meinung MFG, Bauer
Ja,an den Gelenkköpfen sind auch kleine Schmiernippel, aber eigentlich hatte ich die größeren der Schalthebel Welle gemeint.
Und muss mich korrigieren, heißen nicht kugel, sondern gelenkköpe.
Im Laufe der letzten letzten 50 Jahre hat sich einiges angesammelt an Equipment :wink:
Hi Bauer,
Hast natürlich recht, für 1x im Jahr abschmieren lohnt der Kauf und die lagerung nicht, dann lieber mal im Bekanntenkreis nachfragen, ob wer sowas hat.
Na klar - wenn Du da hinfährst und sie ganz lieb fragst, ob sie bei Dir mal die Nippel abschmieren können, werden sie bestimmt nicht "nein" sagen.