Genau so, auch ein paar andere Mopeds. Ausfahrt Samstag. Uhrzeit weiß derThomas.
Druckbare Version
Genau so, auch ein paar andere Mopeds. Ausfahrt Samstag. Uhrzeit weiß derThomas.
Also, es sind auch andere Fahrer und Fahrerin da und jeder ist willkommen. Es wird gezeltet oder wer mit Wohnwagen oder Wohnmobil kommen möchte kein Problem. Freitag Anreise Abends Dosenmusik Essen und trinken, Samstag Frühstück, Mittag haben wir Essen aus der Gulaschkanone, 13 Uhr Ausfahrt danach Bikerspiele , abends haben wir Live Musik. Sonntag nach Frühstück abreise. so ungefähr läuft das Wochenende bei uns ab.
Und gleich nebenan ist ein Baggersee - baden verboten, aber mega! Es soll Leute geben, die wollten Sonnabend früh nur mal kurz ins Wasser... und waren erst abends wieder auf der Festwiese... MÖRTITZ ist GROSSARTIG! Wer nicht erscheint, verpasst was...
So wir gehen jetzt mal mit voller Kraft in die Vorbereitung. Ich wünsche allen die zu uns kommen eine gute Anreise. Wir sehen uns auf dem Platz. Wir freuen uns auf euch.
So, werde wohl denn das Flughörnchen Sattel. Hoffe das mir bis Freitag nicht der Himmel auf den Kopf fällt.Gruß Jonny-MI
Ich scharre auch schon mit den Hufen!
Freitagfrüh gehts dann los!
So, Klamotten gepackt und verstaut!
Jetzt noch mal schön Duschen und morgen gehts dann auf die Bahn.
Treffen mit Jens in Zwickau, der Rest ist dann ein Kinderspiel!
Ich freu mich auf euch, bis Morgen dann!
War so gemütlich um 16.oo Uhr wieder heim. War wieder ein nettes Wochenende bei den Sachsen - Danke an das Orga-Team vom Mitteldeutschen Stammtisch. Und danke, dass Ihr mich als alten Sack "geoutet" habt ):https://www.ls650.eu/community/image.../erschreck.gif