Die Aussage stimmt hunderprozentig und nicht nur die Arbeit jeder hat doch noch ein Hobby usw. gönnen wir die Zeit. Für Ralph ( mit ph ) gilt auch mein Beifall !!
Druckbare Version
1. Ich weiß nicht ob Traumer = Sascha ist.
2. Ich geb Dir recht. Man sollte Respektieren wenn jemand etwas zusätzlich in seiner Freizeit leistet.
3. Allerdings sollte ich erwähnen, dass ich nicht ungeduldig bin. Das ist ja bereits am 29.05 gewesen.
4. Ich finde es gut, dass er hier nun Unterstützung erfährt.
Moin, @jobu schreib mir bitte nochmal bei kleinanzeigen dann rutsch deine Nachricht wieder hoch und ich lasse dir einen TBKS zukommen, das Nachrichten System von Kleinanzeigen ist manchmal ein großes Chaos. Nachrichten rutschen oft so wild durcheinander das ich auch mal etwas übersehe. Normal gehe ich die Nachrichten Liste von unten nach oben ab aber dann schreibt mal jemand dinge wie "paket ist angekommen" oder ähnliches oder macht ein Preisvorschlag oder zieht diesen zurück und somit rutschen ältere Nachrichten wieder ganz hoch zu den neuen und andere übersehe ich dann manchmal =( wie gesagt schreib bitte kurz nochmal bei kleinanzeigen am besten erwähnste deinen Namen "jobu" dann seh ich es und weis bescheid. Danke.
So, ich bring euch mal auf den neusten Stand.
Am Freitag bekomme ich die Teile, dann geht einer an Dieter zur Passprobe und einer an Sascha zur Qualitätskontrolle :-)
Ein Muster ist fast fertig, bis auf den Aufnahmebolzen für den Kettenspanner und funktioniert eigentlich so wies soll.
So ihr Lieben.
Der Probelauf ist erfolgreich erledigt und der TBKS ab sofort im Forum wieder verfügbar!
Der Preis beträgt 114€ inkl. versichertem Versand.
Alles weitere per PN!
Das sind tolle Nachrichten, vielen Dank!
Super!