Hatte ich auch schon öfter.
Ladegerät anschließen und Batterie aufladen hat da schon mal geholfen.
Kontrollieren ob Zündfunke da ist natürlich auch.
Wenn ja, Richtung Spritversorgung suchen.
Gruss
Gerhard
Druckbare Version
Hatte ich auch schon öfter.
Ladegerät anschließen und Batterie aufladen hat da schon mal geholfen.
Kontrollieren ob Zündfunke da ist natürlich auch.
Wenn ja, Richtung Spritversorgung suchen.
Gruss
Gerhard
Benzinhahn, Sieb/e zu, Schwimmerventil hängt (mal zart am Gehäuse klopfen), .......
Werde ich morgen alles mal versuchen......ich muss dazu sagen......beim Starten darf ich kein Gas geben.....nur Starter betätigen.....sonst versäuft Sie sofort....durch die andere Düse und den offenen Luftfilter :cool:
Am Ventile einstellen kann es ja sicher nicht liegen.....3 mal überprüft...damit sie nicht zu eng eingestellt sind:shocked:
So ´ne Ferndiagnose ist natürlich schwerer, wenn die Info´s erst so nach und nach erst eintrudeln!:wink:
Aha, ich geh mal davon aus die andere Düse und der offene Lufti war auch schon verbaut bevor das Problem aufgetreten ist, oder?
Beim Ventile einstellen kann es ja neben der 0,1 mm höchstens passieren das man den falschen OT erwischt. Kann das sein?
Sollte aber beim Starten nicht so relevant sein.
Wie gesagt, Zündfunke muss schon da sein. Dann nach Sprit Versorgung forschen.
Gruss
Gerhard
Manni,
I go with you.
Gruss
Gerhard
Unter der Prämisse, daß die "drei Minuten" nur geschätzt sind, lief die nach dem Einstellen einfach nur mit dem Restsprit in der Schwimmerkammer? Vacuumschlauch defekt oder vergessen? Stell sie doch mal auf PRI, aber vorher würde ich die Batterie laden.......
Jupp.....alles schon 1 Jahr in Betrieb....ohne Probs.
Das mit dem OT stimmt alles.....hab ja das Forum....:grin:
Und vor dem Spiel...ist nach dem Spiel....hab ich mich genau über die Fehler ,die man/n beim ersten Mal machen kann,gut informiert!:yeah:
OT passt.....:cool:
Sie lief ja danach ohne Mucken...wie ichs von ihr gewöhnt bin,an !
....Choke....Starter drück....Brum:wink: