Ich schreib es einfach mal hier mit rein....es gab mal hier immforum jemanden der die tacho scheiben bearbeitet hat...gibts dich noch???
Druckbare Version
Ich schreib es einfach mal hier mit rein....es gab mal hier immforum jemanden der die tacho scheiben bearbeitet hat...gibts dich noch???
Bin sicher Johnboyschneider übermittelt Dir eine Vorlage für ein Bildbearbeitungprogramm, mit der man dann einen Aufkleber drucken lassen kann.
Solltest Du nicht zu den Pixelschubsern gehören kann ich evtl einspringen und Dir eine Druckvorlage erstellen. Bräuchte dann nur ein Foto einer Skizze und bissi Erklärung.
Pixelschubser*hahahahah*
Nee zu denen gehöre ich nicht...
Ansich ganz einfach tank is rotweiss der rahmen vom tacho ist rot....jetzt einfach nur die tachoscheibe in dem farben anpassen...nix aussgewöhnliches...nur halt weiss grundfarbe rote zahlen und mittig dann in geschwungener schrift LS650...so könnt ich es mir vorstellen...
Sigi, willst du?
Oder soll ich?
;-)
Auf jeden Fall keine große Sache, kann einer von uns relativ schnell machen. Es wäre praktisch wenn es für das Rot nen Farbton gäbe, Pantone, Ral, CMYK oder so.
Weiss nur das das rot tornadorot heisst...steht auchnnix weiter auf der dose....
Rot ist Rot. :rolleyes:
Anhang 11723
Chris
:IMG0:
Ich schmeiß mich weg!
Pittiplatsch, kannst du mal bei Tageslicht die Seite vom Tank ablichten und mir schicken? Mailadresse bekommst du als PN. Dann kann man in Photoshop zumindest den Farbton rauspicken. Auch wenn es nur ein Annäherungswert ist wegen Foto etc. Suboptimal aber besser als nix ;-)
http://3.bp.blogspot.com/-DPZ8d2r6zF...molotow253.png
Auf der linken seite nr 98 tornadorot