Mit nem Bandscheibenvorfall würd ich gar nimmer fahren, und schon gar keinen Chopper.:smiley:
Druckbare Version
Mit nem Bandscheibenvorfall würd ich gar nimmer fahren, und schon gar keinen Chopper.:smiley:
Doch doch geht. Mit dem richtigen ausgleichsprogram.
Sprich Sport. Mopet fahren las ich mir nicht nehmen.
Ich gehe mal wieder in-topic - und liefere euch etwas über 200 nette Schnappschüsse. Schön war's.
Menschen in der Pfalz 2017
Moppeds in der Pfalz 2017
Momente in der Pfalz 2017
Ach ja, wer die Ballerinaaktion mit Ralph, Jens, Glitter und Glamour sucht, diese Fotos sind im Momente-Ordner.
Wie nicht anders zu erwarten - klasse Bilder :top:
Ich wär so gerne dabeigewesen :embarassed:
Super Bilder, schade das ich nicht dabei sein konnte.
Hammer Bilder du hast ein Händchen dafür.
Vielen Dank fürs Bilder machen.
Super Fotos. Danke das du dich darum gekümmert hast. :top::top:
Vielen,vielen Dank für die wunderschönen Fotos!!!:IMG0:
Ich schein auch ne Tarnkappe zu haben .. nur der Nachbar war zu sehn :D
aber super Bilder ! :) danke !
Feine Bilders :top:
Tut mir leid Thor und Dest4b, ich versuche schon möglichst viele von uns abzulichten. Letztlich bleibt das aber eine spontane Sache ohne Garantie dafür, dass ich jeden in einem guten Moment erwische ;-))
kommt ganz darauf an : 2 vorfälle und zwei vorwölbungen , den 1. vorfall 2007 ! und wenn ich dann nach 7,5 std aufm stapler nimmer sitzen kann , sorgt ne stunde elsenreiten zumindest für einen etwas entspannteren feierabend ... die risiken und nebenwirkungen werden locker von denen bei novalgin 50 tropfen/tgl. abgehängt !
tolle Bilder Danke dafür
Gruß Thomas:top:
also.. neulich im tv sah ich diese werbung und welches lied iss da... ?
https://youtu.be/O-eRQd5q8XQ
welches war das?
ich habs gefunden shazam sei dank
https://youtu.be/1iAYhQsQhSY
juhu!!
Hahaha. Ich sag doch wir meinen das gleiche. :smilie_tanz_009:
Danke Jan für die Bilder!
Wie immer:top:
Mega Bilder!!! :IMG0::IMG0::IMG0: Schaut nach einem tollen Wochenende aus ;)
Und es ist ja nicht nur so, dass das ständig lief. Sie haben es auch selbst die ganze Zeit gesungen, nicht nur morgens, auch tagsüber, und abends selbstverständlich. Schade eigentlich, denn als ich das erste Mal dieses Lied gehört habe, vor ein paar Monaten, fand ich das ausgezeichnet. Mittlerweile geht es mir ziemlich auf den Sack. Radio kann man wirklich den Spaß an der Musik verderben.
Cool, danke für die Bilder. :)
An meinem letzten Arbeitsplatz lief den ganzen Tag 1Live, da hab' ich gelernt Musik auszublenden, sonst wäre da nach täglich 4x Justin Bieber innerhalb von 8 Stunden was ganz schlimmes passiert. ^^
Den Song hab' ich nicht bewusst mitbekommen. :D
nur als "musiker" hat man es wirklich schwer. weil man sich bei dem ganzen scheiss noch die Analyse des ganzen gibt. Sich über die Dilettantische Produktion ärgert.
Billige Drums Kack Synthsounds und blöde Beats. Und man sich fragt wie so einen gequirlte Kacke ( bei der sich allein der Gesang schon Detuned und schräg anhört ) in die HitRotation schafft.
Was ich sagen muss bei diesem Lied ist das nicht so der fall .. Technisch schon OK .. aber es NERFT ! :D
Ooch Highway to hell kann ich mir schon immer wieder anhören, besonders wenn ich schlechte Laune habe und die Nachbarn davon auch was mitbekommen sollen :heilig:
Ist das jetzt ein "Ich kanns nimmer hör'n Contest" ? :shocked::smilie_happy_251::smilie_happy_251:
"It's raining men." Das schlimmste Lied aller Zeiten
Und von den neuren Sachern "Happy". das ist soooo furchtbar............
ich glaube alles in den Pop charts und in der Hitrotation ist uneingeschränkt kakke. Die Leute verblöden total.
... und nochmal: tolle Bilder! Danke! Jedes Bild voller Stimmung und lange zu betrachten. Du bist ein Künstler!
Heinz
Ich bin euch ja noch was schuldig:embarassed:
Erledigt!
Anhang 22843
Sehr gut:top:
Mein Blut für die Chefin!!!:grin:
Das mit den Nadeln musst Du dann halt noch ein bisschen üben...oder so...
:smilie_happy_251::smilie_happy_251::smilie_happy_ 251: