Schlampe!:search:
@Baba: das war eine andere Geschichte.....
Druckbare Version
selber Schlampe
Seltener und exklusiver...genau. Deshalb wurde ich auch schon von nem zweifachen Harley-Besitzer auf die eLSe angesprochen. Positiv überrascht war er. Der Effekf usf umso geiler wenn kein Logo drauf ist. Das zeigt mir: sie ist ein echter Chopper, zudem einer, den man in der Tat eher selten sieht.
Man ist die spitze, ich glaub ne Winterfahrt wäre jetzt tatsächlich angebracht.
Mittwoch geht's auffe Piste, mit eLSe, 1,90, Rückenpatch und zwei Eiern. :smilie_smoke_007:
So dooh ey, Vose! :grin:
gruß robbierockAnhang 8023
OT
Hi Robert,
als Serviceleistung die Wetterprognose für Mittwoch.
Halt alle Teile gut trocken und viel Spaß. :IMG0:
Mittwoch
30 Jan
http://db3.stc.s-msn.com/as/wea3/i/de/law/39.gif Max : 12°
Min : 3°
Schauer / wolkenlos
Wind 33 kmh W
Luftfeuchte 89%
Niederschlag % : 98%
Gruss
Gerhard
:top:@Gerhard
Danke für den Service. :IMG0: Ach das mit den 98% is noch nicht amtlich, aber 13,6 V auffe Bakterie dat steht.
gruß robbierock
"dööh dö dö, dööh dö dö....Stormbringer coming"
Eure Sorgen möcht ich habe. :kopfschuettel::kopfschuettel:
Hier is Tauwetter (Hurra!!!); morgen is der weiße Dreck weg und dann wird gefahren und zwar immer mit Kutte (oder das was man dafür halten will). Es ist mir auch völlig wurscht was manche MC's darüber denken; wer das für'n Dreiteiler hält hat sowieso nicht zählen gelernt. Das ich für viele MC's sowiese nur 'n "Wochenendclown" bin geht mir völlig am Arsch vorbei; ich fahre in einer Woche mehr Kilometer als viele der "Großen Brüder" in einem Jahr und nur das zählt für mich! Durch meine "Kutte" drück ich nur meine Zugehörig zu dieser IG und zu meinem BU-Stammtisch aus und ich habe noch nie auf irgendeiner Party oder Treffen irgendwelche Schwierigkeite mit Anderen bekommen. Hautsache is auf'm Bock und Wind umme Nase. :grin::smilie_baby_010:
Gruß Attur
Alle Jahre wieder ....
:rolleyes: :rauchen_smilie_91: