-
@dest4b: Die "neue" Gesetzeslage ist in vielen Threads bereits dargestellt worden: z.B. hier: https://www.ls650.eu/community/showt...reifenfreigabe
In diesem Thread sollten eigentlich die Erfahrungen mit bestimmten Reifen geteilt werden, damit man sich besser entscheiden kann, was man selbst fahren möchte. Siehe #1, letzter Satz.
-
-
OK soweit verstanden ;) Ich war mit den Bridgestone Exedra sehr zufrieden. Um was hierzu beitragen zu können.
-
so jetzt mal auch von mir was "Lustiges" zu dem ganzen Reifen Wahnsinn.
Am Samstag rief mich ein LS Fahrer an (dem hatte ich vor jahren einen TBKS eingebaut) er hat Probleme beim TÜV , der Tüver möchte eine Bescheinigung vom Hersteller sehen das der Reifen für diese Höchstgeschwindigkeit des Motorrads zugelassen ist.
Ey gehts noch LS 650 und der Reifen Metzeler ME880 ultra Geschwingigkeitsindex "H" also bis 210km/h.:thinking:
wir sind dann zu meinem Tüver gefahren , in einer viertelstunde war es erledigt
-
-
Hallo
Schade ist, dass der 1ste TÜVler keine Rückmeldung erhällt, wie doof er eigentlich war.
MfG
-
Es ist also doch wahr, wir haben Fachkräftemangel!
-
ich finde nur noch Dunlop für hinten, fahrt Ihr verschiedene Hersteller (vorne/hinten)
100/90 19
140/80 15
-
auf 3 Ls die maxis und an 1er Brückenstein allerdings keine weisswand
-
meinte, ich finde nur Dunlop für vorne und hinten, für vorne finde ich auch noch andere Marken
WW suche aufgegeben, mach ich selbst komm ich nicht drum rum