AW: Grillen am 10.10. in Rummenohl

Zitat:

Zitat von 
lucy

wenn du einen misthaufen zum landen hast, bin ich so um die mittagszeit bei dir... dann fliegen wir gemeinsam weiter :grin: :grin:

Ihr seid süss ,fänd auch schön euch dabei zu haben.
Und ich werd versuchen die Fliegen erst genau anzusehen bevor ich sie verscheuche , aber ihr müsst mir erstens nen Zeichen geben (also Beinchen hoch ) und zweiten wascht euch die Füsschen bevor ihr auf meinem Essen landet.

Gruß Helga

Zitat:

Zitat von 
Regierung

puhhh, konnte gar nicht mitlesen- krieg ja morgen Gäste und da musste die Zapfanlage ausgiebig getestet werden:grin::grin::grin:

Mögt ihr auch Sprudel?:tongue:

LASS noch was für die Gäste über:aetsch::aetsch:

Upps, Sorry Sanchez, hab grad nachgekuckt, da war ich mit'm Kurzen beim Training, Handy im Auto:embarrassed:
Ich hab das Handy und Internetzeugs noch net so lang, bitte um Nachsicht:smiley:

Zitat:

Zitat von 
hejedu

LASS noch was für die Gäste über:aetsch::aetsch:

oh oh
hättest du mir eher sagen sollen- da fällt mir gerade ein, ich den Grill noch gar nicht getestet- aber der Abend ist ja noch jung:aetsch:

...und ? ...UND ??? GEHT DER GRILL ???   
ja HOPP HOPP HOPP jetzt -- des üs wischtiiihsch !!! :grin:
Mann.. freu ich mich auf's Morgen :yeah:
Nur noch 1x schlafen ! (und früh austehen *ärxx*)
Bis MORSCHÄH !!!
Euer Akroba-Tin

[QUOTE=derTin;139034]...und ? ...UND ??? GEHT DER GRILL ??? 

na klar geht der- sind ja Beine dran:grin:

Das klingt jetzt eher so, als wär´s BIIIIEEEÄÄ schon alle, wenn Euer grill bei Dir schon durch die Gegend läuft...

ich hätte auch gern nen grill der mir hinterherkommt, dann muss man nicht immer beim grill stehen :grin:

freu mich auch schon auf morgen

:cool: Ich wünsche EUCH alle viel Spass, und trockenes Wetter, man(n)  sieht sich, würde auch gerne darbei sein, aber die pflicht ruft (Gartenarbeit):a030:

Zitat:

Zitat von 
grisu

:cool: Ich wünsche EUCH alle viel Spass, und trockenes Wetter, man(n) sieht sich, würde auch gerne darbei sein, aber die pflicht ruft (Gartenarbeit):a030:

Gartenarbeit bei dem Wetter????

Wir dichten gerade noch ein wenig ab...... und daaaannnnnn sitzen und grillen  wir von oben trocken- ist doch noch was von dem 10W40 (Altbier) übrig:tongue::tongue::tongue: