Naja. Wenn man stundenlang bastelt kann man doch auch noch die Feinheiten machen. Auf die paar Stunden kommt es dann doch auch nicht mehr an. Besonders dann wenn zum schluss lackiert wird.
Ansonsten sieht das Bike klasse aus.:IMG0:
Druckbare Version
Naja. Wenn man stundenlang bastelt kann man doch auch noch die Feinheiten machen. Auf die paar Stunden kommt es dann doch auch nicht mehr an. Besonders dann wenn zum schluss lackiert wird.
Ansonsten sieht das Bike klasse aus.:IMG0:
Meine Rundungen, also die vom Fender sind auch nicht soo perfekt geworden.
Deshalb hab ich ja die Struts etwas tiefer gesetzt(Die sind nämlich perfekt rund:smilie_baby_010:)
Ich würd die Farbe nicht unbedigt wählen, aber geil asschauen tut es keine Frage.:IMG0:
Das bissl Strom kriegst Du auch noch hin:wink:
Es ist vollbracht... sie ist fertig und die ersten 20 km hab ich runter.
Der Klang ist super, ich bin sehr zufrieden mit dem Silvertail, sonst ist auch alles super und hier ist nochmal eine kurze Bilderreihe vom Rohbau bis zum neuen Motorrad :)
Anhang 11703
Anhang 11704
Anhang 11705
Anhang 11706
Anhang 11707
Anhang 11708
Anhang 11709
Anhang 11710
Anhang 11711
Anhang 11712
Glückwunsch! Sauber!
Ist es nicht ein großartiges Gefühl, auf dem eigens umgebauten Boch loszuknattern. Hach, es gibt so schöne Momente im Leben. Ich träume schon davon, noch eine zweite aufzubauen, dann auch von Grund auf. Erstmal Geld sammeln ;-)
Freut mich! Viel Spass und knitterfreie Fahrt! :)
Sehr schön geworden - gefällt mir ):)
Viel Spass damit
Sauber, gefällt mir gut. Da würde jetzt die Hardrider-Sitzbank gut zu passen ;) Würd ich nicht auf mitschwingend umbauen, hät ichs wohl so ähnlich gemacht, allerdings mit S40 Struts ;) Wobei die Rudi-Struts natürlich ebenso edel aussehen!
Gruß Bexx
oops falscher Fred, sorry
Super:smilie_baby_010:
na hoffentlich sehen wir uns dann bald mal, so als fast Nachbarn.
Gruß