also chris , meine meinung wär ja : wenn schon ne rote sitzbank , kauf dir unbedingt die ledderbux vom einsamen reiter , dat is dann stylisch :rolleyes: !
Druckbare Version
also chris , meine meinung wär ja : wenn schon ne rote sitzbank , kauf dir unbedingt die ledderbux vom einsamen reiter , dat is dann stylisch :rolleyes: !
@Chris: ICh bereichere gerne mit meiner Meinung zu technischen Fragen (siehe deine frühere Frage zu Felge und Einspeichen). Die Farbe der Sitzbank ist für mich aber definitiv völlig untechnisch.
Ne Sitzbank ist für den Arsch, da kann man sich m. E. mit mir darüber unterhalten wie die Polsterung oder die Größe ist, aber die Farbe.....
Nix für ungut, aber in letzer Zeit fällt mir halt auf das viele fragen wie sie ihr Mopped umbauen sollen. Da kann ich irgendwie nicht drauf. Wenn jemand sagt, so oder so stell ich es mir vor, und er hat dann gezielte Fragen zu technischen Problemen die dann auftauchen dann kann man helfen.
Bei dir weiß ich zumindest das du die Ideen technisch umsetzen kannst, das würde ich bei anderen so erstmal nicht unterschreiben.
Ich geh so vor:
1. Hab ne Idee wie es aussehen soll (Zeichnungen machen oder Fotos anpassen).
2. Schau mir die Details der einzelnen Sachen an. Überlege wie ich es lösen könnte.
3. Wenn ich 2. nicht gelöst kriege stelle ich eine konkrete Frage.
Ich warte noch auf den der nen Rahmenumbau machen will und zwei linke Hände hat und als Werkzeug ne Nagelfeile.....
Gruß
Jogi
PS: Vielleicht bin ich im Moment einfach nur ein bisschen unentspannt.
so.......vorerst letzte Baustufe vor dem geplanten Gespannumbau im nächsten Frühjahr erreicht. Aufgrund der Gespannplanung auch ein Umbau auf Solosessel. Der Sitz ist ein Eigenbau mit etwa 20,- Euro Materialkosten. Die Sitzposition ist etwas nach hinten gerutscht, was aber meinen langen Gichtlatten sehr entgegen kommt. Heckfender ist gekürzt, indem etwa 10-12 cm herrausgetrennt wurden und das ganze dann wieder verschweißt. Dabei wurden gleich komplett Verstärkungsbleche eingezogen.
jetzt noch hupe und lampe tauschen ;-)
schönes ding herr kommissar ;-) echt prima auch mit dem weißem sitz. hoffe nur das er weiß bleibt, nicht verfärbt, hosenfarben annimmt etc.
mit der hupe tauschen, warum nicht, aber ein kleiner tropfen aufm heißem stein das ding ist auch so hübsch, weiter so!
mein vorschlag wäre dein rücklicht... da müsste ein breiteres rein oder das doppelte von der sorte (wie ich es habe) finde ich halt schmucker aber meins ist noch in chrom :a030:
verrate mir mal bitte wie du den sitz gebaut hast, der sieht echt gut aus und auch größere Körpergrößentauglich.
grüße
Sieht gut aus, Sitz hat perfekte Form, Hupe ist auch Geschmacksache, aber das Ausgeglühte am Topf würde mich stören.:rolleyes:
sieht schick aus :rolleyes:
Ist nicht schlimmer geworden ... :wink:!
Ernst beiseite: Der Sitz sieht geil aus, aaaaber je geiler der Sitz, desto aua der Arsch! Die große Hupe find ich persönlich gut, würde sie aber etwas tiefer im gleichen Winkel wie die Lampe anbringen (zwischen der Gabel).
So, einfach dahingeplappert, ich weiß, wieviel Arbeit drinsteckt.:smiley:
Gruß
Stefan
Bei mir geht es an der stelle auch gerade los sich zu verfärben.Zitat:
Zitat von DWausH
Woran liegt das genau? Ich würde nämlich gerne noch versuchen das schlimmste zu verhindern.
Ich habe den erlaubten Einsatz jedoch ohne Dämmwolle drin!