Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@ Choco , Wenn Du schon ne m-Unit hast , dann lege noch 49 Euronen drauf und Du hast nur noch ein dünnes Grünes Kabel zur Config !
Das Ding heisst m-Button und hat alle Anschlüsse die für die Klickies benötigt werden .
Saueinfach im Lenker Inside verlegbar und schon hat der Kabelzirkus ein Ende . . . ich habs auch und bin damit Happy . . .
Die Dokumentationen für die Funktionen und die Montage kannst Du Dir bei m-Gadged n der Website Runterladen als PDF . . .
Und die Geldkassette sieht nicht mehr aus wie eine Selbige . . . selbst Die hab ich Umgebaut . . .
@ Lothar , es liegt nicht daran dass mir die Alarmanlage der m-Unit nicht Gefällt ,
vielmehr daran dass diese Alarmanlage erst reagiert wenn das Moped Bewegt wird . . .
Das heißt , da sitzt einer drauf . . .
Seitenständer klappt ein .- . .
Stellt das Moped Senkrecht . . .
Anlage macht Krach . . .
Kerl hüpft vom Moped und macht sich Dünne . . .
Moped knallt Ständerlos auf die Seite . . .
Und welches arme Arschloch bleibt auf dem Schaden Sitzen ? ? ?
Ich Idiot natürlich ! !
Deshalb eine Anlage mit Microwellensensor . . .
Die macht schon los wenn einer nur zu Nahe ans Moped kommt , und die erlaubte Annäherung ist Einstellbar . . .
und was den Dekohebelkram nit der Rennradbremse Betrifft . . . Abgehakt und Verworfen . . .
Habe über die Ausführung von DWausH nachgedacht und auch eine Lösung gefunden . . .
Stück 2mm Blech , 30mm Gewindestab M6 , und ne Patrone cal.45 die ich noch auf dem Schrank hatte . . .
Bilder Anbei . . .
Lieben Gruß , Doc . . .
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hat sich schon jemand Gewagt den Kabelkanal Außen am Fender Mittig anzubringen ?
16 X1 mm Rohr mit der Flex halbiert und Außen angepasst . . . angepunktet und mit Glassfaserspachtel , dann Feinspachtel die Radien über die Schweißpunkte gemacht . . .
Habs Gemacht und finds Klasse !
Natürlich noch lang net Fertig , aber mal zum Gucken . . .
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Lothar ,
ich habe mit der Umrandung des Fenders mit 4mm Rundstahl und dem halben Rohr oben glaube ich genug Steifheit reingebracht .
Zudem kommen noch die geschwungenen 3mm Bleche über 10 cm Länge an den Fender als Strebenhalterung .
Denke das reicht aus .
Jetzt darfst Du über meine E-Box meckern , die noch lange net fertig ist . . . ( Grins ) . . .
Gruß , Doc . . .