Anhang 11702 an den tank kommt dann noch nen airbrush...mal schauen was...der gedanke läuft auf nen einzelnen zylinder....;-)
Druckbare Version
Anhang 11702 an den tank kommt dann noch nen airbrush...mal schauen was...der gedanke läuft auf nen einzelnen zylinder....;-)
Sieht klasse aus - Dosenlack?
Ja kolben meint ich ja...:-p.....ja alles dosenlack...
H, vorhin auf FB schon gesehen, sauber! Bin gespannt wies am Bike aussieht. :)
Ich auch:-D
Schließe mich Sigi. Fands auf FB schon klasse, sehr schöne Farbkombi!
Sieht doch gut aus :) immer weiter :smilie_baby_010:
Mit was haste denn abgeklebt???? Die Rundungen sind echt Super gelungen. Hab das auch probiert, hab es aber nicht hinbekommen.....
Mit linierband...die form mitmdemmlinierband und dann halt mit papier und kreppband....
Ich schreib es einfach mal hier mit rein....es gab mal hier immforum jemanden der die tacho scheiben bearbeitet hat...gibts dich noch???
Bin sicher Johnboyschneider übermittelt Dir eine Vorlage für ein Bildbearbeitungprogramm, mit der man dann einen Aufkleber drucken lassen kann.
Solltest Du nicht zu den Pixelschubsern gehören kann ich evtl einspringen und Dir eine Druckvorlage erstellen. Bräuchte dann nur ein Foto einer Skizze und bissi Erklärung.
Pixelschubser*hahahahah*
Nee zu denen gehöre ich nicht...
Ansich ganz einfach tank is rotweiss der rahmen vom tacho ist rot....jetzt einfach nur die tachoscheibe in dem farben anpassen...nix aussgewöhnliches...nur halt weiss grundfarbe rote zahlen und mittig dann in geschwungener schrift LS650...so könnt ich es mir vorstellen...
Sigi, willst du?
Oder soll ich?
;-)
Auf jeden Fall keine große Sache, kann einer von uns relativ schnell machen. Es wäre praktisch wenn es für das Rot nen Farbton gäbe, Pantone, Ral, CMYK oder so.
Weiss nur das das rot tornadorot heisst...steht auchnnix weiter auf der dose....
Rot ist Rot. :rolleyes:
Anhang 11723
Chris
:IMG0:
Ich schmeiß mich weg!
Pittiplatsch, kannst du mal bei Tageslicht die Seite vom Tank ablichten und mir schicken? Mailadresse bekommst du als PN. Dann kann man in Photoshop zumindest den Farbton rauspicken. Auch wenn es nur ein Annäherungswert ist wegen Foto etc. Suboptimal aber besser als nix ;-)
http://3.bp.blogspot.com/-DPZ8d2r6zF...molotow253.png
Auf der linken seite nr 98 tornadorot
Tornadorot gibt es als Farbe von VW.
das wäre ca. RAL 3002
CMYK: O \ 100 / 1000 / 40.
das scheint mir für diese Aktion der beste Link zu sein.
nur noch aussuchen.
gruß
martin
http://jam.com.ua/wp-content/themes/...es/Palitra.pdf
Ein bisschen....bin nennkleiner perfektionist....und möcht halt fertig werden....wenn du mir das dann schickst gehe ich damitneinfach in nen copyshop und lass mir das als aufkleber drucken???
VW passt! Jetzt wo ich's lese weiß ich, dass ich die ganze Zeit schon an einen Käfer denken musste. Die Form der Frontfenderlackierung soll nicht vielleicht wirklich eine Anleihe an die Käfer"Kofferraum"Haube sein? Fänd' ich cool.
Wenn's bissi Retro werden soll hätte ich ne Idee, Jan aber bestimmt auch. Wenn ich paar mehr Infos habe, setz ich mich gerne ran.
Siggi, setz dich gern dran. Du bist ja wenigstens vom Fach. Ich bin ja bloß ein fachfremder Idiot, Der sowas lediglich gerne macht. Die Assoziation von dir mit dem Käfer finde ich gut, ich denke gerade an den alten Bully, der auch diese zulaufende Spitze hatte.
Zum Copyshop würde ich mit diesem Aufkleber dann nicht gehen. Das sollte ein Folienbeschrifter oder Werbemittelhersteller machen. Dafür braucht es eine relativ starke UV lichtbeständige Folie. Ich glaube das hat bei mir 20 oder 30 € gekostet, da es eine Einzelauflage war. Aber das ist es wert finde ich.
Mein Folienbeschrifter meinte, wenn ich eine Auflage von zehn Stück oder mehr zusammen bekäme, dann würde der Preis auf ungefähr zehn Euro sinken. Aber ich glaube bis wir eine solche Sammelbestellung und die ganzen Motive zusammen haben, vergeht zu viel Zeit.
Wenn du niemanden kennst der das machen kann, dann kann ich das gerne für dich übernehmen und dir den Aufkleber anschließend zuschicken. Oder du kennst jemanden Siggi?!
Nee an käfer hab ich noch nicht gedacht aber jetzt wo du es schreibst.... Ansich gibt es kein direktes thema zundem bike...soll einfach die besten sachen aus allen themen die mirngefallen mit einbinden...retro newschool oldschool future...so lege ich mich nicht fest....hatte man golf 2ratte mit ner weissen leder ausstattung und nem verchromten motorraum im team gebaut...einfach weilmwir uns nichtnin eine richtung entscheiden konnten....so gehts mir grade mit der else...
Ich hatte mal einen 1302er in "Rot" hihi
Hatte nach der lackierung das bobby car von meinem neffen gesehem und hatte prompt die idee das aus ner else zu machen...schade idee kam zu spät...vlt find ich ja mal nen schnäpchen;-)
Sersn, Jan schickt Dir ja auch noch was, aber da ich grad Stunde Zeit hatte mal was aus Hüfte geschossen.
Rohentwurf:
Anhang 11729
Schrift finde ich noch nicht so prall, aber vielleicht hast ja auch ne eigene Vorstellung.
Für den Typen-Fan noch mit vollständiger Modellbezeichnung:
Anhang 11730
Finde ich persönlich bissi viel, aber am Ende muss das Dir gefallen.
An der Stelle wäre auch noch Platz was... Nettes... unterzubringen: ;)
Anhang 11731
Einfach mal Feedback geben und warten was Jan bastelt. Ach ja, und bloss keinen von denen drucken lassen, da muss vorher noch Fine-Tuning gemacht werden!
Ansich schonmal top...die ziffern würd ich noch in ner anderen schrift art machen...halt was geschwungenes...und dann nur dezent ls 650 drauf...obwohl ich das mit dem suzuki logo auch gut finde...
Fein, wenn Du ein Schriftbeispiel (irgendwas aus dem Netz) hast, wäre hilfreich. Vielleicht liest das Jan ja noch und landet direkt einen Volltreffer. :)
Statt dem Suzi-Logo kann natürlich auch sonst was noch hin... Deine Initialen oder was auch immer.
Ja - ist recht dunkel und nur eine Angabe die ich im Netz gefunden habe.
Auch Audi hat (hatte) ein Tornadorot im Programm.
Hier würde ich sagen klassisches (knall-)rot 0 / 100 / 100 / C/M/Y/K.
Alles nur Vermutungen.
Gruß
Martin
Meinen Entwurf per Mail. Bin jetzt unterwegs, kann daher hier nicht einstellen da die Datei auf dem PC liegt. Ist ja aber letztlich auch egal, das musst du ja für dich entscheiden. Freue mich auf Rückmeldung!
Anhang 11733
So mal zusammen gebaut.....
Frontfender ist sehr cool!
Wie gesagt an die seiten kommt noch nen airbrush....bin schon bein den überlegungen fùr den nächstn winter...da wird dann der rahmen geweisst....heckfender kommt dann noch nächsten monat....weisswandreifen(selbst gemalt mit schlauchbootfarbe) und dann überleg ich den sitz in der farbkombi....
Johnboyschneider sieht schin sehr schön aus....nur die zahlen halt in ner geschwungeren schrift....und das ls 650 dezenter halten...Anhang 11734
Sonst is schon perfekt....