*Ich bitte um Konstruktive Beiträge*
Gruß Toe
Druckbare Version
*Ich bitte um Konstruktive Beiträge*
Gruß Toe
Datt iss Kuzt! MFG, Bauer
Das "kleine Scheißhaus" 😅Das Teil ist Kunst 👍
Sorry, möchte KEINEM auf die Füße treten! Aber das ist stümperhaft - 4 Sekunden das Bild betrachtet und Federbeine (sprich Federweg) und Heckfender - das kann sich nur beißen. Starrahmen wäre ok - aber so "löppt dat nich"...Reifenhändler, ADAC und im schlimmsten Fall Rettungsdienst...frei nach Meister Röhrich:"nee,nee,nee, so geit dat nich".....
Viele Grüße,
Socke
Ich find dat kann weg.
Federweg und Heckfender wurde ja schon erwähnt.
Die Luftfilterlösung, was soll das sein?
(Hab irgendwie Kopfkino)
Die Riseraufnahmen in der Gabelbrücke hätte man auch dezent verschließen können und der Übergang Tank/Sitz passt für mich überhaupt nicht.
Handwerklich bestimmt gut gemacht, aber leider völlig daneben.
Nur meine Meinung!
Und wenn ich das im Beitrag lese: "Zunächst kümmert sich der Privatschrauber um den Motor. Er hat über die Jahre Erfahrung gesammelt und zerlegt den Savage-Einzylinder genauso routiniert wie einen von Simson, wie er schmunzelnd erzählt." Da fällt mir alles aus der Rübe - ein 50ccm Zweitakter ist so wie ein 652ccm Einzylinder-Viertakter mit 94x94 (???). Jetzt kommt Dieter ins Spiel...der kennt sich aus mit verbrannten Ventilen....lach...(Spoiler!) .NICHTS gegen Simson!! Meine damalige Freundin hat mich abgesemmelt mit ihrer Schwalbe ohne gleichen!! Aber dieser Vergleich gefällt mir ganz und gar nicht...
Schwamm drüber und nicht böse gemeint!
Viele 4-Takt Grüße und auch ganz liebe 2-Takt Grüße,
Socke
Und erst die Farbe umd die lang Schwinge und der Lenker und........
Und erst die Kosten für Eintragungen, damit das Teil legal auf die Straße darf
Wird wohl nicht gebaut worden sein für die Strasse.😉
oh entschuldigt mal bitte - ich mag die ...
... Farbe ;-)