PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Verbandspackerl Packtaschen notwendig ?



Robbi
14.12.2013, 19:05
Hallo Leute,

nachdem gestern meine Savage zugestellt wurde, machte ich mich auf die Suche nach "Stauraum" fürs Verbandspackerl. Vielleicht sollte ich auf ein 1 cm dünnes umsteigen - denn in dem einzigen Bereich (vor der Batterie) ist durch das Bordwerkzeug ja kein Platz. Trenne mich aber so schwer da ich es problemlos bei den Vorgängern (BMW650 CS , Yamaha XJ6) unter bringen konnte :biggrin:.
Vielleicht brauche ich aber Packtaschen ? - oder ich hab da was übersehen !
Jeder Tipp ist willkommen - wenn jemand ein Fahrerhandbuch zum Mailen hätte - das wäre schön, denn die Reparaturanleitung von Bucheli (bereits gekauft) ist nicht so ausführlich wie ich das von der BMW (doppelt so viele Seiten mit Fahrberichten Tests usw.) kenne.

lg Robert

Gerhard
14.12.2013, 19:38
Das Owner`s Manual in Englisch (83 Seiten) hab ich noch.
Scheib mal ne PN.

Gruss
Gerhard

LS650-Junkie
14.12.2013, 21:33
Vielleicht brauche ich aber Packtaschen ? - oder ich hab da was übersehen !


Hallo Robert,

nein, Du hast nichts übersehen.

Ich persönlich finde Packtaschen oder auch Satteltaschen echt ätzend an der LS, wenngleich Sie selbstverständlich mehr als zweckmäßig sind.

Mach Dir doch ne kleine Ledergepäckrolle an den Lenker, die Gabel oder - wie ich - vorne zwischen die Vorverlegten.

Passt ne Menge Kleinzeugs rein und Dein Verbandspackerl allemal - und dieses Accessoir find ich nun wieder echt cool.

Gruß Thomas

der-wirre-Irre
14.12.2013, 23:57
@Robbi: bei Polo gibt es eine kleine rechteckige Tasche.

http://www.polo-motorrad.de/de/werkzeugtasche-eckig.html

Das Concho ab, den Verschlußriemen ordentlich vernietet und schon hast du was für allerlei Kleinkram.
Das Ding passt überall, wenn man seine Denkblase mal etwas anheizt und sieht einigermaßen dezent aus.

Robbi
17.12.2013, 08:37
Gefällt mir gut,

mal sehen was die für Versandkosten verlangen - habe gestern den Gepäcksträger um 20.- bestellt (Versandkosten waren auch 20.-)

Lg Robert

magdeburgerling
17.12.2013, 13:27
ich hab mir die hier gekauft. passt schön an den Rahmen vor den Motor:

http://www.louis.de/_50709029b8a5ee70475eaecc241151f0a5/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10025196

Robbi
17.12.2013, 22:32
Vielen Dank an alle,

nach dem Gepäcksträger, habe ich nun über Amazon (Versand 6.-) von POLO auch die Werkzeugtasche groß bestellt (25.- und echt Leder)

ALSO MÖCHTE ICH HIER EINMAL SAGEN " PROMPTE ANTWORTEN, TIPPS" ICH FREUE MICH UND FÜHLE MICH GUT AUFGEHOBEN BEI EUCH !!!

Grüße und schöne Feiertage

Robert