PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In den Siebzigern wären sicher Einige von uns voll drauf "abgefahren" ...



LS650-Junkie
06.12.2013, 17:49
... :

10489

Mit dem Hintergrund der Seventies find ich die "Interpretation" ganz gut gelungen - heutige Trends erfüllt sie sicher nicht; auch wenn Sie für Aufsehen sorgen würde.

Was die Einflüsse des Schlosser-Handwerks angeht - bin ich mir nicht ganz so sicher - da wäre mir glaub ein schlichtes Stahlrohr lieber.

Wie gefällt Sie Euch?

neutron
06.12.2013, 18:22
Hi,
wenn ich recht erinnere gibt es von dem Hocker auch ein Video irgendwo in den Weiten des www's.
Ach ja-meine Meinung zu dem Teil:
easy-rider läßt grüssen.

Gruß
Michael

sticht
06.12.2013, 18:48
geiler motor !

Hoschi
06.12.2013, 20:29
Mit dem Hintergrund der Seventies find ich die "Interpretation" ganz gut gelungen
Ich find sie auch heute noch geil:rolleyes:
Sicherlich nichts für den Alltag, aber am Wochenende zum "Blödspielen" durchaus geeignet.

Zoerm
06.12.2013, 20:36
Das Gedrehte gefällt mir auch nicht, sonst aber n cooles Ding...

der-wirre-Irre
06.12.2013, 21:42
Die ist doch herrlich!!! :smilie_baby_010::smilie_baby_010::smilie_baby_010 :

Ich steh auf den 70er Look.

Viertakter
06.12.2013, 23:11
Farblich.. OK! Sonst stilistisch wie'n geklautes Grabgeländer auf Hochglanz gewienert. Sieht für mich nach zuviel Gedöns-Insignien aus.
Dennoch: Es ist ein Hingucker!

Else95
06.12.2013, 23:13
ich bin ja bisschen planlos aber einfach so vom Guck: sieht die nicht irgendwie wie ein Kinderspielzeug aus? Ein nettes Kinderspielzeug aber eben irgendwie für Kids oder?
Aber ich glaub es ist ein weisser Mann wie der-wirre-Irre, der da mal gesagt hat, die Geschmäcker sind verschieden. Ist ja auch gut so. Macht doch alles bisschen abwechslungsreich.

(Peace Tom und ein lieber Gruß an Dich)
:rauchen_smilie_91:

Carmen

Zoerm
06.12.2013, 23:28
Na ja, viel Luft zwischen den einzelnen Komponenten.
Desderwegen wirkt sie wohl optisch wie´n Pocketbike ;-)

pahld
07.12.2013, 09:31
Nicht unbedingt mein Geschmack
Die farbe ok
Das verdrehte gefällt mir garnicht besonders der lenker
Der Fender hinten Radius könnte auch besser passen

Sehr reperaturfreundlich
Ok hinkucken tu ich auch

Dieter

Specter
07.12.2013, 10:14
Nicht so meins aber wie schon erwähnt: Ein Hingucker is sie allemal!

Der manuelle Dekohebel sieht witzig aus :)

Sigi
07.12.2013, 10:50
Ah, die hab ich irgendwann mal gesehen, aber seither nicht wieder gefunden. Danke!

Cooles Teil, keine Frage. :)

Janis
07.12.2013, 11:29
einiges an Schnörkeln find ich to much, aber die Grundlinie ist voll meins.

Gruß Jan

Bombero
07.12.2013, 21:33
Na ja, viel Luft zwischen den einzelnen Komponenten.
Desderwegen wirkt sie wohl optisch wie´n Pocketbike ;-)

DITO!:v:

Gruß, Manni.

RobMag
07.12.2013, 21:57
Irgendwie gefällt sie mir . Ein paar Sachen sind nicht ganz stimmig , aber ansonsten ..

Robert

Attur
12.12.2013, 06:18
Die würd' sich auffe Kirmes bei den Steilwandfahrern gut machen. :biggrin::razz:

Gruß Attur

Lord Infernäl
12.12.2013, 14:44
coole idee aber irgendwie ein bissl lieblos umgesetzt...

meiner meinung nach hätte es besser ausgesehen wenn das obere rahmenrohr da geblieben wär wo es war... und mit dem gedrehten kann mans auch n bissl übertreiben ^^

der-wirre-Irre
12.12.2013, 18:28
... und mit dem gedrehten kann mans auch n bissl übertreiben ^^

Die Rahmen baut ein Typ im Amiland. Ich finde die Seite nur grade nicht und hab auch keine Lust zu suchen.

Wesch
12.12.2013, 18:34
Hallo

Hardtail , hmm.
Lange kann man das sowieso nicht fahren.
Ob man sich mehr Muehe geben koennte, es hardtailmaessig aussehen zu lassen und trotzdem die Bequemlichkeit eines Daempfer zu haben ( HD softtailmaessig vielleicht ) ?

Die Schmiedeeisenkonstruktionen sind nicht meins, wurde aber nicht wegschauen , saehe ich die irgendwo stehen.

Vielleicht bin ich aber nur nicht jung genug, sowas haben zu wollen.

MfG. Günther

LS650-Junkie
12.12.2013, 20:27
... die hab ich irgendwann mal gesehen, aber seither nicht wieder gefunden ...


.... im Amiland. Ich finde die Seite nur grade nicht...

Leider weiß ich nicht mehr wo ich das Bild runter gezogen hab - hab schon gesucht aber ich find sie auch nicht mehr - war irgend so ne amerikanische Seite - weiß der Teufel welche :wacko:!

Vielleicht müssen wir den fragen:

10552

So in etwa stelle ich mir den Besitzer vor 10553.

Entgegen der Meinung von Günther glaube ich das man dazu eher der "älteren" Generation angehören muss, also den Burschen die in den Siebzigern zwischen 20 und 35 waren.


By the way - Günther, wo ist denn Deine Vette abgeblieben, doch nicht etwa verkauft?

Viertakter
12.12.2013, 20:31
war irgend so ne amerikanische Seite - weiß der Teufel welche :wacko:!

Hättest besser schreiben sollen:


war irgend so ne amerikanische Seite - die NSA weiss, welche :wacko:!

Gruss Lutz

Wesch
12.12.2013, 21:25
Hallo


By the way - Günther, wo ist denn Deine Vette abgeblieben, doch nicht etwa verkauft?

Aber nein, nie-nie-niemals.

Habe die nur aus der Signatur entfernt, zuviele Zylinder fuer ein Bikeforum.

Nett, dass es bemerkt wird !

MfG. Günther

LS650-Junkie
12.12.2013, 22:50
Naja, wenn von 15 Zylindern auf einmal 8 fehlen - das fällt schon auf.

der-wirre-Irre
12.12.2013, 23:27
Entgegen der Meinung von Günther glaube ich das man dazu eher der "älteren" Generation angehören muss, also den Burschen die in den Siebzigern zwischen 20 und 35 waren.


Das täuschst du dich aber. Wenn ich die Seite von dem Rahmenbauer richtig in Erinnerung habe, war das ein junger Mann, bestenfalls so Anfang dreißig. Das ist wohl eine richtige Firma für Rahmen gewesen, die sich auf solche Rahmen spezialisiert hat.
In Japan und Amiland sind solche Rahmen schon längere Zeit käuflich zu haben. Hier zu Lande brauchst du mit so einer Kreation vermutlich garnicht erst zur Abnahme auftauchen.

Persönlich wäre mir das auch schon zu viel, auch wenn es erstmal chic aussieht. Aber die Kiste ist halt ein Hingucker.

Der einsame Reiter
13.12.2013, 09:51
Damals, anno '77 oder '78 hatte die Nachbarstochter irgendwo im Süde studiert und sich einen Ami angelacht. Der kam eines Tages mal mit so einem Easy Rider Geschoss vorbei. Die örtlichen Ordnungshüter haben die Karre sofort stillgelegt. Keine Vorderradbremse und laut und überhaupt. Ein paar Stunden später, wir haben ihn mit Bier und Apfelkorn auf unsere Mopeds und Englischkenntnisse eingestimmt kam die Polizei vorbei und hat das Motorrad wieder freigegeben – auf Anweisung des Innenministeriums.

Chris

LS650-Junkie
13.12.2013, 10:56
Das täuschst du dich aber...

Tom, selbstverständlich bin ich auch für andere Betrachtungsweisen offen ...



Keine Vorderradbremse ...

Chris, wie geil :thup: :wacko: ...

LS650-Junkie
04.01.2014, 16:44
... wenn ich recht erinnere gibt es von dem Hocker auch ein Video irgendwo in den Weiten des www's. ...

Hab ich grad zufällig entdeckt ... http://www.youtube.com/watch?v=d6Tlp-W6Nio


... Keine Vorderradbremse ...

Hat Diese auch nicht - hab ich auf dem Bild gar nicht realisiert, obwohl es gut zu sehen ist ... Au Backe - im Fall der Fälle möcht ich das Teil nicht zum Stehen bringen müssen, aber cool aussehen (ohne Bremse) tut es allemal ... :undecided:

MaF71
14.01.2014, 12:50
Damals, anno '77 oder '78 hatte die Nachbarstochter irgendwo im Süde studiert und sich einen Ami angelacht. Der kam eines Tages mal mit so einem Easy Rider Geschoss vorbei. Die örtlichen Ordnungshüter haben die Karre sofort stillgelegt. Keine Vorderradbremse und laut und überhaupt. Ein paar Stunden später, wir haben ihn mit Bier und Apfelkorn auf unsere Mopeds und Englischkenntnisse eingestimmt kam die Polizei vorbei und hat das Motorrad wieder freigegeben – auf Anweisung des Innenministeriums.

Chris

Hi Chris,

meinst Du sowas:

http://www.bu-stammtisch-kelkheim.de/Foto0192.jpg

Habe ich 2011 in Belgien fotofiert beim MEP-Ride, an dem ich als BU-Vertreter teilgenommen habe.
Der Kollege, dem der Ofen gehört, kam damit aus Finnland!!!!

Gruß,
Martin.

Der einsame Reiter
14.01.2014, 13:44
Hi Chris,

meinst Du sowas:



Habe ich 2011 in Belgien fotofiert beim MEP-Ride, an dem ich als BU-Vertreter teilgenommen habe.
Der Kollege, dem der Ofen gehört, kam damit aus Finnland!!!!

Gruß,
Martin.

Genau so. Nur noch Hochlenker (so hiess das damals) dran und den Tank mit Stars and Stripes in Flitterlack.

Chris

Hoschi
14.01.2014, 17:01
Nur noch Hochlenker (so hiess das damals) dran und den Tank mit Stars and Stripes in Flitterlack.


Captain America:smilie_baby_010:
10859

Zoerm
15.01.2014, 10:26
Der Kollege, dem der Ofen gehört, kam damit aus Finnland!!!!



Wahnsinn was manche auf sich nehmen ! Respekt ! ! !:smilie_baby_010: