PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkanschlag



sandman
01.06.2006, 14:04
Mahlzeit,

war letzte Woche beim TÜV, alles klar....bis eben auf den Lenkanschlag der Gabel nach rechts hin (nach links ok). Das Gabelrohr ging bis zum Tank durch einen linksseitig weggeschliffenen Anschlag am Rahmen (vorn an der Lenkachse). Die LS hatte zwar mal einen Unfall und ein nach hinten gebogenes rechtes Standrohr, aber dadurch kann sich der Anschlag höchstens verbogen oder aufgebördelt haben. Aber der Anschlag war links regelrecht abgeschliffen und zwar soweit, das beide Anschläge sowohl von der unteren Gabelbrücke als auch vom Rahmen sich nicht mehr berühren, ohne dass das Gabelrohr weit in den Tank schlagen müsste. Der Tank ist aber definitiv original und absolut unbeschädigt! Wie kann so was Kurioses passieren?

Eine paar Schweißpunkte drauf und gut wars, aber ich komm einfach nicht drüber weg *kopfzerbrech*

sandman

Lotzbub
01.06.2006, 14:51
Schöne Flasche Jack Daniels unn dann kommste auf andere gedanken ;D

stefan



P.s Hemmungsloser Sex hilft auch

Rooster
01.06.2006, 14:54
;D ;D ;D

schmoelzer
01.06.2006, 15:17
Da war der Unfall evtl etwas heftiger ???

Grüße

Marftin

Jens
01.06.2006, 19:05
HI!!

Vielleicht wars einer von der Knieschleiferfraktion (R1+6,CBR...) und dachte sich "Mensch ich schon jetzt mal mein Knie und nimm den Lenkanschlag am Mopped von meiner Frau!!... ;D

Gruß

Jens

sandman
02.06.2006, 11:05
@ Hoomer tja, eigentlich der logischste Grund, daß das mit dem Crash zusammenhängt. Vermutlich hat der Vorbesitzer doch aus irgendwelchen Reparatur-Gründen das Teil abgeschliffen........

@Jens......oder doch Marderbiss......Stahlkaries.....Eisenraupenfrass.. ....Beamstrahl einer außerirdischen Intelligenz traf zufällig das Mopped just an der Stelle und hat das Metall verdampft.....
harr, der Jack Daniels wirkt *zwinker*


Grüßles

sandman