PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit eLSe ins Bett



Woody89
20.11.2013, 22:21
Jetzt kann ich in Ruhe schlafen und muss mich nicht fürchten, dass Sie "erfriert". :smilie_baby_018:

Zumal Sie ist eine super Dekoration. Hat einer von euch das auch schon gemacht?

10341

Lieben Gruß aus'm Pott

Janis
24.11.2013, 02:52
Ich hoffe das Beantwortet deine Frage.
Der Bremer war s.

10363

Gruß Jan

Zoerm
24.11.2013, 02:59
Ich würd ja auch aber meine Regierung hat da Gegenargumente :-/ und die sind gut, sachtse grad^^

sticht
24.11.2013, 09:46
@woody : natürlich hat in meinem Schlafzimmer auch schon mein mopped geparkt ... aber das is a) schon 25 jährchen her und b) wars damals keine else ...! der umbau ( quasi vom bett aus ...) birgt natürlich gewisse Risiken , z.b. fallen einem vorm schlafengehn die tollsten ideen ein und am nächsten morgen kriegst du dann stress mit der Umsetzung !

Attur
24.11.2013, 12:28
Ich brauch' mein Entchen zum fahren und nich zum pennen. :huh::kopfschuettel:

Gruß Attur

der-wirre-Irre
24.11.2013, 15:31
Ich würd ja auch aber meine Regierung hat da Gegenargumente :-/ und die sind gut, sachtse grad^^


Och naja, an der nächsten Lampe steht bestimmt schon die nächste Schxxxxx.
Bitte sags nicht weiter!!!!


Warum haben wir wohl die Wohnung im 1.OG und nicht die EG-Wohnung???
Bis vor paar Jahren, standen meine Mopeds immer drinnen. Meine erste (und letzte) Ehe hat sich genau aus solchen Gründen verflüchtigt. Keine Ahnung warum manche Menschen dauernd ein Problem damit haben, nur weil es in der Hütte dezent nach Öl und Kraftstoff duftet. Vergaser u.ä. auf dem Küchentisch gereingt werden, überall Ersatzteile rumliegen und die Handtücher ganz schön dreckig aussehen. Ich tobe doch auch nicht rum, wenn überall die zerknüllerten Tempotaschentücher versteckt werden. Klamotten und blöde Post rumliegen. Die Küche nach dem kochen renoviert werden muß. Alles nach Farben vor dem Waschen sortiert wird (schon mal was von Energieeffizienz gehört?).

Aber das kriege ich auch noch raus, ...

awo425
24.11.2013, 17:18
Drum hab ich nen schönen, großen Heizraum(ehemaliges Waschhaus), wos warm ist zum Winterbasteln und wos keinen stört, wenn da meine Moppeds in Teilen rumlungern, wie grad die Else.
Und wenn ich übern Winter und nächsten Sommer etwas ranklotze, hab ich ne riesige Garage zum Schrauben(ehemaliger Kuhstall) mit allem Luxus.

Woody89
24.11.2013, 23:47
Sehr gut, dann bin ich ja doch nicht so bekloppt, wie mehrere Bekannte von mir meinen. Wer kein Motorrad fährt, weiß nicht wie es ist. :D

pahld
25.11.2013, 07:24
Sehr gut, dann bin ich ja doch nicht so bekloppt, --------- :D

Das heist nicht "bekloppt" sondern " verhaltensoptimiert" !!
Dieter

Bombero
25.11.2013, 15:23
[QUOTE=awo425;467937]Drum hab ich nen schönen, großen Heizraum(ehemaliges Waschhaus), wos warm ist zum Winterbasteln und wos keinen stört, wenn da meine Moppeds in Teilen rumlungern, wie grad die Else.
Und wenn ich übern Winter und nächsten Sommer etwas ranklotze, hab ich ne riesige Garage zum Schrauben(ehemaliger Kuhstall) mit allem Luxus.


NEID!:cry:

awo425
25.11.2013, 18:15
Tja, der Vorteil des Lebens auf dem platten Lande: man hat viel Platz fürs Hobby
Hab ja schon eine Kammer mit Drehbänken vollgestellt...................

Sigi
26.11.2013, 19:33
Ich werde - sobald ich dazu komme - mein Esszimmer freiräumen und dann kommt die kleine für den Rest des Umbaus dahin.
Mein Schuppen ist leider unheizbar. :-/

awo425
26.11.2013, 20:42
Ich hab mein erstes Moped in der Küche meiner Oma geschraubt übern Winter :D

Willi62
26.11.2013, 22:40
Ich hätte ja auch noch`n bisgen Platz in der Wohnung. Hab nur ein Problem. Die ist in der dritten Etage.........

LS650-Junkie
26.11.2013, 22:41
Unsere Wohnung ist das Territorium meiner Frau - auf dieses Gebiet erhebt Sie quasi einen Hoheitsanspruch.

In jedem Zimmer und in jeder Ecke finden sich nostalgische Möbel, Vasen, Kerzen, Kissen und jede Menge anderer Dekorationsgegenstände im romantischen Stil - manchmal hab ich das Gefühl in einem Möbelhaus zu wohnen.

Die LS - in diesem Staatsgebiet!?!? - nicht mal dran zu denken.

Zum Glück darf ich kurz vor 24 Uhr die arschkalten 16 qm meiner Holzhütte gegen den Flur unserer Wohnung tauschen, in dem es eine Ecke mit einem Schlafsack gibt, in dem ich nächtigen darf, aber nur wenn ich mich gaaaaanz gaaaaanz ruhig verhalte :wink:.

__________________________________________________ _________


Ich hoffe das Beantwortet deine Frage.
Der Bremer war s.

14418

Gruß Jan

Wie haste denn Die da hoch gehievt?


Gruß Thomas

Viertakter
27.11.2013, 01:01
Mensch Junkie... Irgendwie haste die falsche Frau (hoffentlich liest die das nicht...) :D
Ich schraub' vor oder in der Garage, ich hätte auch keine Lust, die Else 7-8 Stufen hochzuwuppen. Das Gespann passt auf sicher auch nicht durch die Haustür. Und ich hätte auch irgendwelche Diskussionen hier. Obwohl "wir" hier auch pro Person (4!) 2-3 Wäschekörbe etwa haben, die Waschküche einem Handgranatenwurfstand ähnelt, die Kleiderschränke eigentlich wegen Arbeitslosigkeit verkauft oder verschenkt werden könnten... aber immerhin sind ca. 50% Keller "meins", für Drehbank, Fräse, Modellbau, Elektronik, Funk... Ich will mich also nicht beschweren!

LS650-Junkie
27.11.2013, 10:19
... Irgendwie haste die falsche Frau (hoffentlich liest die das nicht...) ...

Lutz, das darf Sie ruhig lesen :wink:, denn Sie weiß dass ich nach zwei gescheiterten Ehen endlich angekommen bin - für mich ist Sie die beste und tollste Frau auf der ganzen Welt, ach was sage ich, im ganzen Universum!


... aber immerhin sind ca. 50% Keller "meins"...

Na das hört sich doch mal gut an :IMG0:


... für Drehbank, Fräse ...

Auch haben will :cry:

__________________________________________

Aber zurück zum Thema - gibt es noch weitere Photos von Mopeds in Wohnungen?

Das sieht irgendwie echt cool aus :top:

Ralle-bln
27.11.2013, 12:49
Lutz, das darf Sie ruhig lesen :wink:, denn Sie weiß dass ich nach zwei gescheiterten Ehen endlich angekommen bin - für mich ist Sie die beste und tollste Frau auf der ganzen Welt, ach was sage ich, im ganzen Universum!
OK, alles klarr. Sie liest tatsächlich mit.


Aber zurück zum Thema - gibt es noch weitere Photos von Mopeds in Wohnungen?

Das sieht irgendwie echt cool aus :top:
Ick müßte ein 360°-Bild machen um eine Savage, GN400 u. GZ250 und mit insg. 5 Motoren, sowie div. Ersatzteile drauf zubekommen. Den 250l-Kompressorkessel mit Kühlschrankantrieb hab ich noch nicht anner Wand. Sandstrahlkabiene ist auch erst mal nur in Planung. Sieht derzeit wie Lutz Handranatenbeschreibung im Kinderzimmer aus. Und klarr, MAG und Drehbank schwirren auch noch rum. Aber bitte nicht weiter sagen.
Duck und wech.

Gruß Ralle

LS650-Junkie
27.11.2013, 20:10
OK, alles klarr. Sie liest tatsächlich mit.
Ok - erwischt! :blush:


Ick müßte ein 360°-Bild machen um eine Savage, GN400 u. GZ250 und mit insg. 5 Motoren, sowie div. Ersatzteile drauf zubekommen ...

Du redest aber schon von Deinem Schlafraum bzw. Deiner Wohnung ?! Falls nicht - biste im falschen "Fred"; falls doch einfach mal ein Bildchen machen, muß ja keine Panorama-Aufnahme werden :wink:.

Gruß Thomas

Ralle-bln
27.11.2013, 20:49
Für den Garagen-Bilder-Fred müßt ich 100km fahren, da würden noch die 98er und meine aktuelle 86er eLSe, 3 DR500, noch eine GZ250, die 2. Plastikwarze, ne Simme, Benzin-Kompressor, Anhängerfahrgestell und was sonst in keiner Messi-Garage fehlen darf auftauchen.
Aber hast recht, ist nicht mein Schlafzimmer, aber ein Bett ist noch drinn, ein Hochbett. Und unten drunter währe die Strahlkabine top. Ist das ehem. Kinderzimmer, denn Sohnemann hat inzwischen ne eigene Fam gegründet.
Bilder? Nee, das darf keiner sehen.:blush:

Gruß Ralle

LS650-Junkie
27.11.2013, 21:05
Hasse noch Töne :shocked:

Hat nicht der Trödeltrupp seinen Sitz in Berlin :wink:?

awo425
27.11.2013, 21:21
...........und ich dachte schon mit 4 Moppeds wäre ich total übermotorisiert.................

Kesselkreis
28.11.2013, 00:11
Ich hätte so gerne eine Winterschrauberbude.
Leider kann ich nur im Sommer.10389

Janis
28.11.2013, 10:22
Stell ma die GL vom holz weg, die neigt zur spontanen selbstentzündung