PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine ehrliche bewerbun...



sonne
28.05.2006, 16:59
Tips wie man sich ehrlich bewirbt. Sind bei unseren Recherchen auf diese Bewerbung gestoßen.

P.S.:wurde auch wirklich abgeschickt worauf sich der Arbeitgeber nicht gemeldet hat.


Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem ich durch Amtspflichtverletzung seitens der Bundesagentur für Arbeit gezwungen wurde, meine Selbstständigkeit aufzugeben, werde ich nunmehr genötigt, durch das JobCenter mich bei Ihnen um durch Sie ausgeschriebene Stelle zu bewerben.

Durch eine weitere Abfolge von Gesetzesverstößen seitens der Ämter bin ich demnächst ohne festen Wohnsitz. Unter diesen Umständen werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach mein Wissen und meine Fähigkeiten nicht entsprechend Ihrer Bedürfnisse einsetzen können.

Sollten Sie trotz dieser unangenehmen Situation weiterhin Interesse an einer Zusammenarbeit haben, teilen Sie mir bitte mit um welche Tätigkeitsanforderungen es sich hier im einzelnen handelt.

Mit freundlichen Grüßen

TitoOnHisAlice
29.05.2006, 11:03
hmmmmmmmmmmmm ???............... ;D
Sehr kontraproduktiv. Aber lustig.

sonne
29.05.2006, 18:24
:o..nee das ist bitterer ernst und mutig..

der_E
29.05.2006, 23:18
>:(

GRML Sonne , hier äußere ich mich besser gar nicht erst .
Genau in meine Kerbe ....................................



ps: da fällt mir ein Artikel im Stern ein :


http://www.stern-verlag.de/wirtschaft/arbeit-karriere/arbeit/550279.html?nv=ma_ct


(Ö_Ö) bleibt trotzallem stehts knitterfrei ! "e"

Distel
31.05.2006, 14:09
Wollte mich eigentlich nicht dazu äußern, aber dauernd kommt mit dieser Fred quer >:(: arroganter Schnösel.

Ich hätte einen direkt Tipp für den Kollegen oder die Kollegin, der / die offensichtlich nicht arbeiten muss: freiwilliges soziales Jahr. Da kann man vielerlei lernen. Auch über sich selbst.

sonne
01.06.2006, 11:31
:-[.wie/wen meinste denn das distelchen??..

der_E
06.06.2006, 23:59
::)
Distel meine Retterin ! wer ist der Arrogante Schnösel ?
Ich kann da im Moment nicht folgen ..... tschuldigung..
(Ö_Ö) bleib stehts knitterfrei !

Hendrix
07.06.2006, 09:39
ich glaub Distel hat das ganz anders verstanden als ich ???

Distel
12.06.2006, 19:33
Wie's aussieht, habe ich als einzige die Bewerbung eindeutig anders verstanden, als alle anderen. :-[

Mit dem Schnösel war der anonyme Verfasser der o.g. Bewerbung gemeint. Das war vor meinem Urlaub und da war ich offensichtlich etwas arg balla-balla.

Nun gut, der Urlaub hat gewirkt, ich habe die Sache nochmal gelesen und bin mit Euch einer Meinung. Bitte seht mir meinen oben stehenden Beitrag nach. Da hatte ich ein paar Denkmodule außer Betrieb. ::) :-[ :-[

LG, Distel :-[

dragonheart
12.06.2006, 20:33
@Distel
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

is doch nix passiert ;)

Mara

sonne
13.06.2006, 19:41
;D ;Dlaaach..distelchen..bin ja froh, dass du wieder richtig tickst ;D, freue mich auf FB dich zu knuddeln :-* :-*

Distel
13.06.2006, 21:29
@ Sonne:

ich kann nicht dafür garantieren, dass es bei mir wirklich wieder richtig tickt, aber aufs Knuddeln freue ich mich auch schon. :-* ;D ;D

LG, Distel :D