PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschen der Kurznachrichten



JHW
21.09.2004, 22:46
Hallo liebe Leutz,

vielleicht ist das eher ein Beitrag für Jogi`s Putzecke? :-/

Ne mal im Ernst eine Bitte an alle: Durchforstet bitte Eure Posteingänge sowie -ausgänge und löscht die nicht mehr benötigten Kurznachrichten. Somit wird Platz geschaffen für neuen Laberkram ;D und unser Forum wird in dieser von uns gewollten Richtung schlanker... ;) und spurtiger.

Liebe Grüße JHW. ::)

Der_Christoph
15.12.2004, 09:45
Wo wir gerad bei Kurznbachrichten sind...warum sagt mein Popup Fenster mir eigentlich, das ich 21 Kurznachrichten habe und die ältesten gelösch werden? ich hab doch im Eingang bloß 4...

Der_Christoph

blue-thumper
15.12.2004, 13:40
hallo christoph,
nur 4? schau mal in den postausgangsordner wievile dort sind. vieleicht hast du dort die 21 KN´s.

gruß norbert

Der_Christoph
15.12.2004, 13:49
Ja so war das....ich wußte nicht das er die da auch speichert....hab die jetzt alle weggehauen und jetzt funktioniert das wieder!!!

thx
CHristoph

Hendrix
07.07.2006, 22:38
kann man das nicht anders machen??? >:(

ich merke natürlich immer zu spät, dass der postausgang voll ist. dannn bleiben irgendwelche labereien drin und eine evtl wichtige nachricht wird gelöscht :(

wie wäre es mit einer warnmeldung, wenn man die 21. abschicken will?

dann hat man noch die möglichkeit die unwichtigen zu löschen ???

Jens
07.07.2006, 23:06
HIHO!

Bin ja jetzt lang genug im Forum, und bisher hatte ich keine Probleme damit wenn eine Meldung kam das ich was löschen sollte. Wenn dus einmal weisst wegen dem Postausgang, dann kannst du auch nur die Löschen die nur blöde Laberei sind.


Warum deshalb zwangslöschen? Ist das nicht Eingriff in die persönliche Freiheit?

In Deutschland ist leider nur noch so wenig frei, LASS uns bitte diese Freiheit Hendrix......................................BITTE !......nur DIESE!!!!

;)Gruß

Jens

Hendrix
07.07.2006, 23:40
äh ???
ich glaube, du hast mich irgendwie missverstanden, Jens...

bisher werden meine Nachrichten automatisch gelöscht, wenn ich zu viele im Ordner habe.

es kommt dann sinngemäß folgende Einblendung:

Du hast 21 Nachrichten im Postausgang. Die älteste wurde gelöscht.

und ich will die aber lieber manuell löschen, weil die älteste nicht unbedingt die unwichtigste is, weißt du, was ich meine?

Ganja
07.07.2006, 23:44
Da haben sich 2 gesucht und gefunden.

seehase
07.07.2006, 23:51
;D ;D ;D

Jens
08.07.2006, 00:10
Hallo!

Ja, es haben sich zwei gefunden denen dieser germanische Staat ordentlich auf die Eier geht. Oder sehe ich das falsch??

Ich meinte es so das ich nie Probleme hatte irgendwas zu löschen...

....bin ich so unwichtig...mit so unwichtigen Mails??

Also langsam mache ich mir Sorgen...

OJE, der BND nimmt mich gefangen... ??? ::)

Naja, hauptsache es geht Euch allen gut.

Herzliche Grüße

Jens

Hendrix
08.07.2006, 00:13
ich dachte, ich wäre halbwegs nüchtern ???

ich glaube ich lese das hier morgen nochmal und versuch dann nochmal etwas zu schreiben (ja ich weiß hier fehlen einige Kommas ;) )

;) ;) ;)

JHW
08.07.2006, 02:19
@Jens, ich glaube Ganja meinte mit gesucht und gefunden nicht die bedeutung mails, ob wichtig oder unwichtig... ;D

@hendrix, wenn Du diese Zeilen morgen liest... halberwegs nüchtern ;D - ich finde man sollte schon den Postausgang selbst kontrollieren können, wenn dann auch noch wichtige mails drin sind dann denke ich erst recht. ;)

Liebe Grüße Jean.

Hendrix
08.07.2006, 09:45
@hendrix, wenn Du diese Zeilen morgen liest... halberwegs nüchtern ;D - ich finde man sollte schon den Postausgang selbst kontrollieren können, wenn dann auch noch wichtige mails drin sind dann denke ich erst recht. ;)

ja, das sollte man meinen. leider bin ich das lebende Gegenbeispiel ::)

;D ;D ;D

moesimir
01.08.2006, 21:16
Hi,

mir ist jetzt schon ein paar Mal passiert, das der Posteingang auf einmal einfach leer war, obschon ich keine KN gelöscht hatte.

Das fand ich komisch, denn die KN im Postausgang sind dann immer noch da.

Ist da irgendwas faul?

moesi

blue-thumper
01.08.2006, 21:28
ja moesi das problem kenne ich, ist bei mir genauso.
warum weiss ich noch nicht, aktiviere in deinem profil "bei kurznachricht e-mail benachrichtigung" dann hast du sie wenigstens per mail.

gruß norbert

moesimir
01.08.2006, 21:41
guter tipp. danke!

moesi

shakeman
04.05.2007, 10:24
Hehe, ich habe zwei Kurznachrichten ohne Absender und Inhalt... Früher stand da mal etwas drin. Ich ahne auch von wem. Dieser ist schon lange nicht mehr im Forum. Wurde daher der Nachrichteninhalt gelöscht?

lucy
04.05.2007, 12:18
ich glaube nicht, PN können von "uns" nicht gelöscht werden, ist ja PRIVAT ;)
aber wenn Du andere PN's gelöscht hast, kommt es manchmal vor, dass eine PN ohne Inhalt bestehen bleibt, versuch einfach diese 2 leeren zu löschen ....
ist ein "forums-problem" z.Zt., das mit den PN's .... :(

gruß aus dem regnerischen Tirol
lucy

HJW
04.05.2007, 13:45
Vielleicht hat auch nur jemand dir schreiben wollen, das er dir nichts zusagen hat. ;) ;D
Gruss Heiko!

Ebi
15.05.2007, 18:25
Bei jedem Versuch die Nachrichten zu löschen, werden es mehr



Gruß Ebi

Bigfoot
16.05.2007, 14:15
Die wundersame vermehrung hat nun auch bei mir zugeschlagen je mehr nachrichten ich löschen will umso mehr werden es, was kann ich tun?

Lotzbub
16.05.2007, 14:39
Nochmal zum mitschreiben,

wir haben ein problem das bekannt ist ;D

bedeutet wenn sich bei euch die kn vermehren geht es am gleichen tag nicht mehr, bringt geduld mit morgen gehts ;D

stefan

Ebi
16.05.2007, 19:59
Hi Stefan,


du sagst was von Geduld?


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gruß Ebi

Lotzbub
16.05.2007, 20:01
jo, wenn ich schon nicht die nerven behalte dann wenigstens ihr ;D