PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücken



Hoschi
21.10.2013, 20:09
Schöner Mist,
ich bin dies Jahr vor lauter Schmerzen kaum zum fahren gekommen,
ist schon doof, vor allem bei dem Sommer:weirdo:
Aber jetzt ist Schluß, am Mittwoch um 7 Uhr wird operiert!
Ich hoffe das bringt was und ich kann nächstes Jahr den Sommer genießen und evtl. den einen oder anderen von euch auf der Strasse treffen:eusa_dance:

rudiwolfen
21.10.2013, 20:19
Hallo,
das habe ich hinter mir. 2011 das ganze Frühjahr und den halben Sommer rumgequält. Konnte keine Treppen mehr steigen. Nur noch an Krücken gehen. Nach LWS-OP und Anschlußkur zum Muskelwiederaufbau alles wieder gut. Ich wünsch Dir alles Gute. Daumen hoch.
Gruß
Rudi

Chris_Cross
21.10.2013, 21:19
Gute Besserung und alles Gute! Bei mir war die letzten 2 Jahre auch der Wurm drin........bin heuer auch wegen einer im Februar zugezogenen Akromioklavikulargelenksprengung Tossy III im Juli das erste mal gefahren. Letztes Jahr nee Lungenentzündung über ein Viertel Jahr..:undecided:

Sigi
21.10.2013, 21:35
Gute und schnelle Genesung!

Notro
21.10.2013, 22:14
Gute Besserung ........... alles wird gutShift+R improves the quality of this image. Shift+A improves the quality of all images on this page.

LokiBerlin
21.10.2013, 22:35
juute besserung und allet juute für die OP............

Nuphi
22.10.2013, 01:17
Gute Besserung!

Der einsame Reiter
22.10.2013, 08:11
Dann mal gute Besserung.

Chris

der-wirre-Irre
22.10.2013, 09:30
Als selbst mehrfach am Kreuz geschraubter, wünsche ich dir viel Erfolg!!!
Gute Ergebnisse in der AHB und anschließend viel Spaß mit dem Moped!!!

RobMag
22.10.2013, 12:27
Gute Besserung .

Robert

Omme
22.10.2013, 15:20
Alles Gute und schnelle Genesung, damit wir uns mal treffen können. Gruß Omme

kinz
22.10.2013, 19:19
Willkommen im Club.Mir ging es letztes Jahr so.Hab die Tage gezählt , bis ich wieder fahren durfte.Hab mich aber dran gehalten (was im Nachhinein offensichtlich kein Fehler war).
Ich wünsch Dir ein erfolgreiche OP , eine schnelle Genesung und hab vorallem GEDULD (auch wenn`s nicht einfach ist).

Gruß , Jens

s_point
22.10.2013, 20:52
alles gute für die op und schnelle genesung danach

4711ev
22.10.2013, 20:54
Gute Besserung !

Gruß Ewald

Hoschi
22.10.2013, 21:37
Danke euch allen:cheerful:
Mein Täschchen hab ich jetzt gepackt, nun noch ganz genüßlich:smilie_smoke_007:, dann geht's ins Bettchen.
Morgen um 7 Uhr bin ich im Krankenhaus und um halb acht schieben sie mich in die Metzgerei.
Ich meld mich wieder, bis dahin:smilie_baby_020:

Chris_Cross
22.10.2013, 22:48
Alles Gute!

Wolle
23.10.2013, 11:06
Hallo Hoschi, alles Gute und gute Besserung, vor 2 Jahren hatte ich auch einen dreifachen Bandscheibenvorfall nach der OP war ich 3 Wochen später wieder schmerzfrei ! Wünsch ich dir auch.

Hoschi
23.10.2013, 13:56
Hallo :smilie_baby_020:ich bin wieder wach und die Betäubung lässt auch so langsam nach. ich hab ja noch mal Glück gehabt das die Bandscheiben soweit noch in Ordnung waren. Es war also nicht so schlimm, morgen gehts auch schon wieder nach haus. Nur arbeiten is noch nich, aber da kann ich mit leben. So jetzt noch schnell an der Schwester vorbeischleichen,endlich eine rauchen:rauchen und nen Freund anrufen, ich hab das Bier vergessen:kopfschuettel:

savageridingdaddy
23.10.2013, 14:09
Schön, dass es Dir schon wieder besser geht!

Grüße,
rob

der-wirre-Irre
23.10.2013, 14:38
,endlich eine rauchen:rauchen und nen Freund anrufen, ich hab das Bier vergessen:kopfschuettel:

Jupp, Raucher sind die härtesten Patienten. Bier vergessen isr Mist!!!

Prima, das du wieder fit bist!:smilie_baby_020:

Hoschi
23.10.2013, 14:58
So, hab jetzt eine geraucht, Kumpel kommt um 17 Uhr mit Bier:IMG0: Hab jetzt meine Ruhe, der Zimmrnachbar wurde entlassen. Das hat aber auch was gutes, ich komm endlich dazu die Biker News in Ruhe zu lesen und kann auch die Patches endlich aufnähen:eusa_dance: Wenns keine Schwierigkeiten gibt, lassen die moch morgen schon wieder raus! Nur Mopped fahren wird wohl nichts mehr, schade. Die nächste Woche soll ja npch mal richtog schön werden und am Donnerstag ist dann Schluss im Bus. Saisonkennzeichen:a030: Ich hab zwar noch den Taschengeldverdunster von meiner Frau, aber das ist ja nicht so richtig vergleichbar:undecided:

Seitenschneider
23.10.2013, 18:03
Leg Dir'n Gespann zu, das ist die beste Stärkung für die Rückenmuskulatur. Ein Freund hat durch einen Unfall zwei Wirbel kaputt und die Ärzte hatten ihm verboten, wieder Krad zu fahren. Er hat natürlich wieder angefangen und zwar mit Gespann. Durch die ständigen Minimalbewegungen hat er die Muskulatur gestärkt, dass sie den Rücken stützt. Zusätzlich macht er noch entsprechendes Krafttraining. Wenn er das auslässt oder, wegen Grippe z.B., ein paar Tage nicht fahren kann, bekommt er wieder Schwierigkeiten. Kannst ja mal vorsichtig bei nem Kumpel versuchen, ob das für Dich hinhaut. Weiterhin gute Besserung!
Heinz

Hoschi
23.10.2013, 19:45
Hallo Heinz, Gespann kommt für mich wohl nicht in Frage. Habs mal ausprobiert und mich dabei angestellt wie der erste Mensch. Es gefällt mir auch nicht so richtig, mir fehlt da irgendwie die Schräglage. Aber das mit dem Muskelaufbau hat der Arzt mit auch nahegelegt. Da werd ich wohl in Zukunft den inneren Schweinehund überwinden müssen.

der-wirre-Irre
23.10.2013, 20:07
@Hoschi: Das mit dem inneren Schweinehund kenne ich nur zu gut:embarassed::blush:

Wird aber mit den Jahren nicht besser. Bei mir ist es zwar kein Bandscheibenvorvall aber wenn der Zirkus mit dem Kreuz einmal losgeht, sollte man mal einen Gang zurück schalten. Da mir das Moped und das fahren damit über alles geht, musste ich mich auch damit anfreunden, wenigstens ein bißchen was zu tun. Auch wenn ich den ganzen Unfug eher unregelmäßig betreibe, es bringt auf Dauer was!!!
Stehn kann ich zwar immer noch nicht länger als fünf bis zehn Minuten aber ansonsten ist vieles besser geworden.

Immerhin, ich war dieses Jahr noch nicht unterm Messer!!!:IMG0:

Dazu hab ich mir ein paar Gedanken über Sitzposition, etwas angemessene Schutzkleidung und meinen Gott lüderlichen Lebenswandel gemacht und siehe da es geht.

Hoschi
24.10.2013, 04:49
Weist Du Tom, auf den Lebenswandel achtet mittlerweiöe meine Frau:blabla:aber sitzpos. und Kleidung ist mein Ding. Da bin ich aber auch relativ vernünftig, da ich das Problem mit dem Rücken ja doch schon etwas länger habe, Metallbauer und Rücken passen halt nicht so ganz zusammen.
Heut um 9:30 ist Visite, mal schauen was der Doc meint, zumindest kann er mich verstehen da er selbst motorrad fährt.

Hoschi
24.10.2013, 19:10
So,
ich bin wieder zuhaus und mir geht's eigtl. ganz gut.
Ich hatte wohl nochmal Glück, die Bandscheibe hat der Doc in Ruh gelassen.
Es ist zwar ein leichter Vorfall in der unteren LWS da, aber der ist so gering das man da nix machen braucht.
Er hat jetzt "nur" die Nervenenden verödet.
Ich hab von Geburt aus ne sehr krumme Wirbelsäule, dadurch haben meine Nervenenden ständig an den Facetten der Wirbelsäule "gerieben" und waren dadurch ständig gereizt.
Da sollte jetzt erledigt sein.
Nun ja, ich lehn mich jetzt erstmal zurück und ruh mich ein wenig aus, dann wird ich mir über den Winter Gedanken über ne neue Farbgebung für eLSe machen und der nächsten Saison gelassen entgegensehen.
Sollten dann mehr Km werden wie dies Jahr.
Omme, ich seh Dich:rauchen_smilie_91:

Vielen Dank euch allen für die Anteilnahme und Aufmunterung:top:

See you next year on the road:yeah:

Chris_Cross
24.10.2013, 19:41
Halt die Ohren steif...:yeah:

Hoschi
24.10.2013, 19:49
Lieber die Ohren wie der Rücken:smilie_happy_251:

Na also, der Humor funktioniert noch:grin:

Omme
29.10.2013, 20:35
Hallo Ralph,
Toll, dass du ohne große Probleme zurück bist. ...und Humor und lachen hilft der Genesung immer.:IMG0:

Seitenschneider
30.10.2013, 07:21
Schön, dass die OP was gebracht hat. Leider erlebt man oft eine Verschlimmerung danach. Umso mehr freue ich mich über die Besserung bei Dir. Genieß bald wieder das Elsenfahren!
Heinz

Hoschi
30.10.2013, 11:37
hallo an euch,
nochmal Danke für die guten Wünsche:02.47-tranquillity:
die OP hats scheinbar gebracht, nur wenn ich lange liege(auf dem Sofa)gibt's kleine Problemen. Aber meine Frau sagt, das ist gut so:aetsch:
Gestern war ich bei nem Kumpel, der hat ne große Werkstatt wo unsere Babys den Winter über stehen.
Wir haben uns beide auf die Böcke gesetzt(der arme hat leider nur ne Guzzi California:wink:)und uns erstmal zwei Fläschen Hopfenkaltschale gegönnt.
Wenn ich schon nicht fahren darf, will ich wenigstens sitzen:grin:
Unsere Frauen waren der Meinung das es Zeit wird das der Winter vorbei ist, wie meinen die das bloß:smilie_baby_019:

Mir kommt der Winter eigtl. ganz recht, anderen Tank hab ich schon(Danke Jan), anderer Heckfender kommt diese Woche.
Umbaupläne sind im Kopf und Farbvorstellung hab ich auch schon:yeah:
Aber das wird ein anderes Thema.

Seitenschneider
30.10.2013, 19:02
Wenn das Sitzen zu langweilig wird, kann man vom Schaukelpferd die Kufen drunter montieren...:yeah:
Heinz

Hoschi
30.10.2013, 20:31
:smilie_happy_251::top: