PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Schrauber!



H-H
26.05.2006, 23:17
Hallo Leute! 8)
Allora: meine eLSe suppt, gehoert sich ja eigentlich nich fuer'n Eintopf!, deshalb such ich einen erfahrenen "Schrauber", der mich in Italien besuchen kommt (kein Scherz)! Moechte selbst lernen, aber an den Motor traue ich mich alleine noch nicht ran und wer kennt das nicht: ein Lehrer kann sehr hilfreich sein (ich meine die Guten!).
Es gibt billige Fluege nach Rom, zb. von Berlin fuer 28,- Euronen, hab auch schon welche fuer 10,- Euronen gesehen und selbst genommen.
Angebot waere: abholen vom Airport (bitte entsprechende kleine Werkzeugtasche mitbringen), Essen und Logi natuerlich frei und auch mit Sightseeing wie Rom, Lago di Bracciano, Kueste etc., um sich vom Schrauben zu erholen! 8) nach Vollendung Ruecktransport zum Airport! Wir sind nette Leute mit nem tollen Haus auf dem Lande, 50' von Rom, guter Wein, Baden gehen und Fussball (Fan?) gucken, wenns noch in dieser Zeit klappt! Wird Deutschland gegen die Azzurri spielen? Also lasst von Euch hoeren, wenn einer Interesse hat! Geplant ist auch ein Dokumentarfilm davon zu drehen ... Alles mit Spass, versteht sich ja von selbst, oder? Ho appena sentito: koennten auch ne kleine Werkstatt fuers Wochenende bekommen!
Cari saluti Crabro
email an H_H@hotmail.it oder +39 0761 635344 mit AB 8)
ps: bild hab ich bei der AME-Chopperschmiede geklaut, doch so soll Lse mal aussehen, denn gelb isse schon 8) geil - oder? - trifft meinen Geschmack....

Bill
26.05.2006, 23:59
Nabend,

das Bildchen der gelben AME hatte ich gleich erkannt ;D

Dies ist auch kein Scherz:
Ich bin Ende Juni bis irgendwann Mitte Juli am Lago di Garda und weiß da vor lauter Zelten wahrscheinlich gar nicht was ich so treiben soll.

Was ist denn undicht? Ich habe ja einen Verdacht, doch fotografier mal Deinen Zylinderkopf vom Vergaser aus gesehen. Dann schauen wir mal.

Apropos schauen: Fußball bitte nicht.
Den Rest des Entertainments könnte man aber durchziehen ;D

Grüße
Jürgen

H-H
27.05.2006, 00:24
Nabend Juergen!
Danke fuer die Antwort! Waere schon mal ein Gedanke an den Lago di Garda hochzubrattern, bzw. Du kommst weiter in den Sueden! Koennten wir vielleicht die AME-Gabel gleich miteinbauen ( die haben jetzt ne 18 ohne TUEV, aber in Italien waers moeglich). Die LSe verliert Oel, noch nich viel, aber... hab auch schon neue Dichtungen besorgt, Fotos der "kranken" Stelle kommen bald: es ist vorne, nicht vom Vergaser aus, zwischen dem oberen Teil und dem zweiten Motorblockteil, das Oel suppt an der Stelle raus, wo der Auspuff (Kruemmer-oder?) ueberhaupt am Motor ansetzt, unten ist ne Mutter in der grossen Aussparung im Motorkopf, versifft die Kuehlrippen. Hab heute Deine Maschine laenger betrachtet - complimenti-klasse! Stehe auch auf: was glitzert und chromt - und diese fantastische Vorderradabteilung... Ci sentiamo - bis bald, Details in den naechsten Tagen! Crabro

schmoelzer
27.05.2006, 10:26
Stöpsel im Zylinderkopf unddicht.

Mußt Du hier im Forum suchen. Wurde schon einige Male besprochen.

Ist aber nichts schlimmes, nur ärgerlich und 2 Stunden Arbeit.


Grüße

Martin

Rubino
29.05.2006, 12:36
Hi Crabro

Bin zufällig ab 26.7 - 8.8. in ROM ;D
Wollte eigentlich von dort aus nach Pisa, aber ein paar Tage in Rom wären auch drin ( fehlt bisher nur an der Unterkunft für 2 Personen)
Was du da beschreibst ist mit dem nötigen Werkzeug wie schon von schmoelzer erwähnt in maximal 2 h erledigt.
Wenns nicht zuviel ist könnte ichs mitbringen.

Gruß
Rubino

Skoute
29.05.2006, 17:00
HI Rubino

Aber erst wird die Else mit Beiwagen in Köln fertig geschraubt ;), ich kann zwar nicht mit dem guten Leben in Rom aufwarten, aber gutes Essen gibts bei uns auch. ;D

Aber jetzt geht kein Weg zurück :), der Motor wird gerade lackiert. :P

PS: an Crabo: Rubino ist zu empfehlen! :D

Gruß

Skoute

Rubino
29.05.2006, 17:03
Hey Danke für die Empfehlung ;)

Na klar, ERST machen wir deine Fertig.... ;D
Wie stehts eigentlich um die Ersatzteile?


Gruß
Rubino

Skoute
30.05.2006, 10:43
Hi

Ersatzteile sind bestellt

Ich melde mich wenn Alles da!

Gruß

Skoute