PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verwunderliche neuigkeiten ...



sticht
07.10.2013, 15:11
gabs heute per emaill von der Firma gimbel : mir wurde ( ohne anfrage von meiner seite ... ) heute eine vorverlegte fußrastenanlage von der Firma gimbel angeboten , preis statt 269,- nur 209,- euro , zuzüglich Porto ..! wer mich kennt , ahnt es schon : ich mag keine plateau-schuhe und wäre ohne nur unbequem in der lage , bei einer vorverlegten bremse und Schaltung zu bedienen :-DD !! also ich hab da nix angefragt ...?? fragt sich nur , wie die "gimbels" an meine emaill-adresse gekommen sind ! hab ich aber per maill sofort nachgefragt - noch keine antwort ! wenn jemandem das Angebot zusagt , kann er denen ruhig stecken , daß der preis hier im Forum so genannt worden ist , das hab ich ihm schon in der emaill angekündigt !

der-wirre-Irre
07.10.2013, 17:06
Die gestalten ihre Preise wie die Großhandelszubehörfachgeschäfte, die jeder schon mal von innen gesehen hat.
Eine lustige Zahl, die dann gestrichen wird und dazu das "Angebot", wo man suggeriert bekommen soll, das man grade das Geschäft seines Lebens machen kann.
Zuzüglich der Seitenständerhalterung, bist du dann wieder bei den 269€.:99popel:

Moritz
07.10.2013, 17:09
ist ja hier auch schon fast der Preis: http://www.ebay.de/itm/Fussrastenanlage-vorverlegt-fur-SUZUKI-LS-650-Savage-/270730313383?pt=DE_Motorradteile&hash=item3f08c8bea7