PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Fußrasten, aber woher??



Andreas R
30.09.2013, 09:50
Moin,

ich schaue mich gerade nach neuen Fußrasten um (Fahrer, die alten sind leicht verzogen), die Bucht legt schon bei den Originalen schweine Preise an den Tag und bei Polo und Louis gibts nur vorverlegte zu noch unglaublicheren Preisen.

Habt ihr nen Tipp wo ich Ersatz herbekomme?

Das es dieses Thema hier mehr als einmal gab ist mir bewusst, leider sind bei den Links unter diesen Themen kein Händler mehr der die Rasten noch im Programm hat

LG Andreas

Kurvenkratzerin
01.10.2013, 17:46
Hallo Andreas. Hatte mal das gleiche Problem. Egal wo man sucht , nirgens scheint es gute gebrauchte Fußrasten zu geben . Ich hatte Glück und habe bei Motorradteile Bielefeld noch ein paar bekommen. Zusammen um die 40 Euro. schau doch mal da ob die mal wieder welche haben. LG Sandra

Gerhard
01.10.2013, 17:59
Natürlich bekommst du die beim freundlichen Suzuki Händler.
Die Teile gibt`s auch einzeln.

Eine kostet allerdings ca. 80 €. Zwei also 160€
Kosten für eine gebrauchte Vorverlegte sind also relativ günstig. :rauchen_smilie_91:

Gruss
Gerhard

savageridingdaddy
01.10.2013, 18:02
schaue doch auch mal bei bike-teile.de, da findest du gebrauchte originalteile, meist aus schlacht- oder unfallmaschinen.

grüße,
rob

Andreas R
03.10.2013, 21:42
Danke für die Tipps, hab günstig welche bei Kaup in Köln bekommen. Nur Schade das es keine in hübsch gibt....also weiter auf günstige Vorverlegte warten^