PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaps fürs Motorrad



Moehrchen
22.05.2006, 13:28
Hallo Ihr lieben!
Ich wollte mal fragen was ihr so von Chaps fürs Motorrad fahren haltet. Sexy oder nur Affig. Ich habe ein paar wunderschöne Chaps bei Ebay gefunden. Nur weiß ich nicht ob das für unsere Breitengrade nicht zu Exotisch ist. Hat jemand sowas schon mal angehabt oder Erfahrungen damit gemacht. Schaun die Leute einen komisch an? Ich brauch mal Tips.

Bis bald Monika ???

Secretwish
22.05.2006, 14:01
Wenn Du nix drunter trägst, dann find ichs geil ;D ;D ;D

Sigrid

okli
22.05.2006, 14:24
Wenn Du nix drunter trägst, dann find ichs geil ;D ;D ;D

Sigrid

Hallo, was zur Hölle sind Chaps ??? ??? ??? ???
Aber der Vorschlag von Sigrid gefällt mir sehr gut ;D ;D ;D ;D ;D

Secretwish
22.05.2006, 14:28
;D

schmoelzer
22.05.2006, 15:34
kommt immer drauf an wer die Dinger an hat :P

lucy
22.05.2006, 18:06
Hallo Ihr lieben!
Ich wollte mal fragen was ihr so von Chaps fürs Motorrad fahren haltet. Sexy oder nur Affig. Ich habe ein paar wunderschöne Chaps bei Ebay gefunden. Nur weiß ich nicht ob das für unsere Breitengrade nicht zu Exotisch ist. Hat jemand sowas schon mal angehabt oder Erfahrungen damit gemacht. Schaun die Leute einen komisch an? Ich brauch mal Tips.

Bis bald Monika ???

seit jahren überleg ich auch ... trau mich aber nicht :-[ :-/ bei meinen rundungen würd es wahrscheinlich eher nicht soooo schön aussehen ... hab aber noch nie welche probiert :-/

Lotzbub
22.05.2006, 18:28
die dinger sind doch für über die jeans zum bullenreiten,jährlingszuritt ;D

also ich würds schon komisch finden wenn ne mutti mit den dingern auf mich zu gewackelt kommt ;D ;D

und nen dummen spruch könnt ich mir bestimmt nicht verkneifen ;D

stefan

Moehrchen
22.05.2006, 19:46
@stefan ;D

Nein, im ernst, die gibt es auch in der sanften Version, nicht die zum Bullen reiten auch nicht die für den Tabledance. Meist von Harley fahren oder beifahrern (weiblich) getragen. Ich finde sie eigendlich ganz sexy, trau mich aber nicht
:-[

@Sigrid ;D das mach ich aber lieber zuhause. Auf der Straße komme ich so nicht weit, oder sagen wir mal, die die schauen!

Moni

Rooster
22.05.2006, 20:09
Chaps find ich gut bei weiblichen wohlgeformten ::) Rundungen die sich an einer metallischen Haltevorichtung nach einschmeichelnder Musik in rhytmischen Bewegungen der begierenden Blicken der lechtzender Personen der männlichen Humanoiden sanft erotisch bewegen.

Chaps sind ok wenn der Inhalt stimmt ansonsten für den Hausgebrauch


de seehase

Ebi
22.05.2006, 21:03
HI Lotzi,

käms schon drauf an, wer die Dinger an hat und was an NIX drunter steckt ;D ;D ;D


Gruß Ebi

Lotzbub
22.05.2006, 21:14
Moehrchen ;D ah verstehe gibt 2 sorten chaps ;D

wusste ich nicht ich kenn die nur von .......................................ach sach schnell "western"



unn armin wat willste zuhause damit hassu ponys ???

Secretwish
22.05.2006, 22:24
Jap - hat er ;D ;D ;D ;D

ARMIN J. SEEHASE TOECHTERLEINS POMPUEDER IN PONYFORM GRINS

Sigrid

Jens
27.05.2006, 17:59
Hallo!!

Würde ich nicht empfehlen, es sein denn das du deinen Arsch betonen willst.

Für einen eventuellen Unfall sind sie auch schlechter als ne Lederhose weil sie nicht ganz so fest sitzen und sich verdrehen können und verrutschen....

Aber mensch....man soll sich doch nicht nach anderen Meinungen richten....

Wenn du sie haben wolltest und dich damit sicher fühlst hättest du dir sie schon gekauft und nicht erst hier um "Erlaubnis" bzw. "Rat" gefragt. ;)

Grüße

Jens

Moehrchen
27.05.2006, 19:29
Hallo Jens,
mein Popo ist auch ohne Chaps sexy genug ;D. Dein Beitrag hat mich zu meiner Frage als einziger weiter gebracht. Die anderen sind witzig, aber helfen nicht . Ich habe die Chaps nicht gekauft ( Vernunft ). Aber für daheim ist es doch mal was anderes 8).
Vielen Dank an alle, witzig war es allemal.

Wir sehen uns in Freudenberg ( ohne Chaps )

Liebe Grüße Moni

luexchen
27.05.2006, 22:11
I like Chaps....
Aber die sind hier auch etwas haeufiger zu sehen, als in good old Germany.
Richtig bequem sind 'se aber nicht, find ich.
Gruesse,
Tina

http://home.comcast.net/~luxchen/CIMG1254.jpg

Lucky52
28.05.2006, 12:07
;D ;D
Hi Tina
ich sag nur " Ole"
Gruß Lucky

Pele
28.05.2006, 15:10
also ich sags mal..bei Tina wofür die dämlichen dinger, die Jeans reichen, knackich Popo..
Tina immer noch gut drauf? wird langsam mal zeit in old germany aufzukreuzen ;) :-* ;D

Pele

Ebi
28.05.2006, 19:42
Du sagt es, Pele ;D
aufkreuzen in old Germany wäre doch Treffen in FB ne Gelegenheit


Gruß Ebi

Lotzbub
28.05.2006, 20:19
Wow ! mit dem boppes wanderst du aus ??? komm zurück

Hut ab ;)

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Rooster
28.05.2006, 21:07
;D ;D ;D ;D ;D


als typischer Mann und Chauvi verleihe ich dir den Preis


......... des Boppes der Woche............


Der der wat von Boppes versteht.....

Ronny
28.05.2006, 21:39
Habt ihr alle Notstand?

Ebi
28.05.2006, 21:41
@ Ronny,

Notstand kann man nicht sagen--aber wer sieht schon nicht gerne nen schönen P........


;D ;D ;D ;D Gruß Ebi

uotte
28.05.2006, 22:07
Hi All ,

@lüxchen ,

der ist auch ohne Chaps hübsch ! ! ;) ;)


@All ,

kann aber nicht jede(r) tragen .

Wenn Ihr Glück habt führe ich meine in GZ vor ! :D :D



DLzG

Uwe

Pele
28.05.2006, 22:10
mit chaps :-[

Pele

Pele
28.05.2006, 22:12
ich meine das-->
Wenn Ihr Glück habt führe ich meine in GZ vor !



DLzG

Uwe

uotte
28.05.2006, 22:15
@Pele ,


meine Chaps . ;D ;D


DLzG

Uwe

Jens
29.05.2006, 20:19
Mit Jeans drunter? ;D ;D ;D

Gruß

Jens

luexchen
29.05.2006, 22:53
Hallo, ihr Alle!
Erstmal schoenen Dank fuer die Po-Komplimente ;D .
Als ich diese Chaps hier kaufte, dachte ich dass gehoert einfach zum Motorradfahren, dass man auch ein Paar Chaps besitzt. Getragen hab ich sie seitdem vielleicht 3 mal. Ich will Euch ja mal wieder nicht neidisch machen, aber meistens ist es hier zu warm fuer Chaps. ;) :-X..
Ja, es wird wirklich Zeit fuer mich meine alte Heimat nochmal zu besuchen, aber mit der WM sind die Fluege sowas von schweineteuer, dass ich noch etwas warten werde. Und mit dem Papierkram zwecks Immigration sind wir auch noch nicht ganz durch. Die Behoerdenmuehlen malen auch hier langsam.

Auf jedenfall lasse ich Euch rechtzeitig wissen wann ich komme, damit Ihr mir ne schoene Party schmeissen koennt ;D ;D ;D :-*.

So, bis denne also....
Euer Luexchen
\