PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das ist doch mal ein cooler Umbau



Moritz
30.08.2013, 17:53
Was Leute so alles aus einer Else machen ist HIER (http://www.1000ps.at/modellnews-2358121-Suzuki_LS_650_Savage)zu sehen :99popel:

DWausH
30.08.2013, 18:08
Ja, tolle Sache, aber leider nur ein Showbike, da is ja nicht mal ein Gasgriff dran.:undecided:

sticht
30.08.2013, 18:43
Tja , wer genug platz im Wohnzimmer hat ... dürfte allerdings schwer werden , passende Möbel zu finden !

Chris_Cross
30.08.2013, 18:58
Die is doch in der neuen Custombike drin......hab sie mir an der Tanke angesehen

pahld
30.08.2013, 19:33
Tja , wer genug platz im Wohnzimmer hat ... dürfte allerdings schwer werden , passende Möbel zu finden !

Möbel=Werkbänke:IMG0:

Dieter

Zoerm
30.08.2013, 21:20
Tja , wer genug platz im Wohnzimmer hat ... dürfte allerdings schwer werden , passende Möbel zu finden !


Pfff... Wer brauch schon Möbel? ;-)

Nuphi
30.08.2013, 22:56
n Legomopped, ich brech ab...

SchwarzerTeufel
03.09.2013, 20:42
lol....Ich dachte auch spontan an Playmobil ;-)

Wem`s gefällt..... Ich stehe eher auf klassische Umbauten á la Bobber und co.... Diese futuristische Linienführungen sind nur bis zu nem gewissen Grad ganz nett. Aber das ist ja alles Geschmacksache. Zum Gucken ist es allemal interessant ;-)

LG
Jenny

Rider of Darkwave
03.09.2013, 21:49
Jop in der aktuellen Custombike zu sehen. angeblich Bj. 82.:smilie_happy_251:
Dort erkennt man auch nen schwarzen Strang am Lenker der auf nen Innenligenden Gaszug hindeutet.
Wart schon ne Weile drauf, das mal jemand ne LS mit nem S&S Getriebe auf die Beine stellt wobei ich da abe mehr den Kicker in den Hintergadanken hatte. Handwerklich auf jeden Fall ne Leistung.

Gruss Eric

Rider of Darkwave
03.09.2013, 21:50
Achja, pinke eiserne Kreuze gehen gar nicht.

ROUTE66
04.09.2013, 00:26
Ich finde das Bike gehört in die Kategorie - Dinge die die Welt nicht braucht - ist aber meine persönliche Meinung

Nuphi
04.09.2013, 00:37
das Teil is n Augenkrebskandidat...aber wems gefällt ;)

Darkdriver
04.09.2013, 08:41
egal obs gefällt oder nicht,
cool isses :yeah:

Paul
04.09.2013, 09:29
Die Frage bzw. die Feststellung ist doch eher: Für welche Konstruktionen nicht alles ein LS-Motor verwendet wird.

Ob schön oder nicht schön - auf alle Fälle: Mega geniale Arbeit - die "Schrauberhütte" würde ich gerne sehen in der dieses "Objekt" entstanden ist - da würde ich sehr wahrscheinlich "feuchte Augen" bekommen.

:top: :top: :top:

bassocksky
04.09.2013, 10:20
Die Frage bzw. die Feststellung ist doch eher: Für welche Konstruktionen nicht alles ein LS-Motor verwendet wird.

Ob schön oder nicht schön - auf alle Fälle: Mega geniale Arbeit - die "Schrauberhütte" würde ich gerne sehen in der dieses "Objekt" entstanden ist - da würde ich sehr wahrscheinlich "feuchte Augen" bekommen.

:top: :top: :top:

Genau so sehe ich das auch.

Drauf geschissen, ob die Welt so etwas braucht - ich finde es auch klasse! :IMG0:

Frage: warum macht man so was?
Antwort: weil man's kann!

Reicht doch! :wink:

Nuphi
04.09.2013, 12:17
Ich find das Teil sooooooo hässlich - aber irgendwie auch faszinierend. Ist wie bei ner Massenkarambolage auf der Autobahn - man wills eigentlich nicht sehen, kann aber auch nicht wirklich wegschauen...

Obs einer braucht ist tatsächlich völlig wurscht. Es gibt so viele nutzlose Dinge auf der Welt, da fällts nicht weiter ins Gewicht. :weirdo:

der-wirre-Irre
04.09.2013, 13:20
- da würde ich sehr wahrscheinlich "feuchte Augen" bekommen.


wohl eher einen trockenen Mund und einen Freßflash, ...:rauchen_smilie_91:

Camille
04.09.2013, 19:30
da würde ich sehr wahrscheinlich "feuchte Augen" bekommen.

:top: :top: :top:

Das sehe ich auch so Paul, denn Deine Hundehütte passt da sicherlich in die Werkzeugschublade rein, duckundwech Camille (Du weißt ja dass ich das nicht böse gemeint habe :wink:).


Schön find ich sie übrigens auch nicht - aber man sollte so ein Umbau immer auch themenbezogen sehen - und von daher find ich es sehr gelungen.

Lord Infernäl
04.09.2013, 19:51
ich finds irgendwie geil... is mal wieder son totales RIESEN MITTELFINGER bike... :D

hat ein paar sehr geile elemente... und diese lackierung!!! :D

Paul
04.09.2013, 20:42
Das sehe ich auch so Paul, denn Deine Hundehütte passt da sicherlich in die Werkzeugschublade rein, duckundwech Camille [SIZE=1](Du weißt ja dass ich das nicht böse gemeint habe :wink:).

Kamij, Kamij, war da nicht noch etwas was Du gerne geändert gehabt hättest, Du und Diese Aktion bewegen sich auf gaaaaaaanz dünnem Eis :wink:.

Nebenbei, die V-Rod Felgen passen zu diesem Umbau richtig gut - irgendwo hab ich mal gelesen dass die Dinger relativ günstig zu bekommen sind, ich weiß nicht mehr wo (ich das gelesen hab) - sinngemäß stand da, dass der Umbau der Felgen das Erste ist was V-Rod-Besitzer angehen, und deswegen werden die anscheinden des öfteren verscherbelt keine Ahnung, ich kenne Keinen der ne V-Rod hat, von Euch jemand vielleicht?

Und Speichen können ja schließlich auch obercool sein - das gibt es ja auch ne menge Umbauten.

Camille
05.09.2013, 07:54
Kamij, Kamij,

Wie ich sehe hast Du Deine Hausaufgaben gemacht, aber Paul, geschrieben wird es dennoch anderst :wink:.



Nebenbei, die V-Rod Felgen passen zu diesem Umbau richtig gut - irgendwo hab ich mal gelesen dass die Dinger relativ günstig zu bekommen sind, ich weiß nicht mehr wo (ich das gelesen hab) - sinngemäß stand da, dass der Umbau der Felgen das Erste ist was V-Rod-Besitzer angehen, und deswegen werden die anscheinden des öfteren verscherbelt keine Ahnung, ich kenne Keinen der ne V-Rod hat, von Euch jemand vielleicht?

Ich finde die V-Rod Felgen hier zum BMX-Thema auch stimmig, über die Lackierung lässt sich streiten, die weißen Punkte hätte ich jedenfalls weggelassen.

Die Felgen, wie Du schon angedeutet hast, sind bei den Harley-Kollegen überhaupt nicht beliebt.




Und Speichen können ja schließlich auch obercool sein - das gibt es ja auch ne menge Umbauten.

Aber hallo, das will ich wohl meinen:

9754 9755

Meine Favorites!!!!

Ciao Camille