PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An- und Verkauf --> Wech wenn angemeldet



DerJoker
27.08.2013, 13:14
Moinsen,

bin ja noch recht neu hier aber da ich noch auf der Suche nach der passenden Else bin fällt mir das gerade auf:

Sowie ich mich als einlogge (anmelde...) wird der komplette Bereich An- und Verkauf nicht mehr angezeigt. Melde ich mich ab, ist er wieder da. :smilie_denk_17:

Muss das so?

Kradler
27.08.2013, 15:37
Moinsen,

bin ja noch recht neu hier aber da ich noch auf der Suche nach der passenden Else bin fällt mir das gerade auf:

Sowie ich mich als einlogge (anmelde...) wird der komplette Bereich An- und Verkauf nicht mehr angezeigt. Melde ich mich ab, ist er wieder da. :smilie_denk_17:

Muss das so?

So richtig verstehe ich das jetzt nicht, denn Du hast doch um 13:20 heute im Verkaufsbereich in " LS 650 Motorrad Verkauf" eine Anfrage reingesetzt.

SchwarzerTeufel
27.08.2013, 16:00
Moin

Ist bei mir auch so *wunder*....Vielleicht hat es mit der Umstellung zu tun?

LG
Jenny

ROUTE66
27.08.2013, 16:00
Moinsen,

bin ja noch recht neu hier aber da ich noch auf der Suche nach der passenden Else bin fällt mir das gerade auf:

Sowie ich mich als einlogge (anmelde...) wird der komplette Bereich An- und Verkauf nicht mehr angezeigt. Melde ich mich ab, ist er wieder da. :smilie_denk_17:

Muss das so?

Hallo bei mir ist es auch so ich kann ihn nur sehen wenn ich nicht eingeloggt bin nach dem einloggen ist er verschwunden.

SchwarzerTeufel
27.08.2013, 16:03
Ergänzend: Wenn man ausgeloggt ist und im Verkaufsbereich auf "Thema erstellen" drückt, kommt ja der Hinweis, dass man sich einloggen muss. Tut man es dann, kann man danach das Thema erstellen!? Aber wenn man eingeloggt das Forum aufruft, ist der komplette An- und Verkaufsbereich nicht zu sehen?!

LG
Jenny

DerJoker
27.08.2013, 16:14
Ergänzend: Wenn man ausgeloggt ist und im Verkaufsbereich auf "Thema erstellen" drückt, kommt ja der Hinweis, dass man sich einloggen muss. Tut man es dann, kann man danach das Thema erstellen!? Aber wenn man eingeloggt das Forum aufruft, ist der komplette An- und Verkaufsbereich nicht zu sehen?!

LG
Jenny

@Kradler: Schön, dass ich es mal wieder geschafft habe alle erfolgreich zu verwirren. Wie der Schwarze Teufel es beschrieben hat habe ich es auch gemacht. Unangemeldet in die Verkausecke gegangen, dann auf Antworten geklickt, mich dann eingelegt und ich könnte zum Thema etwas schreiben. Logge ich mich erst ein, ist der ganze Bereich nicht zu finden.

Sigi
27.08.2013, 17:20
Ein weiterer Workaround wäre sich über "Heutige Beiträge" in das Forum zu klicken. Einmal dort kann man es ganz normal nutzen

Kaufgesuche-Forum: [Link von Sigi entfernt]
In Angebote war heute leider nix los, daher kann ich das auch nicht verlinken.

Kradler
27.08.2013, 19:17
Ein weiterer Workaround wäre sich über "Heutige Beiträge" in das Forum zu klicken. Einmal dort kann man es ganz normal nutzen

Kaufgesuche-Forum: http://www.ls650.eu/community/forumdisplay.php?155-LS-650-Ersatzteile-Kaufgesuche
In Angebote war heute leider nix los, daher kann ich das auch nicht verlinken.

Du willst doch wohl nicht anfangen, hier jetzt Sachen aus den Verkaufsbereich hier hin zu verlinken. Das finde ich schon recht dreist. Im Moment scheint es doch so , das an dem Verkaufsbereich auch etwas geändert wird vom Admin. Sicherlich ist das ja bald wieder in Ordnung. Habt also bitte etwas Geduld.

Sigi
27.08.2013, 19:53
Ich hab ehrlich nicht geahnt, dass der Bereich bewusst (aber halt faktisch richtig schlecht) versteckt wurde, ich schwör's!
Der Link wird entfernt... kannst Du als Mod hier nicht editieren?

Kradler
27.08.2013, 20:41
Ich hab ehrlich nicht geahnt, dass der Bereich bewusst (aber halt faktisch richtig schlecht) versteckt wurde, ich schwör's!
Der Link wird entfernt... kannst Du als Mod hier nicht editieren?

Hier wurde nichts versteckt. War ein Fehler, der sich bei den Änderungen eingeschlichen hatte. Jetzt sollte alles wieder im Lot sein.

Sigi
27.08.2013, 20:56
Danke für das Feedback.