PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich Bilder sehen?



Decline
23.08.2013, 17:50
Huhu,

wenn ich im Forum angehängte Bilder vergrößern möchte, bekomme ich ich immer wieder eine Fehlermitteilung, dass ich dazu keine Rechte habe?!

Wie bekomme ich diese?


Danke im Voraus.

Turtle70
23.08.2013, 18:09
Hallo Decline,
gewisse Dinge gehen im Forum zur Zeit nur eingeschränkt, da sich das Forum mitten im "Umbau" befindet. Du musst unter Umständen noch ein bisschen Geduld mitbringen.

Baba
23.08.2013, 19:13
Schön wäre es auch, sich mal bei einem Stammtisch sehen zu lassen oder auf nem Treffen. Macht einen guten Eindruck und alles geht vielleicht schneller.
Stammtische sind fast überall verteilt, den für Dich nächsten wäre wohl der Rhein-Main-Neckar oder Mittelrhein nehme ich an.

lucy
23.08.2013, 20:03
hier auch eine erklärung ... siehe Beitrag #42

http://www.ls650.eu/community/showthread.php?34221-Bilder-gehen-nicht..../page5

Decline
24.08.2013, 17:04
Okeee, dankeschön :)

Dann stelle ich mal die nächste Frage ;) Wo und wann sind die Stammtische im Rhein-Main-Neckar oder Mittelrheingebiet? Denn auf die entsprechenden Foren kann ich nicht zugreifen, da da Privat steht :)
Sorry für meine Unwissenheit :O

Darkdriver
24.08.2013, 17:48
rhein main neckar ist im moment,
wieder im aufbau.
war eingeschlafen.

LokiBerlin
24.08.2013, 18:11
Okeee, dankeschön :)

Dann stelle ich mal die nächste Frage ;) Wo und wann sind die Stammtische im Rhein-Main-Neckar oder Mittelrheingebiet? Denn auf die entsprechenden Foren kann ich nicht zugreifen, da da Privat steht :)
Sorry für meine Unwissenheit :O

stell doch einfach hier (http://www.ls650.eu/community/forumdisplay.php?217-Info-zum-Stammtisch) mal deine fragen zum mal treffen.
vllt meldet sich der eine oder andere. denn könnt ihr den stammtisch ja wieder aufbauen.

lucy
24.08.2013, 18:40
Okeee, dankeschön :)

Dann stelle ich mal die nächste Frage ;) Wo und wann sind die Stammtische im Rhein-Main-Neckar oder Mittelrheingebiet? Denn auf die entsprechenden Foren kann ich nicht zugreifen, da da Privat steht :)
Sorry für meine Unwissenheit :O

INFO zum Stammtisch siehst du aber :undecided:
wenn da noch nix steht, ist im moment nix los (oder der Moderator hat noch nix geschrieben....),
stell deine Frage mal dort rein, dann ist es auch gleich an der richtigen Stelle ... und einer aus der Gegend oder der Moderator
wird ja hoffentlich antworten

Darkdriver
24.08.2013, 20:55
rhein main neckar hat aktuell keinen moderator,
bzw der aktuelle maf71 möchte es gerne abgeben,
da er in den ruhrpott gezogen ist.

schaun wir mal

Decline
25.08.2013, 15:12
Na dann werde ich dort einfach mal reinschreiben und mal schauen, ob sich etwas tut :)

Die Bilder funktionieren mittlerweile auch und mein Kopf schwirrt schon vor lauter Umbauten und Informationen ;)

Danke euch.

Else95
26.08.2013, 11:19
Hi Decline,

da ich auch nicht mehr auf die Stammtische zugreifen kann, meld ich mich einfach mal per PN bei dir wenn ich was von einem Treffen Stammtisch Mittelrhein gehört hab. Treffpunkt ist meist das Fährstübchen in der Nähe von Trebur. Kannst du googeln.
LG
Carmen