PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder gehen nicht....



Gr!nDeR
22.08.2013, 11:29
moin, hab da ein problem: ich kann nicht ein bild ansehen, nicht weil ich blind wär, sondern weil geht einfach nicht.....
fehlermeldung:

9670

woran liegts? hatte schonmal nachgefragt, da hiess es, wird grad im forum umgebaut.... ist aber schon 3 wochen her......:undecided:

ROUTE66
22.08.2013, 13:20
Ist bei mir genau so, ich glaube aber der Umbau ist noch nicht beendet.

Alex19
22.08.2013, 13:48
Hab ich auch, dachte es läge an der frischen anmeldung aber wenn es mehrere haben beruhigt mich das etwas

Honni
22.08.2013, 13:49
Ist bei mir genau so, ich glaube aber der Umbau ist noch nicht beendet.

Kann auch keine Bilder sehen, auch keine Berechtigung. Offenbar können alle "Neuen Nutzer" keine Bilder anschauen. Hat mich auch schon geärgert weil ich mir die LS von cilex zB auch gerne angeschaut hätte.

Ob´s am Umbau liegt mag jemand mit Ahnung beantworten...

Alex19
22.08.2013, 14:05
Auf jedenfall haben wir uns schonmal gemeldet nun werden wir ja sehen wie es weiter geht.
Wäre natürlich toll wenn es behoben wird.

Gr!nDeR
22.08.2013, 14:20
naja, es nervt mich grad ein wenig, weil ich momentan ja die else umbaue, aber keinerlei ideen klauen kann....

hab alle 58 seiten vom umbaufred durchgelesen, alles ohne bilder ist schon doof....

SchwarzerTeufel
22.08.2013, 16:31
Moin

Ich mach auch mal Meldung. Sollte es wirklich daran liegen, dass man gerad erst frisch registriert ist, wäre es wirklich sehr ärgerlich, dass man nicht auf`s komplette Forum bzw. dessen Beiträge (Bilder) zugreifen kann.....

*Seufz*
LG
Jenny

kinz
22.08.2013, 16:56
@all , ich kann mir gut vorstellen , das ihr heiß auf die Bilder seid , aber soviel ich weiß , ist die Umstellung noch nicht abgeschlossen .Ich denke der Admin wird schon bekannt geben , wenn es soweit ist.Der Technikbereich ist ja auch noch nicht wieder komlpett (der ist ja sonst auch immer stark frequentiert).

@Gr!nDeR , wenn du derweil mal paar Bilder googelst wirst du mit Sicherheit erstmal genug Material zur Anregung finden

also , bissl Geduld noch , bitte

Grüße , Jens

lucy
22.08.2013, 17:04
moin, hab da ein problem: ich kann nicht ein bild ansehen, nicht weil ich blind wär, sondern weil geht einfach nicht.....
fehlermeldung:
woran liegts? hatte schonmal nachgefragt, da hiess es, wird grad im forum umgebaut.... ist aber schon 3 wochen her......:undecided:
richtig, das Forum ist immer noch Baustelle (ist ja nicht der Hauptberuf von BT) und es wird auch noch eine weile dauern, bis
alles so funktioniert wie es sollte, denn BT hat z.Zt. leider oder besser zum Glück viel Arbeit und kaum Zeit fürs Forum.
in welchem Bereicht siehst du keine Bilder ???


Auf jedenfall haben wir uns schonmal gemeldet nun werden wir ja sehen wie es weiter geht.
Wäre natürlich toll wenn es behoben wird.

schön, dass eine Rückmeldung gibt ... ich werde versuchen ob ich da was machen kann ... geht aber nicht sofort und auf knopfdruck :wink:
ich muss mich da erst mal "einlesen" und jeder Bereich muss einzeln gemacht werden... kann also auch ein paar Tage dauern...
in welchem Bereich siehst du keine Bilder ???



Moin
Ich mach auch mal Meldung. Sollte es wirklich daran liegen, dass man gerad erst frisch registriert ist, wäre es wirklich sehr ärgerlich, dass man nicht auf`s komplette Forum bzw. dessen Beiträge (Bilder) zugreifen kann.....
*Seufz*
LG
Jenny

Das Forum wird umstrukturiert und es wird einen Bereich geben, der nur für Mitglieder zugänglich ist,
zur Zeit sind es die Stammtische (da gibt es aber den INFO ZUM STAMMTISCH der öffentlich ist)
ob/was noch dazu kommt ist noch nicht ganz entschieden.


ach ja, noch etwas: BITTE IM TECHNIKBEREICH nichts schreiben !!! es gibt da einen "vorläufigen Bereich" dazu

Turtle70
22.08.2013, 17:08
Ok, das erklärt auch mein Problem. Ich hab meinen Beitrag im vorläufigen Technikbereich eingestellt, aber er muss noch freigeschaltet werden.

Alex19
22.08.2013, 17:11
Ich kann allgemein keine bilder sehen, bin demnach noch für garkein forum freigeschaltet bzw hab die rechte Leider nicht.
Hab auch ein thema im vorläufigen geschrieben gehabt, hat sich nun aber dank messages gelegt.

Ralle-bln
22.08.2013, 17:58
Ich hab da noch ein Tip für die "Neuen Benutzer" mit den eingeschränkten Rechten. Mann kann die Umbauten auch persönlich sehen, evtl. nicht unbedingt die Gesuchte, aber durchaus einige mit Anregungen. In regionaler Nähe finden öfters Stammtische statt. Termine und Adressen sollten auch für "Neue Benutzer" sichtbar sein. Zur Not könnt ihr auch ein Moderator eines Stammtisches eurer Gegend anschreiben. Der hilft euch mit Sicherheit weiter.
So ein Stammtischbesuch ist seine Reise wert. Mann guggt nicht nur Bilder an, sondern mann kann auch drum rum laufen, probe hören und Fragen stellen. Ne Molle mit... usw. usw.

Gruß Ralle

Gr!nDeR
22.08.2013, 18:45
in welchem Bereicht siehst du keine Bilder ???


so wie ich das sehe, in jedem...

speziell interessiert mich aber der umbauten-bereich, den brauch ich :D

Honni
22.08.2013, 20:20
"Neue Benutzer" sind hier gerade ... ich nen es mal vorsichtig, "kastriert".

- Im gesamten Forum kann ich keine Bilder und sonstige Dateianhänge anschauen
- In bestimmten Bereichen muss mein Beitrag erst druch einen Mod freigeschaltet werden
- Bestimmte Forenbereiche sind komplett aus meinen Verzeichnisbaum verschwunden. (zB der An- und Verkaufsbereich) Das es die noch gibt hab ich neulich gesehen als jemand einen Lenker angeboten hat. (schon doof wenn ich auf meinen eigenen Ersatzteilgesuch Thread nicht mehr zugreifen kann)

Das sind zwar nur 3 (bekannte) Einschränkungen aber die haben Gewicht. Fühle mich hier gerade ein bisschen wie ein 2. Klasse User und ich denke das geht anderen vielleicht auch so. Savage-IG Mitglieder scheinen ja vollen zugriff auf´s Forum zu genießen.

Gruß! Dirk

Hoschi
22.08.2013, 20:53
Auch ich bin im Moment als neuer Benutzer eingestuft, trotz meiner doch relativ vielen Beiträge.
Jetzt haltet doch mal den ball Flach und lasst Norbert machen!
Er hat ja noch einen Job neben dem Forum.
Das wird schon wieder:rauchen_smilie_91:

1. und 2. Klasse hab ich hier noch nicht erlebt!!!!!!!!

Honni
22.08.2013, 21:12
Ohne das hier jetzt eskalieren zu lassen:

Der Ball liegt auf dem Boden. Flacher geht nicht. :wink:

Die Umbaumaßnahmen sind bekannt. Auch das die ihre Zeit dauern und das der Admin einen Job und Familie hat.

Es wird ja nur auf einen Mißstand hingewiesen. Wie die Beiträge zeigen waren diese ja auch nicht bekannt.

2. Klasse war als Metapher gemeint und sollte auch so verstanden werden. :wink:

Also bitte wieder beruhigen. Ich geb ein Bier aus. Hier ist Deins: BIER

Hansä
22.08.2013, 21:31
Servus,
auch bei mir läuft nichts. Ich kann nicht mal ein neues Thema in irgendeinem Bereich erstellen.
Hoffe das gibt sich bald.

Viele Grüße
Hansä

lucy
22.08.2013, 21:44
Servus,
auch bei mir läuft nichts. Ich kann nicht mal ein neues Thema in irgendeinem Bereich erstellen.
Hoffe das gibt sich bald.

Viele Grüße
Hansä

das ist aber sehr seltsam ...
Du hast schon die anweisungen in der anmelde-email gelesen und befolgt ??

mit welchem browser gehst du ins i-net bzw. ins forum ???

LokiBerlin
22.08.2013, 21:53
Ich kann nicht mal ein neues Thema in irgendeinem Bereich erstellen.

Viele Grüße
Hansäbitte sei so gut und benenne den bereich. wir können das sonst nicht testen und den fehler finden!

Hansä
22.08.2013, 22:34
Hallo,
Browser IE10 oder Firefox.
z.b. im Bereich Fahrwerk oder Motor oder Elektrik. Kann auch keine angehängten Dateien öffnen.
LG
Hansä

lucy
22.08.2013, 22:43
z.b. im Bereich Fahrwerk oder Motor oder Elektrik. Kann auch keine angehängten Dateien öffnen.
LG
Hansä

dieser Bereich ist z.Zt. geschlossen !!
da nützt das ganze meckern nix ....

9680

Hodl
22.08.2013, 22:48
Hi, hab da mal 'ne Frage - also bin nun seit ein paar Wochen angemeldet und das hier nun umgebaut wird, hab ich nun
mitgekriegt und hab da natürlich auch Verständnis dafür.
Was mir nun Gedanken macht ist, dass es Mitglieder und Neue Benutzer gibt.
Das ist ja auch ok - aber nirgends steht wie man Mitglied wird und das interessiert mich eigentlich schon, möchte mich eigentlich gerne
auch im Forum einbringen aber eigentlich auch gerne wissen wie die verschiedenen "Titel" verteilt werden.
Bitte nicht falsch verstehen - ich sehe hier keine 2 Klassengesellschaften - aber wissen würde ich das schon gerne.

Gruß an alle "Neuen Benutzer", "Mitglieder", "Moderatoren" und was es sonst noch gibt

Hodl

LokiBerlin
22.08.2013, 22:51
Hi, hab da mal 'ne Frage - also bin nun seit ein paar Wochen angemeldet und das hier nun umgebaut wird, hab ich nun
mitgekriegt und hab da natürlich auch Verständnis dafür.
Was mir nun Gedanken macht ist, dass es Mitglieder und Neue Benutzer gibt.
Das ist ja auch ok - aber nirgends steht wie man Mitglied wird und das interessiert mich eigentlich schon, möchte mich eigentlich gerne
auch im Forum einbringen aber eigentlich auch gerne wissen wie die verschiedenen "Titel" verteilt werden.
Bitte nicht falsch verstehen - ich sehe hier keine 2 Klassengesellschaften - aber wissen würde ich das schon gerne.

Gruß an alle "Neuen Benutzer", "Mitglieder", "Moderatoren" und was es sonst noch gibt

Hodl

IG mitglied kannst du, wenn du es möchtest, werden in dem du zu stammtischen oder treffen kommst.

Hodl
22.08.2013, 22:56
Ok
Danke für die Antwort

Hodl

LokiBerlin
22.08.2013, 23:06
kein ding......

Hansä
23.08.2013, 08:35
dieser Bereich ist z.Zt. geschlossen !![/SIZE]
da nützt das ganze meckern nix ....

13451

Ah, ok. War ja nicht gemeckert, finde das nur etwas seltsam. Dachte bei mir paßt irgenwas nicht wegen der Anmeldung.
Wann wird's denn wieder gehen das ganze ungefähr?
LG
Hansä

Gr!nDeR
23.08.2013, 09:14
na, da hab ich ja was losgetreten :D

moin loki, zurück ausm urlaub???? hoffentlich wars ein schöner :D

also, eigentlich hatte ich das ganze ja gestartet, weil ich dachte, es wäre eine fehlfunktion bei meinem profil....
wär nicht das erste mal, dass eine forumssoftware - welche auch immer - datenbankmäßig spinnt....

nur nach 3 wochen wärs echt schön, wenn ich mal ein paar bilder sehen könnte.
ich bin grad dabei, mein komplettes erspartes in die else zu hämmern, da will man doch mal ganz gerne vorher wissen, was ist möglich, was sieht bescheiden aus und was gibts so noch gar nich......

klar, könnte ich über google suchen, aber mal im ernst: wer speichert seine bilder mit einem aussagekräftigen namen ab wie z.b.

"hinterrad170-60-17auf5,5x17zollmitgekürztemheckfenderundumbauaufk ettemitdidketteaufritzelmit52zähnen.jpg"????

ist doch klar, dass ich dann nix finde.

deswegen: gebt mir bilder aus den umbauten *schnüff* :D

paul paulson
23.08.2013, 09:16
Hi Lucy,

ich bin seit dem 12.07. hier im Forum angemeldet, habe mich im Vorstellungsfred vorgestellt und bin wirklich toll aufgenommen worden (da hatte ich auch noch kein Bild drin...*gg)

Konnte Beiträge im Bereich "Umbauten" schreiben und habe PMs erhalten. Nutze WinXP und Firefoy 23.01 (aktuell).
Im Moment geht nix mehr:

- Kann in keinem Bereich Themen erstellen
- Kann keine Bilder sehen
- Kann keine Links, die auf andere Threats hinweißen verfolgen.

....mit anderen Worten: Habe keinerlei Rechte mehr, obwohl ich nach meiner Anmeldung die Rechte schon hatte.

...für mich sehr ärgerlich (*schluchz), da ich meine Else gerade zum Bobber umbaue und sich einige Fragen stellen (Batterieverlegung unter Auspuffhalter, welche?, Lenkanschlag verändern, Rückfender mit 650mm Radius woher....und, und, und...)

Woran kann das liegen? und würde mich freuen, wenn das zu ändern wäre....

wenn nicht, muß ich eben abwarten und Bier trinken... ;-)

servuz -der paul-

Paul
23.08.2013, 09:19
IG mitglied kannst du, wenn du es möchtest, werden in dem du zu stammtischen oder treffen kommst.

Auch wenn ich eine andere Weltanschauung habe und eine andere Kultur lebe!?!?

(Die Frage ist ohne Ironie und 100 % ernsthaften Ursprungs)

Pele
23.08.2013, 09:49
...auch wenn jemand eine andere weltanschauung hat: GEDULD üben

ach ja und das ist auch bei anderen kulturen so!

Paul
23.08.2013, 10:37
...auch wenn jemand eine andere weltanschauung hat: GEDULD üben

ach ja und das ist auch bei anderen kulturen so!

Geduld war nicht das Thema der Frage; vielmehr das Vermitteln und Zusammenführen verschiedener Kulturen (welche die gleichen Grundbedürfnisse haben); was voraussetzt dass Ich deren Sprache verstehe und zu deuten weiß.

WES-AP10
23.08.2013, 10:39
Die einzige andere Weltanschauung, die hier nicht akzeptiert wird, ist, wenn einer die eLSe nicht leiden kann. ;)

Ansonsten kann man die Mitglieder dieses Forums nicht unter einen gemeinsamen Nenner bringen. Dafür sind wir alle viel zu verschieden.

Sigi
23.08.2013, 10:52
Kann man mit einer Rund-Mail (oder PN) rechnen, wenn die Umbauten abgeschlossen sind?

Pele
23.08.2013, 10:55
Geduld war nicht das Thema der Frage; vielmehr das Vermitteln und Zusammenführen verschiedener Kulturen (welche die gleichen Grundbedürfnisse haben); was voraussetzt dass Ich deren Sprache verstehe und zu deuten weiß.

hier der erste beitrag zum thema:


woran liegts? hatte schonmal nachgefragt, da hiess es, wird grad im forum umgebaut.... ist aber schon 3 wochen her.

unsere ig ist mittlerweile über 10 jahr alt, was sind da schon paar wochen um was ins reine zu bekommen?

das mit den kulturen versteh ich gedanklich überhaupt nicht, außer das was dennis geschrieben hat (weltanschauung) , aber ich denke ein paul meint was anderes?

Paul
23.08.2013, 11:05
Dafür sind wir alle viel zu verschieden.

Genau DAS ist das Thema meines Einwurfs - denn nicht nur wir hier im Forum sind alle verschieden sondern jeder Einzelne hier auf diesem Planeten - also gibt es ca. 7 Milliarden Anderstdenkende, Anderstfühlende und Andersthandelnde - und wie ich meine ist das; gut so.

Und dass sich ein minimalster Teil dieser 7 Milliarden Menschen hier versucht gedanklich auszutauschen bedarf es eben dieses Vermittelns und Zusammenführens zumindest würde ich mir das wünschen.

Und eines hast Du wirklich prima formuliert:


Die einzige andere Weltanschauung, die hier nicht akzeptiert wird, ist, wenn einer die eLSe nicht leiden kann. ;)

Das sollte im Umkehrschluß der Grund sein, warum es diesen "Minimalsten Teil" gibt.

Gruß Paul

Gr!nDeR
23.08.2013, 11:09
ok, thread zerlabern klappt hier auch.....

meine ursprüngliche frage war, ob es ein fehler in meinem profil sei, dass ich die bilder nicht sehen kann/darf.....

ich weiss nich, was das mit irgendeiner kultur zu tun hat.......



sooo, back to topic: mich nervt es halt, bin kurz vor den umbauarbeiten hier eingestiegen, hab aber bisher noch nicht wirklichen nutzen aus dem forum ziehen können, was die visuelle sache angeht....
ich hab zwar diese info hier gekriegt: http://www.ls650.eu/community/showthread.php?34081-%C3%84nderung-im-Forum-teilweise-Bereiche-vor%C3%BCbergehend-geschlossen&p=459261#post459261

nur frag ich mich, warum bei einer datenbankänderung das sichten von bildern geblockt wird, um zu verhindern, dass beiträge verschwinden.
das eine (lesen) hat mit dem anderen (schreiben) nix zu tun.....

naja, muss ich mich halt noch weiter gedulden.


@pele: mag ja sein, dass die community schon 10 jahre alt ist, aber für aussenstehende ist die lange umbauphase nicht wirklich ein schönes aushängeschild... nichtsdestotrotz waret ich mal ab :)

Paul
23.08.2013, 11:12
hier der erste beitrag zum thema:



unsere ig ist mittlerweile über 10 jahr alt, was sind da schon paar wochen um was ins reine zu bekommen?

das mit den kulturen versteh ich gedanklich überhaupt nicht, außer das was dennis geschrieben hat (weltanschauung) , aber ich denke ein paul meint was anderes?

Da haben wir wohl aneinander "vorbeigeredet" - Du hast meinen Einwand nicht verstanden - und ich Deine Antwort in Bezug auf "Geduld" nicht - das was Du meintest ist selbstverständlich kein Thema - das sehe ich genau wie Du.

Paul
23.08.2013, 11:16
ok, thread zerlabern klappt hier auch.....

meine ursprüngliche frage war, ob es ein fehler in meinem profil sei, dass ich die bilder nicht sehen kann/darf.....

ich weiss nich, was das mit irgendeiner kultur zu tun hat.......





Die Umgestaltung des Forums hat ja Gründe - und die sind nicht an der Oberfläche "ich kann die bilder nicht sehen" zu suchen.

Aber insofern hast Du Recht dass ich dafür Deinen Fred missbraucht habe - sorry, ich halt jetzt die Klappe :wink: - Gruß Paul

SchwarzerTeufel
23.08.2013, 11:46
...so langsam macht ihr mir Angst.....:weirdo: Wie kann man denn von so einer Frage so heftig abdriften.... *lol*....Amüsant. Ist nicht böse gemeint.
LG
Jenny

Nuphi
23.08.2013, 12:08
Der Gedanke kam mir auch gerade. Leute, das Forum ist hier gerade eine Grossbaustelle, und manche Sachen brauchen einfach Zeit und lassen sich nicht mal so nebenbei beheben. Unsere admins haben auch noch ein Leben ausserhalb des Forums und machen das hier alles in ihrer begrenzten Freizeit. Sicher moegen die Einschraenkungen hier fuer manchen aergerlich sein, aber von permanentem Rumgenoergel gehts leider auch nicht schneller. Ich kann nur wiederholen, was hier mehrfach schon gesagt wurde: bitte habt Geduld, es wird dran gearbeitet, das Forum so bald wie moeglich anstaendig ans Laufen zu kriegen. Das geht halt nicht sofort und auf der Stelle.

der-wirre-Irre
23.08.2013, 12:15
Lesen und Verstehen, sind eben zwei völlig verschiedene Dinge.

lucy
23.08.2013, 12:52
der am Bild angezeigte Bereich ist wegen umbau komplett gesperrt ....
die Bilder im Bereich UMBAU müssten jetzt aber für jedermann zu sehen sein ... :undecided:
das heist aber jetzt nicht, dass das überall gemacht wird, ihr müsst euch weiterhin etwas gedulden :wink:

9681

Gr!nDeR
23.08.2013, 14:17
GEIL, ES GEHT!!!!!!!!!!!!!!


1000000000 dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so, ich muss sichten, bis in 2 monaten :D:D:D

Sigi
23.08.2013, 16:33
[I][COLOR=#000080]der am Bild angezeigte Bereich ist wegen umbau komplett gesperrt ....
Naja, eigentlich nur für die "Neuer Benutzer" Gruppe.
Auch nach Deiner Bitte da nix zu posten ist ja von Mods und IG-Members dort schon bissi was los. Warum dann nicht gleich ganz dicht machen, bis der Umbau rum ist, wenn keiner was posten soll?
Für den User schaut es halt so aus, dass er einfach nur beschränkten Zugriff hat während anderes Vollzugriff haben und sich einfach mal 2-3 Wochen kommentarlos nix tut... da sollte schon das gleiche Verständnix da sein wie für die familiäre oder berufliche Situation des Teams.

Also Sonntag früh auf dem Weg ins Bad mal kurz schreiben "Kam die letzte Woche zu nix, hoffe diese" zerstört nun wirklich weder Freizeit, noch eine berufliche Karriere. Das wäre auch meine Bitte, haltet uns doch mit einer kurzen Status Meldung 1-2 mal pro Woche auf dem laufenden.

Edit: Wo habe ich meine Manieren nur... Danke für's Bilder freischalten! :)

Edit 2: Ich darf im temporären Forum nicht antworten. Will ja nicht nerven, aber das sollte das sein, das während des Umbaus genutzt werden sollte, oder? :D

LokiBerlin
23.08.2013, 18:23
moin loki, zurück ausm urlaub???? hoffentlich wars ein schöner :D



:Djip, war geil in dänemark...........das du dein ganzes geld auf den kopp kloppst, hab ick schon im anderen forum gelesen ;)
wat macht man(n) nich alles für seine frau................


der forumsumbau wird noch ne weile dauern, wie lange genau kann keiner sagen. norbert hat grad echt viel um die ohren und lucy hat auch nur 2 hände.
die mod´s können nur bedingt helfen.............
also habt bitte gedult!

LokiBerlin
23.08.2013, 18:27
Auch wenn ich eine andere Weltanschauung habe und eine andere Kultur lebe!?!?

(Die Frage ist ohne Ironie und 100 % ernsthaften Ursprungs)

ick kann in dem fall nur für mich sprechen. mir ist das völlig wumpe was du für eine kultur lebst. für mich ist es wichtig wie du dich verhältst!
so und nun lehn ick mir mal weit aus dem fenster..... ick glob so denkt fast der ganze stammtisch mitteldeutschland!

pahld
23.08.2013, 19:35
ick kann in dem fall nur für mich sprechen. mir ist das völlig wumpe was du für eine kultur lebst. für mich ist es wichtig wie du dich verhältst!

recht haste :IMG0:

Dieter

s_point
23.08.2013, 20:48
jo bro, so passts :IMG0:

Honni
24.08.2013, 08:44
Bilder gehen wieder ... jedenfalls bei mir.

Danke an den oder die, die es gerichtet haben.

Alex19
26.08.2013, 19:41
bilder gehen bei mir nun auch, jedoch kann ich auf Technik themen z.b. nicht antworten, ich bin gelernter KFZler kann also auch schon ein paar nützliche tipps geben, wenn ich jedoch kein Recht zum antworten habe, klappt das nicht so...

kinz
26.08.2013, 19:52
@ Alex19 , siehe Beitrag 9 , das sollte es erklären

Gruß ,Jens

Alex19
27.08.2013, 10:19
Ich meine den vorläufigen technik Bereich...
Die einfachen Funktionen wie kommebtieren und Bilder sehen sollten schon gehen finde ich

DWausH
27.08.2013, 11:36
Ich meine den vorläufigen technik Bereich...


Stimmt, da darf ich auch nicht antworten, einfach abwarten.......

Spitfire
27.08.2013, 12:29
hallo

wenn die umbauten nur im technik bereich sind, warum kann ich dann z.b. auch den "marktplatz" bereich nicht sehen? andere mitglieder des forums können dort jedoch immernoch posten (sieht man rechts an der seite bei neuste posts)

wenn etwas umgebaut wird müsste man es doch eigentlich für alle schliessen...ansonsten könnte man den bereich ja auch wieder für alle öffnen.

soll kein meckern sein ;-) hab nur wegen meinem umbau viele teile über und wollte sie erstmal hier im forum einstellen bevor sie zu ebay gehen....

gruß
spitfire

hallenser
27.08.2013, 12:32
ja finde ich auch schade sehe den marktplatz auch nicht mehr.....

LokiBerlin
27.08.2013, 16:04
hallo

wenn die umbauten nur im technik bereich sind, warum kann ich dann z.b. auch den "marktplatz" bereich nicht sehen? andere mitglieder des forums können dort jedoch immernoch posten (sieht man rechts an der seite bei neuste posts)

wenn etwas umgebaut wird müsste man es doch eigentlich für alle schliessen...ansonsten könnte man den bereich ja auch wieder für alle öffnen.

soll kein meckern sein ;-) hab nur wegen meinem umbau viele teile über und wollte sie erstmal hier im forum einstellen bevor sie zu ebay gehen....

gruß
spitfire die umbauten finden nicht nur im technik-bereich statt.
und es gibt ein öffentlichen bereich und ein IG bereich. logscherweise haben nur IG mitglieder zutritt zum IG bereich...........

Spitfire
27.08.2013, 18:58
das heisst der "marktplatz" ist jetzt IG bereich oder wie hat man das zu verstehen?

gruß
spitfire

LokiBerlin
27.08.2013, 19:04
das weiß ick nich. warte mal bis lucy dazu was sagt.
vllt wird aber gerade am marktplatz gearbeitet.............

Sigi
27.08.2013, 19:15
das heisst der "marktplatz" ist jetzt IG bereich oder wie hat man das zu verstehen?
gruß
spitfire
Mag ich mir ehrlichgesagt nicht ausmalen. Das hieße ja, dass sich durch die neuen Benutzer eine Clique in der Gefahr sieht ausgenutzt zu werden.
Wäre mehr als nur Panne...

Kradler
27.08.2013, 19:20
Mag ich mir ehrlichgesagt nicht ausmalen. Das hieße ja, dass sich durch die neuen Benutzer eine Clique in der Gefahr sieht ausgenutzt zu werden.
Wäre mehr als nur Panne...

Ich würde sagen, halt mal bitte den Ball flach und warte doch erstmal ab, wie es aussieht, wenn alles wieder fertig ist.

LokiBerlin
27.08.2013, 19:25
Mag ich mir ehrlichgesagt nicht ausmalen. Das hieße ja, dass sich durch die neuen Benutzer eine Clique in der Gefahr sieht ausgenutzt zu werden.
Wäre mehr als nur Panne...

ganz oben steht: LS 650.eu offizielles Forum der Savage-IG

wenn der forumsbesitzer der meinung ist, es gibt garkeinen öffentlichen bereich mehr, denn is das so! (was ick mir aber nicht vorstellen kann)

wat ick damit sagen will, es ist nun mal ein IG forum. wer damit nicht einverstanden ist, hat ja 2 möglichkeiten. 1. der IG beitreten oder 2. abmelden.

pahld
27.08.2013, 19:28
.......

wat ick damit sagen will, es ist nun mal ein IG forum. wer damit nicht einverstanden ist, hat ja 2 möglichkeiten. 1. der IG beitreten oder 2. abmelden.

genauso gehts oder einfach etwas gedult.

Dieter

Sigi
27.08.2013, 19:41
Hab mich bewusst im Konjunktiv bewegt.
Hab das nur schon einige Male erlebt, ob es nun "Amateurforen" wie dieses hier waren oder professionell Betriebene.

Nur noch nebenbei, weil ich mir die letzten Tage mehr Gedanken um das Forum gemacht habe, als mir lieb ist... Hier sind fast 1000 aktive User in der Statistik. Das ist kein Rahmen für Feierabend Admins mehr und das ist nicht böse gemeint! Ich hab mit sowas mal meine Brötchen verdient.
Das gute dran ist, dass man ab der Zahl auch Geld mit dem Board verdienen kann und es sich lohnt über einen semi-professionellen Betrieb nachzudenken. Natürlich läuft's im Grunde auf Werbung raus, aber man muss ja nicht gleich Google ins Boot holen.

Mehr Tips als das und was ich via PM schon angeboten habe, kann ich erstmal nicht machen. So lange warte ich drauf, bis ich mir wieder Rat zu meinen Umbauplänen einholen darf. :-/


wat ick damit sagen will, es ist nun mal ein IG forum. wer damit nicht einverstanden ist, hat ja 2 möglichkeiten. 1. der IG beitreten oder 2. abmelden.
Jep, ist mir total bewusst und versetzt mich schlagartig wieder in junge Jahre im Dunstkreis von MCs... im Nachhinein sehe ich da nur einen sehr kleinen Unterschied zum Dackelzüchterverein womit mir eine schwarz/weiß Entscheidung dieser Art mittlerweile sehr leicht fällt. Nichts desto trotz fände ich's schade.
Das abstrakte daran ist, dass mich dieses Jahr eine Sommergrippe von dem Ride zum MD Treffen abgehalten hat - Moritz wusste Bescheid. Wäre ich dort gewesen, würde ich jetzt diese Diskussion hier nicht führen müssen?!

LokiBerlin
27.08.2013, 19:52
da gebe ick dir recht, wärst du da gewesen, hätte man alles in ruhe mal bequatschen können.
aber man kann hier im forum nicht jeden der sich anmeldet erklären, warum wieso jetzt hier was umgebaut wird.
es ist halt so. und auch ick habe genau die 2 möglichkeiten wenn mir das hier alles aufen puffergeht.
augenzu und mitglied bleiben oder abmelden. also das war jetzt nicht speziell auf dich gemünzt. haste ja auch sicher nicht so verstanden.
und zur zeit findet auch keine aufnahme in die IG statt, wegen den umbausachen...........

Sigi
27.08.2013, 19:55
Das letzte worauf ich aus bin ist eine "Aufnahme" in irgendwas.
Ich fahre frei und es sieht also nun so aus, als ob ich auch frei umbaue.

Gerhard
27.08.2013, 20:04
@ Sigi,
Wenn Norbert hier über Werbung Geld verdienen wollte, würde er sich sicher nicht die Mühe machen das freundschaftliche und private in dieser IG mehr zu schützen.
Ohne Werbung ist heute ja schon fast Luxus für ein Forum. Von mir gibt`s dafür ein Hut ab. :IMG0:
(mildtätige Gaben sind aber sicher gern gesehen. :rauchen_smilie_91:)

Es dauert nun mal bis alle zufrieden sind und da stottert es eben auch mal beim Gas geben.
Der Umbau ist ja fast wie Getriebewechsel in voller Fahrt.

Gruss
Gerhard

kinz
27.08.2013, 20:07
@Sigi , ich versteh` bei der Sache aber Eins nicht :Du sagts , Du weißt wie der "Hase läuft" (zwecks Forum und so) , hälts aber im Moment die Admins und Mods von Ihrer Arbeit , durch dein dauerndes Genörgel , ab.Schneller gehts dadurch auch nicht.Es wurde doch hinreichend gesagt , daß nach Abschluß der Umbauarbeiten gern evtl. Defizite beseitigt werden.

Gruß , Jens

Sigi
27.08.2013, 20:07
Ich verstehe, dass das durchaus nicht leicht ist.
Auch meinte ich eher Partnerschaften, als irgendwelche Louis-Banner oder dergleichen.

1000 Aktive, lass es nur 500 real sein sind ein verdammt großer Freundeskreis.

Edit:
Muss ich widersprechen, Kinz. Meine Posting enthalten alle Hinweise und Tips und alle sind völlig unkommentiert geblieben. Einzig Lucy hat bisher auf irgendwas von mir reagiert und das lief unter der Oberfläche. Die, denen ich was sagen will, die erreiche ich schon.

Nuphi
27.08.2013, 20:15
1000 Aktive, lass es nur 500 real sein sind ein verdammt großer Freundeskreis.

Ich weiss ja nicht, worauf Du damit hinaus willst - aber das, was uns alle hier vereint, ist gelebte Freundschaft und der Kern dieser ganzen Sache. Dieses Forum hier ist aus einer Gemeinschaft heraus entstanden, und der persoenliche Kontakt ein wesentlicher Faktor. Komm auf eins unserer Treffen und Du wirst vielleicht verstehen, was ich damit sagen will.

Crazy Alugerdi
27.08.2013, 20:25
er wird es nicht verstehen, wenn ich hier so mit lese verstrickt sich hier einer sehr...(
2 Möglichkeiten wie schon Loki sagte rein oder raus!

ROUTE66
27.08.2013, 20:35
Das letzte worauf ich aus bin ist eine "Aufnahme" in irgendwas.
Ich fahre frei und es sieht also nun so aus, als ob ich auch frei umbaue.


Kannst du jetzt verstehen, was ich gemeint habe wie wir uns getroffen haben.

Sigi
27.08.2013, 20:37
Besser denn je, ja.

Kradler
27.08.2013, 20:45
Immer wieder interessant, wie ein paar User hier versuchen die Emotionen hochzutreiben. Man gut, das solche Beiträge doch von der Mehrheit hier ignoriert werden

blue-thumper
27.08.2013, 20:48
macht mal langsam, das kommt alles wie es sein soll.
momentan habe ich einfach keine zeit um am forum zu arbeiten, meine werkstatt geht vor und da bin ich momentan von montag morgen bis sonntag abend.
ich brauche auch keine tipps bezüglich des forums, das hat jahrelang super funktioniert und das wird es auch wieder.

und ja, über kurz oder lang wird das ein reines IG forum werden. ich wüßte auch nicht was dagengen einzuwenden wäre, andere foren sind diesen schritt schon lange gegangen. natürlich allgemeine foren ohne marken bzw. modellbindung ausgeschlossen, da ist das etwas anderes.

es bleibt im nachhinein dann jedem selbst überlassen ob er aktiv mitwirkt oder nur gelegentlich ein wenig hier lesen möchte.
die größte anzahl der neuanmeldungen bleibt sowieso inaktiv, die wollen nur mal kurz etwas verkaufen oder brauchen hilfe, diesen wird auch in der zukunft geholfen aber halt nur im kleinen rahmen.
alle vorzüge des forums bleiben dann aktiven mitgliedern vorbehalten.

das hat auch nix mit zwei klassen gesellschaft zu tun, die aktiven betrifft das sowieso nicht und die nichtaktiven kann das nicht jucken die beschäftigen sich sowieso nicht mit dem forum, melden sich nach beseitigung ihres problems sowieso nicht mehr.

noch etwas, der technische bereich funktioniert momentan für keinen.

Sigi
27.08.2013, 20:57
Danke für das Feedback.

Chris_Cross
27.08.2013, 21:02
Oh wie jucken mir die Flossen...............:smilie_frech_033:

Sigi
27.08.2013, 21:13
Lass raus, ist eh scho wurscht.

Gerhard
27.08.2013, 21:14
Hi Chris,

lass den Husky mal lieber an der Leine. :rauchen_smilie_91:

Gruss
Gerhard

savageridingdaddy
27.08.2013, 21:41
Tach zusammen!
Habe ich was verpasst???? Ist dies Saison schon wieder zu Ende und der Schnee draußen ca. 1m hoch????
Macht mal ruhig, die Admins wissen was sie machen und das alles läuft neben dem Broterwerb.

Raus auf die Straße und den Sprit durch den Auspuff gejagt!! :yeah:

rob

Chris_Cross
27.08.2013, 21:54
Es ist in der letzten Zeit stehts das selbe........es gibt sone, und es gibt sone. Ich weiß nicht ob manche" Nutznieser" dieses Forums sich vorstellen können was hier überhaupt an Arbeit, Zeit, Geldern und vor allem Enthusiasmus drin steckt. Dies alles ist "Ehrenamtlich" und nicht wie der ein oder andere hier meint Hauptberuflich, oder gar noch bezahlt! Es ist bisher jedem, aber auch jedem hier geholfen worden, daran wird sich auch nix ändern solange der Ton passt. Wo ist das Problem den Mods und Admins etwas Zeit zu geben um hier alles umstellen zu können. Ich kenne auch noch ein anderes LS Forum! Dort können sich ja diejenigen anmelden dehnen es hier zu lange dauert. Das andere Forum läuft auch, bloss dauerts da schon mal eins, zwei Wochen bis "eine" Antwort auf nee Frage kommt. Die Betonung liegt auf "EINE"......meldet euch doch dort an, wenns hier zu lang dauert, oder haltet aus und gebt den Leuten hier Zeit. (Hab mich "Bemüht" den Husky an der Leine zu lassen:smilie_baby_020:)

Siggi, im Nachhinein tut mir meine Zeit bezüglich der Beantwortung von Fragen "DEINER" Themen auch leid, wenn ich schon solchen Müll lese>Das letzte worauf ich aus bin ist eine Aufnahme und Sätze wie: Ich fahre frei, und so wie es aussieht bau ich auch frei um......................Warum hast du dich angemeldet wenn du es nicht willst?? Sorry aber musste raus!

Martini
27.08.2013, 22:14
Wie?
Gibts da noch ein Forum?
Kann doch nich sein.
Hier is Eise.

Danke jetzt an alle Aktiven, Mitmachern etc.
Bessere Korespondenz bezüglich unserer LS-Liebe geht doch gar nicht.

Danke Norbert
Danke allen Mods
Schüss allen die es nicht so ganz verstanden haben.

Dieses Forum braucht die Welt.

Bis dahin

Zoerm
27.08.2013, 23:40
N anderes Forum O,o hör ich jetzt auch zum ersten mal..
Wenn ich hier schon schreibe..: Danke an alle Mods, Admins und wie se alle heißen!
Ihr macht Euch hier ganz schön lang damit´s läuft und das ehrenamtlich! !

Spitfire
28.08.2013, 01:43
ok, also ich als neuling hier wusste bis gerade nicht das so ein großer unterschied zwischen normalen benutzern und "IG mitgliedern" besteht. dachte das hängt mit der anzahl der posts zusammen.

sehe ich das richtig das man um ein IG mitglied zu werden div. stammtische/treffen anfahren muss oder wie läuft das ab?


gruß
spitfire

PS: ohne klugscheissen zu wollen wäre es nicht sinnvoll einen "leitfaden für neulinge" zu machen wo erklärt wird welcher status was bedeutet und wie man ihn bekommt usw. sonst weiß der "nachwuchs" ja garnicht wie der hase läuft.

savageridingdaddy
28.08.2013, 07:11
Moin,
die freigeschalteten Funktionen hängen von der Anzahl der Posts im Forum ab. Es gibt hier keine "Vereinsanmeldung" oder sowas, schließlich ist es eine IG. Über kurz oder lang bleibt es nicht aus, dass man auch die Gesichter zu den Avataren auf kleinen Treffen oder den Stammis trifft.
Infos für die Newbies gab es schon (Umfang der Funktionen) und das wird es sicher auch wieder gut sichtbar geben.

Grüße,
rob

der-wirre-Irre
28.08.2013, 07:48
(hab mich "bemüht" den husky an der leine zu lassen:smilie_baby_020:)

kreisch!!!:smilie_happy_251::smilie_happy_251::smi lie_happy_251: Er kanns nicht lassen! :grin:

Seaman
28.08.2013, 08:38
Vergaser....Zylinder....Kolben....Umbauprojekt.... Werkstatt....Bier...."bobobobobobob...." (Einzylindersound)

Sorry Leute, aber wollt hier mal was nettes schreiben:rauchen_smilie_91: und zur allgemeinen Enspannung beitragen

Janis
28.08.2013, 08:57
Dreißig Post`s an einem Tag !!! :nonono::nonono::nonono:
Also bei mir war das Wetter recht gut. Fangt doch mal an zu leben Leute.

Gruß Jan

lucy
28.08.2013, 09:43
Moin,
die freigeschalteten Funktionen hängen von der Anzahl der Posts im Forum ab.**** Es gibt hier keine "Vereinsanmeldung" oder sowas, schließlich ist es eine IG. Über kurz oder lang bleibt es nicht aus, dass man auch die Gesichter zu den Avataren auf kleinen Treffen oder den Stammis trifft.
Infos für die Newbies gab es schon (Umfang der Funktionen) und das wird es sicher auch wieder gut sichtbar geben.

Grüße,
rob

**** Seit bzw. nach der Umstellung nicht mehr ...
und es gibt einen Bereich der nur für IG-Mitglieder zugänglich ist (interna der Stammtische - die INFO zum STAMMTISCH ist aber für jedermann zugänglich !!! wer also Interesse hat, kann sich hier informieren )
die Umbauarbeiten sind aber noch nicht abgeschlossen

"Gebrauchsanweisungen" für Neue wird es auch nicht geben, kann ja jeder das Forum "benutzen" wie er/sie möchte ..
IG-Mitglied ist kein "vereinstitel" sondern bedeutet, dass man aktiv im Forum und/oder bei stammtischen und/oder bei Treffen dabei ist.


p.s. die Mehrheit der neuanmeldungen sieht/liest man z.T. nach kurzer Zeit nicht mehr

brummigel
28.08.2013, 10:31
Moin moin aus Stuhr.Danke Bernd und Jan.Ihr sprecht mir aus der Seele und ich glaube das der Großteil der Gemeinde das auch so sieht...und der Rest:MACHT EUCH LOCKER!

Die Mädels und Jungs um Norbert machen das schon!!Und an alle:Nehmt eurer Möppi und genießt die letzten Sonnentage.Bis dahin Gruß Alex:smilie_baby_020:

SchwarzerTeufel
28.08.2013, 11:10
Moin

Naja.....was ich etwas unglücklich finde ist, dass gerade Neulinge, die an Stammtischen interessiert sind, eben genau diesen Bereich (noch) nicht einsehen können.... Das ist doch irgendwie schwierig etwas darüber zu erfahren, wenn man es nicht lesen kann ;-)
Natürlich ist mir klar, dass man solche Dinge auch per PN etc. in Erfahrung bringen kann, wenn ernsthaftes Interesse vorliegt, aber es wäre doch um einiges einfacher für so manchen, wenn man nicht so "ausgeschlossen" würde.

Ich verstehe es auf der anderen Seite aber auch total, da auch einfach viel zu viele Karteileichen existieren oder auch Windeier, Laberköppe, wie auch immer.... Es ist schon legitim, eine Art "Auslese" zu machen - es gibt aber halt auch immer zwei Seiten....

Ich finde es z.B. schade, dass ich nun noch etwas ausgebremst werde, da ich a) noch keine eLSe habe und meine XT bis zum Verkauf so wenig wie möglich bewegen möchte (also eher beschränkte Möglichkeiten habe, an nem Stammi teilzunehmen) und b) jetzt auch im Forum kein Mega-Schreiberling bin, also auch nicht innerhalb kurzer Zeit zu vielen sinnvollen Beiträgen komme, um "Mitglied" zu werden....

Nunja, irgendwie kommen wir schon zusammen ;-) Ich verstehe halt nur beide Seiten. Aber ich bin auch der Meinung, dass all jene, die ihre Zeit und Initiative für dieses Forum opfern, auch das Recht haben sollen, es nach IHREN Vorstellungen zu gestalten. Auf einen Nenner mit allen Usern zu kommen, ist ohnehin unmöglich.

In diesem Sinne: Locker bleiben :)
LG
Jenny

Nuphi
28.08.2013, 11:36
Naja.....was ich etwas unglücklich finde ist, dass gerade Neulinge, die an Stammtischen interessiert sind, eben genau diesen Bereich (noch) nicht einsehen können.... Das ist doch irgendwie schwierig etwas darüber zu erfahren, wenn man es nicht lesen kann ;-)
Natürlich ist mir klar, dass man solche Dinge auch per PN etc. in Erfahrung bringen kann, wenn ernsthaftes Interesse vorliegt, aber es wäre doch um einiges einfacher für so manchen, wenn man nicht so "ausgeschlossen" würde.


Dafür gibt es die öffentliche Rubrik "Info zum Stammtisch", zu finden unter dem jeweiligen Stammtisch. Da stehen die aktuellen Termine und Örtlichkeiten - und da können auch Fragen gestellt oder Kontakt aufgenommen werden.

Ansonsten schließ ich mich mal Alex an: geht Mopped fahren, solang das Wetter noch so schön ist!:smilie_baby_009:

Baba
28.08.2013, 12:05
Moin



Ich verstehe es auf der anderen Seite aber auch total, da auch einfach viel zu viele Karteileichen existieren oder auch Windeier, Laberköppe, wie auch immer.... Es ist schon legitim, eine Art "Auslese" zu machen - es gibt aber halt auch immer zwei Seiten....

Ich finde es z.B. schade, dass ich nun noch etwas ausgebremst werde, da ich a) noch keine eLSe habe und meine XT bis zum Verkauf so wenig wie möglich bewegen möchte (also eher beschränkte Möglichkeiten habe, an nem Stammi teilzunehmen) und b) jetzt auch im Forum kein Mega-Schreiberling bin, also auch nicht innerhalb kurzer Zeit zu vielen sinnvollen Beiträgen komme, um "Mitglied" zu werden....



In diesem Sinne: Locker bleiben :)
LG
Jenny

Eben! Locker bleiben und zu Deiner Info im Bezug ich hab ja noch keine Else. Ich habe nie eine gehabt, nur mein Schatz hat eine. Dies hat aber nichts damit zu tun ob man IG-Mitglied wird. Hier wird alles respektiert, egal was oder ob man fährt. Man sollte sich nur auch mal blicken lassen auf nem Stammtisch oder einem Treffen. Es wird wohl sicher nach Abschluss der Umbauarbeiten möglich sein, zumindestens die Stammtischbereiche zu sehen bzw. gibt es eine Mitgliederkarte und einfach mal einen per PN anschreiben der in Deiner oder jemand anderen Nähe wohnt.
Ich würde dies nicht unbedingt von der Menge der Postings ausmachen, all zu viel kann ich in den Elsen Fachbereichen auch nicht bei tun und nur irgendwelche Labereien und dumme Kommentare abzugeben ist wohl auch nicht sinnvoll.

Es ist wirklich verwunderlich, dass bei dem schönen Wetter anscheinend viele Leute nichts anderes zu tun haben als sich hier auszukotzen. Hart gesprochen aber wahr ( ich machs ja auch also gehöre ich auch dazu ). Nur wie schon von einigen erwähnt, habt Geduld bis zum Ende der Umbauphase und wenn dann noch was nicht passt, wirds sicher geändert wenns sinnvoll ist. Hier ist kein gewerbliches Forum und die Leute die mit der Änderung beschäftigt sind haben auch noch einen Beruf und Familie, die gehen doch wohl auch bei jedem anderen vor nehme ich an.

So und jetzt noch meine Meinung zu dem geschlossenen bzw. nur von IG Mitgliedern zu sehenden Bereich.
Nein, hier ist keine Zwei Klassen Gesellschaft und wenn jeder Mensch sich an gewisse Spielregeln halten würde wäre es auch einfach alles offen zu lassen.
Da es leider aber immer gewisse Stänker und Neidhammel gibt ( und dies ist nicht das einzige Forum wo es Zwangsweise gemacht wurde ) ist es nicht weiter möglich ein offenes Forum zu haben. Wenn eben gewisse Sachen nach aussen getragen werden und Forumsteilnehmer persöhnlich angegriffen werden, bzw. div. Ämter auf Leute gehetzt werden ist nun mal Schluss mit der Freizügigkeit. Bedankt Euch bei diesen dafür!!!
Richtig ist auch die Meinung sich anzumelden um mal grade was zu verkaufen und sich danach nie mehr melden, haben hier nichts zu suchen. Da sind schon einige drauf reingefallen und standen hinterher im Regen.

So reicht wohl:smilie_happy_251:

Wenn ich hier was zu sagen hätte, glücklicherweise ist es nicht so wäre dieser Teil schon längst geschlossen

Nuphi
28.08.2013, 12:11
Amen!:smilie_baby_010:

Paul
28.08.2013, 13:34
Als hätte ich es nicht schon angedeutet ... 9705

Crazy Alugerdi
28.08.2013, 16:13
Nein, hier ist keine Zwei Klassen Gesellschaft und wenn jeder Mensch sich an gewisse Spielregeln halten würde wäre es auch einfach alles offen zu lassen.
Da es leider aber immer gewisse Stänker und Neidhammel gibt ( und dies ist nicht das einzige Forum wo es Zwangsweise gemacht wurde ) ist es nicht weiter möglich ein offenes Forum zu haben. Wenn eben gewisse Sachen nach aussen getragen werden und Forumsteilnehmer persöhnlich angegriffen werden, bzw. div. Ämter auf Leute gehetzt werden ist nun mal Schluss mit der Freizügigkeit. Bedankt Euch bei diesen dafür!!!
Richtig ist auch die Meinung sich anzumelden um mal grade was zu verkaufen und sich danach nie mehr melden, haben hier nichts zu suchen. Da sind schon einige drauf reingefallen und standen hinterher im Regen.

So reicht wohl:smilie_happy_251:

Wenn ich hier was zu sagen hätte, glücklicherweise ist es nicht so wäre dieser Teil schon längst geschlossen

schön gesagt BABA besser hätte man es nicht sagen können :IMG0:

Crazy Alugerdi
28.08.2013, 16:16
ach außerdem Thema "frei umbauen " ich baue meine LS so um was und wie es mir gefällt, Tips und Tricks sind hilfreich aber ich muß ihr nix kopieren

Ralle-bln
28.08.2013, 19:18
Ich Spam auch noch mal hier rum. Am Anfang der Umbauten ist mir aufgefallen, daß das Postfach von 20 auf 100 PNs und auch der Speicherplatz aufgebohrt wurde. Über solche Sachen meckert hier keiner, das wird als selbstverständlich hin genommen. Ich sach ma: gut das umgebaut wird.

Gruß Ralle

Attur
31.08.2013, 22:31
- sorry, ich halt jetzt die Klappe :wink: - Gruß Paul


Als hätte ich es nicht schon angedeutet ... 13505
???? :thinking:

Kradler
11.09.2013, 00:49
dieser Bereich ist z.Zt. geschlossen !![/SIZE]
da nützt das ganze meckern nix ....

13451

Ich poste das jetzt hier mal rein.
Wenn der Technikbereich (Savage) geschlossen ist und dort keiner antworten kann, dann macht es keinen Sinn ein Thema in dem Fragen gestellt werden, dorthin zu schieben. Siehe hier: http://www.ls650.eu/community/showthread.php?34400-Winterpflege-Überwinterung-in-der-Garage