PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch auf die Gefahr hin...



BikersAngel
16.08.2013, 21:19
... das ich keine Antwort bekomme oder sogar gelöscht werde, muß ich hier mal etwas loswerden. Und zwar wollte ich fragen, ob man hier besondere Anforderungen erfüllen muß um mal eine Antwort zu bekommen ???? Ich habe im Mai per PN eine Frage gestellt, aber leider keine Antwort erhalten. Dann habe ich im Juni nochmal nachgefragt, aber wieder keine Antwort ! Bis heute keine Antwort !!! Ich gehöre nun nicht zu denen die hier ständig schreiben, denn ich fahre nur mit meiner eSLe. Ich habe keine Probleme mit ihr, sie ist noch im original Zustand und ich schraube auch nicht an ihr rum. Muß ich hier ständig on sein und schreiben um eine Antwort zu bekommen ??? Ich glaube auch nicht, das alle die hier angemeldet sind ständig etwas posten, sondern das es bestimmt ein Teil gibt, der einfach fährt und nur liest. DlzG, Maria.

Chris_Cross
16.08.2013, 21:41
Schreib doch den an an welchen du nee PN gesendet hast!

neutron
16.08.2013, 21:45
Hi,
eigendlich ist das hier kein elitär denkender Haufen.
Frage:An wen hast du in welchem Zusammenhang denn eine PN geschrieben?
Wenn du an Norbert geschrieben hast wirst du per PN wenig Glück haben.
Sein Postfach läuft ständig über.Aber per email ist er immer zu erreichen.

Gruß
Michael

Billy
16.08.2013, 23:47
.. Ich glaube auch nicht, das alle die hier angemeldet sind ständig etwas posten, sondern das es bestimmt ein Teil gibt, der einfach fährt und nur liest. DlzG, Maria.


Jo Maria die Leute gibts auch,ja gut ein wenig poste ich schon hier,aber meist OT.

Mach s so,wie Neutron schreibt,per email oder telefon und warum solltest du rausgeschmissen weden,selbst grosse jungs wie ich fahren ein Muschi-moped.

Au weia,das gibt wieder Mecker.........

Gruss von ganz unten,nach ganz oben, Billy

Lucky13
17.08.2013, 14:00
Wie jetze, muschi mopped.... du meist aufn sozius oder???:smilie_tanz_009:

BikersAngel
17.08.2013, 20:10
Die Frage hat sich inzwischen durch ein anderes Forumsmitglied erledigt :smilie_baby_010:. @ Billy was iss denn nun ein Muschi Moped *grübel*? Hab mal bei Deinen Fotos geschaut aber komme irgendwie nicht drauf :-(. Grüße von ganz oben, nach ganz unten, Maria.

blue-thumper
17.08.2013, 20:29
wenn ich gemeint war, ich kann wirklich nicht alle fragen beantworten, die meisten bekomme ich gar nicht mit.
das forum ist kein 24 stunden job, ich habe auch noch andere dinge zu erledigen, im sommer ganz besonders.
wenn´s wichtig ist gibt es immer noch das telefon.

Martini
17.08.2013, 20:33
:smilie_baby_010::smilie_baby_010:
ich habe auch noch andere dinge zu erledigen, im sommer ganz besonders.
wenn´s wichtig ist gibt es immer noch das telefon.:smilie_baby_010:

Chris_Cross
17.08.2013, 21:48
Ein Muschimoped ist ein Frauenmotorrad..:grin: Ich hab auch eins von der Sorte..:smilie_baby_018: Grüsse aus der mitte nach ganz unten und ganz oben

Nuphi
18.08.2013, 23:57
das Muschimoped ist aber ganz schön laut...ich bin heut morgen um 5 uhr schlagartig wach gewesen, als Billys Raumfähre abhob... und Du warst noch seeeeeeeeeehr weit zu hören :grin::grin::smilie_baby_010:

Billy
19.08.2013, 17:43
das Muschimoped ist aber ganz schön laut...ich bin heut morgen um 5 uhr schlagartig wach gewesen, als Billys Raumfähre abhob... und Du warst noch seeeeeeeeeehr weit zu hören :grin::grin::smilie_baby_010:

Nuphi,es war schon fast halb sieben,schön,dass n junges mädchen gleich nachm Aufwachen an mich denkt und ich halte nix von Flüster E-Bikes
Gruss, der Muschi-Mopedfahrer

Nuphi
19.08.2013, 18:16
lach, ich hab mich auch nicht beschwert! :grin::grin::grin:

Billy
19.08.2013, 18:17
lach, ich hab mich auch nicht beschwert! :grin::grin::grin:

Eben,bei mir gab s noch nie welche...

Baba
19.08.2013, 19:44
Es war jedenfalls zu früh bin wach geworden, hättste doch ein paar Meter weiter schieben können und dann anmachen :grin:
Wenn Du gewartet hättest bis Nuphi wach wird, aber Hallo. Ausserdem hat die sich selbst nicht erkannt den Morgen äh Vormittag :blush:

Viertakter
19.08.2013, 20:39
...ich hab sowas von goanix davon gehört, war ja nur ein Zelt weiter rein auf der Wiese. Aber gut, mein Schlaf ist auch gut tief, da reicht normal auch kein einfacher Zollstock ^^

Willi62
19.08.2013, 20:49
sss war schon recht laut. Aber schöööön laut. Und das bollern in der Ferne, als ob die Russen kommen....: Rauchen_smilie_91: