PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung im Forum, teilweise Bereiche vorübergehend geschlossen



blue-thumper
06.08.2013, 22:41
wegen änderungen im forum muß ich leider ein paar bereiche vorübergehend schließen, es kann einen tag dauern aber auch eine woche, das kommt ganz darauf an wie schnell ich zurechtkomme.
warum schließen? weil diese teile der datenbank heute nacht gesichert werden und geschriebene beträge wären nach der rücksicherung verschwunden, lesbar werden die themen bleiben.
für wichtige angelegenheiten besonders technische dinge werde ich eine sogenannte not-einrichtung bereitstellen aber nur im kleinen rahmen. diese können dann falls erforderlich später in die richtigen bereiche kopiert werden.

danke für euer verständnis

magdeburgerling
06.08.2013, 23:16
DANKE für deine Mühen!!!

nomad
11.08.2013, 11:39
kleine frage dazu, kann das eventuell was damit zu tun haben dass ich keine bilder mehr anschauen darf?

Hoschi
11.08.2013, 13:41
Das geht mir genauso, Profile anschauen kann ich auch nicht. Keine Berechtigung.
Auch mein Status hat sich verändert.
Denke mal das liegt dran das Norbert hier am Basteln ist.
Ich hab mal Geduld und warte ab.

johnboyschneider
11.08.2013, 14:04
DANKE für deine Mühen!!!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

nomad
11.08.2013, 15:43
alles klar, danke!

Hodl
17.08.2013, 23:15
Norbert -- vielen Dank für das Forum, vielen Dank für deine Tätigkeiten an der Technik für die eLSe und ich bin verdammt froh das ich mich für die eLSe entschieden hab, den das Moped ist echt klasse und die Community auch -

und ich denke das liegt auch ganz besonders an dir

Also nochmals

Vielen Dank Norbert

Sigi
18.08.2013, 03:04
Jup, Danke für die Arbeit mit dem Forum. Bin schon gespannt, was die Neuerungen sind. :)

Aprospos gespannt... ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber wie ist denn der Stand in Sachen Umbau?
Manche Sachen gehen, andere halb, helfen euch schon Reports oder seid ihr noch mitten drin?

sticht
01.09.2013, 15:04
Servus leute , wollte auch grad noch eine neue ( ? ) Fehlermeldung melden : kann bei PN's jetzt gar nix mehr dranhängen , keine bilder oder smilies , da geht dann erstmal garnix mehr , und ein oder zwei Minuten später bin ich auf der forumsstartseite ...! so einen fehler hat bis jetzt noch keiner gemeldet , oder ? ansonsten hier alles i.o. , einfach weiter so , das wird schon !!!

Zoerm
01.09.2013, 17:03
Norbert -- vielen Dank für das Forum, vielen Dank für deine Tätigkeiten an der Technik für die eLSe und ich bin verdammt froh das ich mich für die eLSe entschieden hab, den das Moped ist echt klasse und die Community auch -

und ich denke das liegt auch ganz besonders an dir

Also nochmals

Vielen Dank Norbert

Danke auch von mir, für alles...

Baba
02.09.2013, 18:59
http://www.ls650.eu/community/images/misc/quote_icon.png Zitat von Hodl http://www.ls650.eu/community/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.ls650.eu/community/showthread.php?p=459975#post459975)
Norbert -- vielen Dank für das Forum, vielen Dank für deine Tätigkeiten an der Technik für die eLSe und ich bin verdammt froh das ich mich für die eLSe entschieden hab, den das Moped ist echt klasse und die Community auch -

und ich denke das liegt auch ganz besonders an dir

Also nochmals

Vielen Dank Norbert



Danke auch von mir, für alles...

Genau!!

Und so sollten auch einige andere Denken statt zu meckern.

johnboyschneider
02.09.2013, 19:53
Also ich schließe mich da wenn auch unbekannterweise aber dennoch voller Überzeugung an. So.

Rider of Darkwave
07.09.2013, 10:13
Servus, ich kann grad nicht in dem Notzusatzbereich posten. Kein Gemecker nur als Hinweis.

Gruss Eric

ROUTE66
07.09.2013, 15:28
Servus, ich kann grad nicht in dem Notzusatzbereich posten. Kein Gemecker nur als Hinweis.

Gruss Eric

Ich auch nicht

DWausH
07.09.2013, 15:57
Ich auch nicht

Ich auch nicht:undecided:

scottibob
08.09.2013, 09:26
doch, doch, bei mir ist das schon länger so,
aber ich dachte halt immer ich mach was falsch oder hab ein schlechtes Karma.

biker1972
08.09.2013, 12:13
Hallo zusammen,

ich bin eigendlich neu hier und habe von Anfang an einige Probleme.
Nun zum einem muss im vorläufigen Technik Motor Forum lange warten bis meine Antwort drinnen sind und kann bei anderen Thernd`s nicht antworten, ansonsten geht es anderst wo.
Interessant beim vorläufigen Motor Technik ist, das wenn man ganz nach unten scrollen tut, sieht man ja die Berechtigungen und dort ist alles erlaubt.

Herzliche Grüsse

biker1972

Darkdriver
08.09.2013, 15:38
in dem notbereich kann keiner antworten geben,
außer admin und mods.

DWausH
08.09.2013, 15:51
Danke
Das ist doch mal ne Informative Aussage, denn braucht man es auch nicht mehr versuchen.:IMG0:

biker1972
08.09.2013, 16:03
Danke
Das ist doch mal ne Informative Aussage, denn braucht man es auch nicht mehr versuchen.:IMG0:

ich schliesse mich dem an und ein Danke schön

blue-thumper
17.09.2013, 01:47
Ich hatte mir Forumsmäßig mehr vorgenommen als ich bewerkstelligen kann.
Momentan bin ich in der Werkstatt dermaßen ausgelastet das mir fast keine Zeit mehr für das Forum bleibt, ich verlege daher gravierende Änderungen in die Winterzeit.
Die Technikbereiche sind daher offen für alle wie gehabt.

Gruß Norbert

Darkdriver
17.09.2013, 07:32
ok
dann alles beim alten bis auf weiteres.
danke für die info!

Sigi
17.09.2013, 18:22
Dankeschön!

Edit:
Im Umbautenforum klemmt noch bissi was. Ich kann meinen Thread dort leider nicht beantworten / weiterführen.