PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starr gemachte Else



TitoOnHisAlice
14.05.2006, 23:10
So ich denk ich kram mir fürs Treffen mal meine 4-Kantrohre wieder ausm Schrank. Und knall die 100km zum Nordtreffen mal starr runter. Hab ich ja mal wieder richtig Bock drauf.

Aber was haltet ihr vom starrmachen?

Ganja
15.05.2006, 06:29
Tach,
kann manchmal schnell gehen! ;D ;D ;D Kleiner Schnitt und fettich..... ::) ::) ::) ;D ;D

Ganja

schmoelzer
15.05.2006, 07:07
Hey Tito, Du stehst wohl auf Schmerzen ;D

Wenn Du auch hier in Thüringen leben würdest mit diesen ganzen Schlaglöchern......
also mir ist die serienmäßige Else schon zu hart. :-/

Aber wie sagt der Cusomizer meines Vertrauens:" Chopper fahren soll nicht Spaß machen, das muß weh tun."

Grüße

Martin

Deichgraf
15.05.2006, 07:59
Ist doch kein Prob.
Einfach Radlerhose mit Gelkissen drunter.

Gruss vom Deichgraf

Ingo
15.05.2006, 09:05
Starr machen iss null problemo, nur wird das nie und nimmer ein TÜVler eintragen. (ist eine Fahrwerksverschlechterung).

Anders wär es den eLSen Motor in einen neuen Starrahmen einzubauen (z.B. von FIedler), nur wird es da nix mit Abgasgutachten und Geräuschwerten. (wegen der neuen EZ, außer Du besorgst DIr einen alten Rahmen der schon eine ältere Zulassung hat)

gruß
ingo

TitoOnHisAlice
15.05.2006, 12:02
Wasn Tüv?
Braucht man das.

Also die Sache mit den Schlaglöchern ist bei uns auch ziemlich schlimm. Aber wie gesagt, die 4-Kantrohre habe ich mir schon vor einiger Zeit gemacht. Und auch schon ne 200km Strecke damit zurückgelegt.

Aber ich muss Hoomer schon zustimmen. Es tut irgendwann wirklich weh. Aber shit on it.

okli
15.05.2006, 14:09
Wasn Tüv?
Braucht man das.

Also die Sache mit den Schlaglöchern ist bei uns auch ziemlich schlimm. Aber wie gesagt, die 4-Kantrohre habe ich mir schon vor einiger Zeit gemacht. Und auch schon ne 200km Strecke damit zurückgelegt.

Aber ich muss Hoomer schon zustimmen. Es tut irgendwann wirklich weh. Aber shit on it.

Vielleicht jetzt wo Du jung bist !!!!!!
Ab ca.35 tut Dir der Rücken sowieseo schon weh.
Wenn Du dann Motorradfahren willst und nicht kannst (wg.deinem Rücken) verfluchst Du Dich selber, das Du in jungen Jahren (nur damit's Cool ist) so'ne Scheiße gemacht hast !!!!!
Viel Spass beim Rückenschinden !!!! :-X

TitoOnHisAlice
15.05.2006, 14:44
Man lebt doch nur einmal. was später, weiß ich ja eh noch nicht.
Da leb ich lieber, zumindest in der Hinsicht, in den Tag.

TitoOnHisAlice
15.05.2006, 20:59
so die 4-Kantrohre passen nicht mehr, da ich wieder ein Brötchen hinten drauf hab.
Hab aber diesmal verzinktes Wasserpumpenrohr genommen und das ist noch stabiler.

Hendrix
15.05.2006, 23:07
Man lebt doch nur einmal. was später, weiß ich ja eh noch nicht.
Da leb ich lieber, zumindest in der Hinsicht, in den Tag.


ich bin grad mal 25 und hab zumindest oft genug Rückenschmerzen um meine Federbeine zu schätzen!

TitoOnHisAlice
16.05.2006, 09:36
Ok, ich würd mal so sagen, ich fahr die LS nicht dauernd starr, aber manchmal hab ich halt Lust drauf, so wie im Moment halt.

Jens
17.05.2006, 00:57
Solly!

...Dann sollte man ihn im Moment halt einfach starr fahren lassen. ...


ich finde die LS im Serienzustand auch hart genug.Aber das Bike was ich von beiden lieber fahre ist die LS.

Es ist einfach geil mit 80-110 die Straße entlang zu bummeln.

Es sollte jeder sein Bike finden können in dem unübersichtlichen Angebot heute.

Ach, Pfingsten komm ich wahrscheinlich mit der Andern.

Is auf Dauer bequemer, ohne Starrrahmen.... aber knapp 300km kesseln bis ca. 20Uhr...nö. Warum dann noch gucken müssen wo ne Tanke offen hat.

Grüße

Jens

Drachenreiter
20.07.2006, 17:10
Is zwar schon ziemlich abgelaufen, der Thread, aber:

Ich werd jetz grad irgendwie nich schlau aus dem Beitrag. Hast Du auch n starres Mopped, Jens?

Und was hatte das mit den 300km und der Tanke auf sich?

feuchtwangen
28.07.2006, 21:09
moin moin,

hier mal ne bildchen aus usa vielleicht was für euch!

gruß micha

TitoOnHisAlice
30.07.2006, 17:19
Das selbe Prinzip, wie bei meiner Alice. Nur dass meine etwas höher liegt, da das Soziusbrötchen etwas unter den Rahmen reicht.

hardy
01.08.2006, 23:46
hy, bild war echt gut, habe schon wieder neue Ideen für Novemberprojekt ;D
Bikergruß hardy

TitoOnHisAlice
04.08.2006, 17:17
wenn du dann auch sone Springergabel besorgst, dann sag mal bescheid, wo's die gibt. das wär ja nochmal was feines.

BenniGun
05.08.2006, 12:02
jo auf sowas bin ich auch noch scharf