PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : asymmetrische Schwingentasche...



Fleckenmonster
19.07.2013, 09:18
moin in die runde,

wollte mich nun nicht einfach an den mun-box-thread ranhängen, damit die suchfuktion später evtl. mal was ergibt....
suchbegriffe:
schwingentasche
tasche
seitentasche
ledertasche
hatten bei mir nämlich im vorwege alle nix hergegeben, welche mir so vorschwebten, wie ich nach ner möglichkeit für meine else suchte etwas schicker kleingepäck mitführen zu können. rollen und stino satteltaschen sind halt nicht so meins :/
kurzum hatte mich auf den HH harley days dieses jahr in die genannten schwingentaschen verliebt, aber nicht recht ne idee gehabt, wie ich das gut an elsbeth verbastelt bekomme. zumal die auch echt preise hatten *puhhhhh*
dann auf ebay glück gehabt nen gebraucht-schnapper zu machen. so a la "versuch macht kluch" mal zum testen.
und nun et voila meine einseitige "eigentlich schwingentasche" an meinem mädchen:

9375

lg dany

DWausH
19.07.2013, 09:46
Na ja mal was anderes, muss man aber auch leiden mögen:smilie_baby_019:

carsten1973
19.07.2013, 10:19
Gute Lösung wenn man bisserl kram mit hat ...

Fleckenmonster
19.07.2013, 10:26
Na ja mal was anderes, muss man aber auch leiden mögen:smilie_baby_019:

ja auf sicher!!!
wäre ja im endeffekt auch schlimm, wenn jeder das selbe gut finden würde...
lg dany

Specter
19.07.2013, 14:32
Wie hast Du die denn festgemacht?
Sieht bissl abenteuerlich aus da am Federbein...scheuert doch hoffentlich nix?!

Fleckenmonster
19.07.2013, 15:42
Wie hast Du die denn festgemacht?
Sieht bissl abenteuerlich aus da am Federbein...scheuert doch hoffentlich nix?!

an 3 stellen mit dicken kabelbindern.
einmal hinten an der halterung unterm sozius pad
einmal schraube hauptsitz
einmal unterm federbein
lack unter der tasche hat komplett eine klarglasfolie als schonung bekommen.
und ein mensch mit chopper ahnung hat geguckt, daß nix schleifen oder ähnlich stören kann....

Specter
19.07.2013, 16:54
an 3 stellen mit dicken kabelbindern.
einmal hinten an der halterung unterm sozius pad
einmal schraube hauptsitz
einmal unterm federbein
lack unter der tasche hat komplett eine klarglasfolie als schonung bekommen.
und ein mensch mit chopper ahnung hat geguckt, daß nix schleifen oder ähnlich stören kann....

:smilie_baby_010:

s_point
19.07.2013, 20:03
dani, und du meinst, du bekommst da dein ganzes schminkzeug rein, plus handy, taschentücher und und und............????

:grin:

Sigi
19.07.2013, 20:06
Hat was. Ist aber auch ingesamt ne hübsche Else.

johnboyschneider
19.07.2013, 20:43
Ich finde auch. Hat was. Und mir gefällts auch noch. Mag die schweren Taschen an der eLSe ja nicht so - auch wenn es ab einem gewissen Reisegrad notwendig wird. Zudem stehe ich auch vor der Frage: wie bekomme ich Taschen dran wenn Kellermänner am gekürzten Fender leuchten. Habe 2 kleine habdliche von MotiDeta, die passten gut, bis die Flex an den Fender kam. Also ich find die Lösung cool, verdeckt nicht das ganze Heck.

Martini
19.07.2013, 22:14
:smilie_baby_010:
Martin

Fleckenmonster
19.07.2013, 22:48
dani, und du meinst, du bekommst da dein ganzes schminkzeug rein, plus handy, taschentücher und und und............????

:grin:

berti *fg* man merkt an deinem beitrag, daß du mich in keinster weise kennst *lach*
lg dany

Fleckenmonster
19.07.2013, 22:49
Hat was. Ist aber auch ingesamt ne hübsche Else.

danke! ich mag mein mädchen auch leiden <3 :D

Fleckenmonster
19.07.2013, 22:52
Ich finde auch. Hat was. Und mir gefällts auch noch. Mag die schweren Taschen an der eLSe ja nicht so - auch wenn es ab einem gewissen Reisegrad notwendig wird. Zudem stehe ich auch vor der Frage: wie bekomme ich Taschen dran wenn Kellermänner am gekürzten Fender leuchten. Habe 2 kleine habdliche von MotiDeta, die passten gut, bis die Flex an den Fender kam. Also ich find die Lösung cool, verdeckt nicht das ganze Heck.

hmm, also ich bin ja nicht so die "mit der else verreiserin" da mein döggelchen was dagegen hätte so lange allein. aber für mindergepäck ist die tasche wirklich gut. und wenn noch a weng mehr mit muss, habe ich ein 10l mattschwarzen wasserdichten seesack, der noch mit 2 zurrgurten perfekt auf das soziuspad hinter mich passt.

s_point
19.07.2013, 22:57
berti *fg* man merkt an deinem beitrag, daß du mich in keinster weise kennst *lach*
lg dany

ich kenn nur eine frau bis jetzt, die dieses ganze gerümpel nicht braucht

Fleckenmonster
19.07.2013, 23:03
ich kenn nur eine frau bis jetzt, die dieses ganze gerümpel nicht braucht

zum handy wurde ich vor 4 wochen wieder genötigt, davor hatte ich keins und wollte auch keins.....
mit engelszungen wurde ich mehrfach belatschert, daß frau sowas zwingend dringen braucht, wenn sie allein durch die gegend reitet....
*grummel* .....es ist so alt und klein, daß es in das batteriefach reinpasst.
ansonsten braucht frau doch nur einen 2. string in die ar...tasche der jeans, damit sie was zum wechseln hat. und das wichtige medikament inkl. zahnbürste geht doch noch in die innentasche ^^ hab ich was vergessen?!?!?!? ähhhhh, nö!

s_point
19.07.2013, 23:36
nö, haste alles aufgezählt :IMG0:

handy is ja nur für den notfall, mich nervts auch, wenns läutet :rolleyes:

aber deine tasche auf der else is schon ok:IMG0: ..........ich hab eine kleine tasche vorne auf dem tankcover..................mehr brauchts net

:top:

Fleckenmonster
28.07.2013, 12:46
meine else hat gerade noch ne neue kl. frauenbastelei dazubekommen *fg*
sandgestrahlt und ein echtes unikat ;)

9526

9527

euch allen nen guten sonntag!

lg dany

Wesch
28.07.2013, 13:01
Hallo

Auf so ne Schwingentasche warte ich gerade, Habe ich mir bestellt, Handgefertigt.

Allerdings fuer die HD Springer.

An der LS habe ch beidseitige Satteltaschen, die ich doch sehr gelungen finde, da die recht klein sind
und gut zwischen die Stossdaempfer und Leuchten passen. habe die Abstandhalter dafuer extra schmaeler gemacht,
da die die Taschen ueber die Stossdaempfer hinweghalten, so dass man wohl groessere Taschen anhaengen koennte.
Fand ich nicht schoen.

Kann man hier begutachten: http://www.ls650.eu/community/showthread.php?33089-Bilder-meiner-LS-nach-dem-Motorschaden-und-neulackieren.&highlight=wesch

MfG. Günther

Nuphi
29.07.2013, 11:41
ich kenn nur eine frau bis jetzt, die dieses ganze gerümpel nicht braucht

wer das wohl sein mag? :smilie_baby_019:

und mir scheint ja fast, mit dany kennste nun zwei :D

s_point
29.07.2013, 22:54
jo, jetzt sinds 2 mädls :wink:

Wesch
12.09.2013, 19:17
Hallo

Habe nun endlich die Tasche für die Harley bekommen und montiert.
Ist klein, aber gelbe Weste, Verbandkasten und Feststofffeuerlöscher ( Mangiafuocko ) passen gut rein.

Bilder scheinen noch nicht zu funzen. Zumindest kann ich keine anhängen.

MfG. Günther

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/sany0265t7mse0q1au_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/sany0265t7mse0q1au.jpg)
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/sany02660efscxlu8b_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/sany02660efscxlu8b.jpg)

LokiBerlin
12.09.2013, 19:53
Hallo

Habe nun endlich die Tasche für die Harley bekommen und montiert.
Ist klein, aber gelbe Weste, Verbandkasten und Feststofffeuerlöscher ( Mangiafuocko ) passen gut rein.

Bilder scheinen noch nicht zu funzen. Zumindest kann ich keine anhängen.

MfG. Güntherdenn schieb die bilder doch auf ein hoster hoch und stell die link´s dazu hier ein. denn könn wa alle kieken.
zb. http://www.fotos-hochladen.net/