PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marvins ? Bilder



sprinter07
15.07.2013, 22:21
er hat doch fotogrfiert, was der Akku od. Kamera alles so hergegeben hat. Ist vielleicht nicht jedem so aufgefallen - aber mir. Wo kann ich denn die Bilder einsehen ? Oder sind die noch in der Mache ? Bin mal gespannt...
Gruß Sprinter:rolleyes:

magdeburgerling
24.07.2013, 15:20
welchen marvin meinst du denn? chopper73? und wo hat er was fotografiert?

Grüße

Nuphi
24.07.2013, 15:23
kann das sein, daß du vielleicht Merlin meintest? Die Bilder hat er eben unter Bilder/Videos Freudenberg reingestellt ;)

DWausH
24.07.2013, 15:51
Bei der Gelegenheit muss ich mal fragen wie ich überhaupt zu einem Album eines bestimmten Users hinkomme. Die Suche nimmt keine Usernamen.

Krieg ich nicht hin:smilie_baby_019:

Sigi
25.07.2013, 15:05
Ohne weiteres gar nicht, was in meinen Augen in so einem Forum eigentlich ein No-Go ist.
Anregung wurde kommentarlos geschlossen: http://www.ls650.eu/community/showthread.php?33304-Gallerien-Verlinkung

Würde da auch mein Zutun anbieten und mir die Templates des Forums und des Gallerie-PlugIns mal ansehen. Mal schauen ob BT in Wöllnau ist.

Kradler
25.07.2013, 15:27
Ohne weiteres gar nicht, was in meinen Augen in so einem Forum eigentlich ein No-Go ist.
Anregung wurde kommentarlos geschlossen: http://www.ls650.eu/community/showthread.php?33304-Gallerien-Verlinkung

.

Vielleicht habe ich da was falsch verstanden.
In diesen Link: http://www.ls650.eu/community/showthread.php?33304-Gallerien-Verlinkung schreibst du, das man die User Galerie nicht als Link in die Signatur setzen kann.

Ich habe das mal probehalber ausprobiert und bei mir geht es.

Der Weg: In deine Galerie gehen. Dann über den Browser von der geöffneten Galerie die URL direkt aus der Browser Adresszeile kopieren.
Anschließend im Benutzerkontrollzentrum auf "Signatur bearbeiten" gehen.
Dann über den Button "Link" einfügen (Bild - Kreismarkierung) , den Link einfügen und nach belieben umbenennen.
Speichern der Signatur nicht vergessen.

Dauert nicht mal 2 Min. das Ganze.

9484

Gerhard
25.07.2013, 15:42
man sollte dabei auch eingeloggt sein, sonst landet man nur im Hauptforum.

Gruss
Gerhard

DWausH
25.07.2013, 15:47
Ohne weiteres gar nicht,............................
Alles klar dann weis ich wenigstens Bescheit das es nicht geht, denn ich dachte schon ich raff das nur nicht.

Specter
25.07.2013, 16:12
Vielleicht habe ich da was falsch verstanden.
In diesen Link: http://www.ls650.eu/community/showthread.php?33304-Gallerien-Verlinkung schreibst du, das man die User Galerie nicht als Link in die Signatur setzen kann.

Ich habe das mal probehalber ausprobiert und bei mir geht es.

Der Weg: In deine Galerie gehen. Dann über den Browser von der geöffneten Galerie einen Link per E-Mail senden,
Die Mail dann speichern (landet dann im Ordner Entwürfe des Mailprogramms)
Anschließend im Benutzerkontrollzentrum auf "Signatur bearbeiten" gehen.
Dann über den Button "Link" einfügen (Bild - Kreismarkierung) , den Link aus der Mail einfügen(Link am besten mit copy & past einfügen) und nach belieben umbenennen.
Speichern der Signatur nicht vergessen.

Dauert nicht mal 2 Min. das Ganze.

13163

Hab ich auch schon länger so, siehe meine Signatur :search:

Sigi
25.07.2013, 17:06
Ich hab mir schon einen weggefummelt, um den Link da reinzubekommen, Danke Kradler.
Die URL zur Gallerie kann auch direkt aus der Browser Adresszeile kopiert werden, ab da dann der Beschreibung von Kradler ab "Anschließend im Benutzerkontrollzentrum auf "Signatur bearbeiten" gehen." folgen.

In dem Thread ging's mir aber weniger drum, dass ich das nicht verlinkt bekam, eher darum einen Standard-Link zur Gallerie ins Profil mit einzubinden. Angebot steht, wenn ich da helfen kann quatschen wir halt in Wöllnau mal. Sorry für Off-Topic.

Kradler
25.07.2013, 17:11
Die URL zur Gallerie kann auch direkt aus der Browser Adresszeile kopiert werden.


Auf die einfache Lösung bin ich auch erst später gekommen, werde das oben nochmal ändern. Ist ja einfacher.

blue-thumper
25.07.2013, 18:02
In dem Thread ging's mir aber weniger drum, dass ich das nicht verlinkt bekam, eher darum einen Standard-Link zur Gallerie ins Profil mit einzubinden. Angebot steht, wenn ich da helfen kann quatschen wir halt in Wöllnau mal. Sorry für Off-Topic.

das ist kein problem aber momentan habe ich wichtigere dinge im forum zu erledigen. nach wöllnau komme ich leider nicht, werde opa in dieser woche und wir haben die restlichen zwei enkel in dieser zeit.

Sigi
25.07.2013, 18:05
Auch schön. :) Alles Gute der werdenden Mutter!